Feeds zu "Bonny - Lebensretter aus Liebe"

  • wie versprochen die neue Story von mir...viel Spaß beim Lesen und natürlich beim Feeden

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ERSTE :D
    Ja, was soll ich sagen. Ein grausamer Beginn. Grausam, weil mir ganz schlecht wird, wenn ich lese was da mit den Tieren angestellt wird. Dass du Ben und Semir quälst sind wir ja gewohnt, aber die armen Tiere. Eigentlich gut, dass da jemand was unternehmen will, aber ich befürchte, der kommt nicht weit, wenn er schon beobachtet wird. Bin gespannt, wie Semir und Ben da nun zu dem Fall kommen. Finden sie einen toten Hund am Rastplatz?
    WIr brauchen definitiv mehr zu lesen ;) Wie wäre es mit einem Abendessen? Ist doch Cobra-Tag heute... :rolleyes:

  • Uuiiiiih...das fängt ja grausam an. Mir wird beim lesen schon ganz anders. :S Vorallem wenn mich mein kleiner Hund mit der Schnauze anstupst. ;(


    Bin gespannt wie es weitergeht....und ich hoffe Ben und Semir retten wenigstens ein paar der armen Tiere. :?:

  • Hey immerhin noch Bronze! :)


    Grausamer Anfang Eli, ich habe doch selbst einen kleinen Hund...*ihm über den kopf streichel* Hilfe...wie kann ein Mensch nur so was tun... ;(
    Wobei, ich denke nicht dass die Tiere die Einzigen bleiben, die gequält werden - ich kenne dich Eli, da wird doch noch 'ne Menge auf uns zukommen!
    Ich freue mich schon darauf

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wow, schon die nächste Story :D Und dann noch sowas...man, ich könnte diesen Kerl...wuaaaaaaaaaahaaaaaaaaaa... Egal, ich will mehr...was passiert jetzt mit dem Hund, der gerettet wurde? Und was mit dem Kerl? Und wo sind die beiden Kommissare? :D :D :D :D

  • Boah Elli jetzt qäulst du schon Tiere ... als ob dir Ben und Semir noch nicht genug wären ...
    Also ehrlich ... schäm dich. ^_^'


    Das fängt ja schon wieder gut an ... :D :D

  • So, von den Fotos wird Hartmut doch sicher noch was rekonstruieren können oder? Und was macht der Fahrer im weißen Golf? Irgendwie kann ich mir auf den noch keinen Reim machen. Mmmh. Ich werde es mal im Hinterkopf behalten!

  • Hehe, Ben hat also eine neue Freundin...mit Fell und feuchter Nase :D Na, da bin ich aber mal gespannt, wie das noch weiter geht. Ich wette, er kann sich von dem Vieh nachher nicht mehr trennen...Aber ich lasse mich gerne belehren...mal sehen, was Bonny im jägerschen Haushalt alles anstellt...

  • Ich finde die Idee einfach genial und zum schiessen! Besondern erinnere mich da an das erste Erscheinen von Semir bei "Alarm für Cobra 11" die berühmte Szene mit dem Hund.:)
    Ich bin ebenso gespannt - was wird mit Bonny und Ben noch alles passieren?

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na da hat Ben ja die "Frau" seines Lebens endlich gefunde, nee !! Hehe 'ne Hündin ...
    *LOL* Bin gespannt was in deren "Liebesbeziehung" noch alles passiert ....


    Schnell weiter Elli !! :D :D :D

  • Na wenigstens geht es Semir gut ... hmma jetzt bin ich mal gespannt auf die Zeichnung ...
    && vor allem was kommt dann !? Man Elli bitte weiter .... aber ganz schnell :D :D :D

  • Also ich habe mich zuvor ja schon gewundert, dass du Semir nicht gleich als Versuchskaninchen hast mitgehen lassen um ihn dann so richtig schön zu quälen. Aber erstmal ist er ja davongekommen... bis jetzt. Aber mein Gespür sagt mir, dass entweder Ben oder Semir da noch nähere Bekanntschaft mit den Kerlen machen wird als ihnen lieb ist... Ich bin gespannt! :D

  • *LOL* ich sag ja ben's nächste große Liebe ist eine Hündin - iwie finde ich das echt soo süß !! :')
    Bitte ganzz schnell weiter Elli - klasse Story !! :thumbsup:

  • Die Geschichte ist total süß geschrieben bisher.
    Aber ich befürchte (oder hoffe ich es?) es gibt noch richtig Ärger für die beiden Helden.

  • So jetzt habe ich mir das ganze mal in einem Rutsch durchgelesen und ich kann nur sagen, zuckersüß geschrieben.
    Und ich muss dir sagen, diese kleine niedliche Hündin erinnert mich total an unseren Hund und wie es der Zufall so will, heißt unsere Hündin auch Bonny und sie ist genauso wie du den Hund in deiner Story beschreibst.
    Zwar nicht von der Fellfarbe her, aber von dem ganzen Verhalten.
    Und wie Ben versucht der Tierheimleiterin verständlich zu machen, dass er Bonny gefunden hat, ich konnte gar nicht anders als die ganze Zeit zu grinsen, einfach nur toll geschrieben.
    Ich bin wirklich gespannt, wie es noch weitergehen wird und wie ich dich kenne, kommt da noch eine ganze Menge Ärger auf Ben und Semir zu.

  • Auch ich finde die Geschichte wirklich klasse geschrieben. Vor allem find ich die Idee gut, dass Ben jetzt auf den Hund gekommen ist. Und die kleine Bonny möchte sich gar nicht von ihrem neuen "Herrchen" trennen. Aber ich denke auch, dass da noch eine ganze Menge an Ärger und Stress auf Ben und Semir zukommt.


    Schreibe bitte schnell weiter.


    :D :thumbup:

  • Haha da hat der Türkische Hengst sich aber erschrocken - ich shcmeiß mich weg.
    Bitte mach ganz schnell weiter && ich glaub ja nicht, dass Ben Bonny so schnell los wird.
    Bonny mag bestimmt bei Ihm bleiben - was ich sorry gut verstehen kann. :D :love:

  • Hehe :D da hat Semir haber eine erschrockene Bekanntschaft gemacht :D Jetzt bin ich mal gespannt, was da noch passiert. Semir hat ja schon was auf den Deckel bekommen. Jetzt bin ich wieder da und werde mal sehen, ob das auch so weiter geht :D Gefällt mir Elli, das ist ja wieder eine Story ganz nach dem Geschmack deiner Fans :D Und och denke auch, dass Bonny noch einige Zeit bei Ben bleiben wird :D

  • Da hat sich aber jemand erschrocken. *lol*
    Na ob Bonny sich so einfach an der Polizeihundeschule abgeben lassen wird? ich bin mir da ja noch nicht ganz so sicher, bin auf jeden Fall gespannt, wie es weitergeht!

  • Ach ja....unser Ben ist auf den Hund gekommen.....eine wirklich süße Idee. Kann ich mir sooo gut vorstellen, paßt einfach zu ihm !! :love:
    Hoffentlich bleiben sie zusammen (wie das jetzt klingt) :D
    Aber wenn ich so über den Titel nachdenke, passiert sicher noch was ganz dramatisches, oder ?