[E211] Meinungen: "Für das Leben eines Freundes"

  • Also mir hat die Folge auch sehr gut gefallen, war alles dabei und vor allem hat es mich gefreut das Hotte und Dieter wieder dabei waren.


    Ich oute mich hier auch mal als Tom-Fan, mir gefielen die Folgen mit dem Gespann Tom und Semir auch besser, naja, nicht besser und nicht schlechter, aber ich bin halt ein Rene Steinke Fan. Ben/Tom Beck, ist niedlich, auch Semir und Ben sind ein tolles Gespann, und man sieht ja auch, das die beiden zusammen viel Spaß haben, z. B. wenn man die Outtakes von der Kia Werbung sieht. Naja, wie soll ich es sagen, Ben ist nicht ganz meine Altersklasse ^^ . Mir haben auch die paar Folgen, die ich mit Chris/Gedeon Burkhard gesehen habe sehr gut gefallen, freue mich jetzt, das sie auf RTLcrime wiederholt werden, da werde ich sie alle angucken.


    So, das war ein wenig abgeschweift vom eigentlichen Thema, bis auf die Musik war die Folge Top :thumbup:


    Wir sind die zwei Fragezeichen und suchen das Dritte *lach* :D

  • super super geile Folge mal wieder...kann mich nur anschließen...:)
    Soll ruhig so weitergehen^^
    Freu mich schon auf die nächste Folge...
    die wird bestimmt auch wieder ein Knaller :)

    (Auf Verfolgungsjagd)
    Semir: na warte dem schneid ich den Weg ab!
    Ben: du kennst dich also hier aus, ya??
    Semir: natürlich, das ist mein Kiz, hier bin ich aufgewachsen...
    (Plötzlich taucht ein Baugraben auf)
    Ben: Hast du net gesagt du kennst dich hier aus?!
    Semir: Früher war hier keine Baustelle! :D

  • Normalerweise gefällt mir die erste Folge nach einem Pilotfilm nie so wirklich gut. Zumindest war es bis jetzt immer die letzten Staffeln.
    Aber in diese Staffel ist es anders. Die Folge hat mir nämlich sehr gut gefallen. Die Story war wieder klasse. Aber auch dir Tatsache, das eine Geschichte einer anderen Folge fortgesetzt wurde. Gefreut habe ich mich ebenfalls über Hotte, Dieter und Hartmut. Insbesondere Hotte hat mir viel Freude bereitet. :D
    Aber auch die Action und Spannung haben mir sehr gefallen. Das Cem am Schluss nicht den Heldentod gestorben ist, fand ich ehrlich gesagt gut so. Es hätte der Folge ein trauriges Ende versetzt, was zu der gesamten Folge aber nicht wirklich gepasst hätte. Dann lieber ein schönes happy End.

  • 10/10 Punkten. So eine Folge habe ich mir mal wieder gewünscht!


    Ganz stark in seiner Rolle war Frank Giering, welchem man schon angesehen hatte das er sehr körperlich abgebaut hatte. (Kann ich als Der Kriminalist-Fan beurteilen ;))


    Super Folge, ich hoffe es geht so weiter!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!