Feeds zu "Bonny - Lebensretter aus Liebe"

  • Hmmm, die Droge scheint ja fantastisch zu funzen...Die Abnehmer fallen sofort tot um. Vielleicht ein gutes Mittel gegen Ratten, aber ansonsten können sie das doch in die Tonne kloppen...Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie nah Ben und Semir diesen Kerlen kommen...sicherlich gefährlich nahe :D

  • Für den letzten Kick scheint dass ja noch was zu sein aber sonst? Die Qualität lässt ja zu wünschen übrig. Jedenfalls, Drogen sind Böse und die Typen müssen dringend aufgehalten werden. Mit Bens Kumpel bekommt man ja richtig Mitleid. Da kann man mal sehen, was so eine Sucht leider alles bewirken kann. Klasse Eli - einfach Klasse Geschichte :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Dieser Mark kann einem ja nur leid tun.
    Und die Droge die die Kerle zusammen gemischt haben können sie wirklich in die Tonne treten. Die bringt es ja voll, wenn jeder nach der Einnahme gleich den Löffel abgibt.
    Bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergehen wird...

  • Na so richtig weiter sind sie ja noch nicht oder? Ich bin mal gespannt, was da noch alles passieren wird...Also Elli, wir wollen jetzt mal ein bisschen Action haben oder Geschmuse mit dem Hündchen seitens Ben :D :D :D

  • Ich muss Chris Recht geben, viel weiter sind sie nicht. Also ganz schnell ein bisschen Action, freue mich schon auf den nächsten Teil. :thumbup:

  • ... oder Geschmuse mit dem Hündchen seitens Ben :D :D :D


    Ja wo ist denn eigentlich die Kleine? Klar, noch immer in der Hundeschule. Aber sie vermisst ihren Ben doch bestimmt ganz schrecklich. Naja aber Ben und Semir müssen in ihrem Fall ja erstmal weiterkommen. Und jetzt wollen die alle Adressen mit An und Haus besuchen? Das kann ja Wochen dauern... Bin gespannt, was sie da finden. Also bitte schnell weiter!

  • Na das kann wirklich dauern, bis Ben und semir was haben. Ich frag mich, wie hoch die Zahl der Opfer dann ist. Das kann doch nicht wahr sein, dass die nichts finden. Da muss doch mehr zu finden sein. Und diese Chemiker scheinen ihr Handwerk auch nicht richtig zu verstehen. Gut, sind auch keine Pathologen. Aber die schrecken ja vor nichts zurück...

  • Da kann ich Elina und Chris nur zustimmen, wenn sie wirklich alle Adressen abklappern, werden sie ja noch Monate brauchen. Auf jeden Fall bin ich sehr gespannt, wie es weitergeht!

  • Na die (Neben)wirkungen hören sich ja nett an.... Bei wem dürfen wir das demnächst beobachten?
    Den Laberflash find ich gut. Hat Hartmut auch manchmal, wa?! :D :D :D

  • jaja unser Hartmut wie immer SEHR ausführlich - Hmm was für legale Drogen meint den Ben.
    Naja nun gut ich denk nicht dranne ... kommt bestimmt nur was zweideutiges bei raus :whistling:
    Bitte schnell weiter && wie wäre auch meinerseits mal mit Action !? :thumbup:

  • *rofl* Laberflash :D der is gut :D
    aber was is jetzt eigentlich mit Bonny? die muss doch endlich wieder zu Ben zurück ;(

  • Na, die Wirkungen sind ja klasse. Vor allem der Laberflash...möchte mal wissen, wer den bekommt :D Schauen wir doch mal, wie sich die ganze Sache entwickelt. Elli mach schnell schnell weiter ;)

  • Oh, ein neues zu Hause für Bonny. Schade eigentlich, aber anders geht es wohl wirklich nicht. Bin gespannt, wann Ben und Semir Bonny mal für einen Einsatz brauchen. Lange kann es nicht mehr dauern, oder? Wann geht es los mit der Action?

  • endlich wieder Bonny ^^ nur schade, dass sie nicht bei Ben einzieht ...
    aber ihr Einsatz kommt bestimmt bald, ich denke schon die ganze Zeit an den Titel :)

  • Das denke ich auch...immerhin heißt die Story "Lebensretter aus Liebe"...Also muss auch was passieren. Elli, los, wir wollen, dass was passiert :D :D :D

  • Nun hetzt eine alte Frau doch nicht so...ich halte euch nur auf Spannung, damit ihr im entscheidenden Augenblick nicht einschlaft... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Im entscheidenen Moment nicht einschlaft?!!??
    Aber daran dass Du uns unseren Schlaf raubst denkst Du nicht nein? *grummel*


    Du kannst uns hier doch nicht so verhungern lassen..... ;(

    Kim: "... Was studieren wir denn eigentlich? Lassen Sie mich raten... Chaostheorie vielleicht?!"

  • Im entscheidenen Moment nicht einschlaft?!!??
    Aber daran dass Du uns unseren Schlaf raubst denkst Du nicht nein? *grummel*


    Du kannst uns hier doch nicht so verhungern lassen.....


    Da kann Tschona nur Recht geben!
    Aber das Bonny jetzt doch nicht zu Ben kommt, finde ich schade, aber mal sehen was noch so passiert...

  • Oooooooch schon wieder keine Herzensdame für Ben :D Hehe, nu ja schade drum.
    Hoffentlich kann sich Semir aus dieser, ja fast aussichtslosen Situation befreien...obwohl...bis der eingequetscht ist...*an den Gartenzwergwitz von Ben von der gestrigen Folge denken muss :D:D:D*


    Wir sind jedenfalls gespannt Eli ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!