Feeds zu "Eiskalt erwischt"

  • So und hier wollen wir ganz viele Meinungen lesen.....Jetzt schon mal herzlichen Dank....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Yes erste!!! :)
    Aha, klingt schon mal interessant. Also ich würde das Wochenende auch lieber auf einer Harley verbringen als das Unkraut zu jähten und den Rasen zu mähen. Ben hat da eindeutig gewonnen.
    So, noch ein bisschen wenig für den Anfang. Ich will mehr!! :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Das fängt wirklich wieder gut an ... Hmm bei "Eiskalt erwischt" könnte man auch ne Lovestory vermuten, aber wenn das eine wird gerade von Elli und Chris ... dann fress ich das BGB ... Never !!
    Aber ich bin soo gespannt was da alles kommt ... :D :D

  • Ihr seid wirklich fleissig. Und auf Euch und Eure Geschichten ist immer Verlass. Mein Buchhändler kennt mich schon gar nicht mehr, weil ich schon lange keine Bücher mehr gekauft habe und hier nur noch Eure Geschichten lese. Diese beginnt ja auch wieder vielversprechend. Ich gebe jetzt mal ganz fest davon aus, dass sich der Satz "Das war ihre letzte Fahrt vor einem ruhigen Wochenende". wohl nicht erfüllt. Freue mich auf die Story :)

  • Ich kann mich Darcie nur anschliessen - wer braucht schon Bücher wenn's euch zwei gibt ;)
    Irgendwie ist mir das zu ruhig, zu ruhig, ich kenne euch Beide. Das wird sicher wieder blutig, brutal und GUUUUUT :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na iwie wirds ja schon tragisch ... oh arme Sanne ... iss ja wiederlich dieser 30 Jahre ältere Typ ... Bäh !!
    Bin mal gespannt was das wird ... ich ahne schlimmes !!


    Und ich muss mich anschließen ... auch ich lese nur noch eure Storys ... außer meine Schulbücher, aber mein Buch liegt schon seit Wochen unberürht im Regal ^^ :D

  • Ja ich kann mir nur anschliessen - die arme Frau...
    Wer verwechselt bitte, ausser Semir, Rotkraut mit Sauerkraut? Rotkraut schmeckt klasse und Sauerkraut...iiiiiiiiiih :pinch:
    Ich lasse es einfach auf mich zukommen - mal abwarten, der Ruhe traue ich immer noch nicht :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wah Elli wie kannst du nur, wenn da echt unser "Freund" Kalvus auftaucht wird das ein sehrrr schlimme Story für den armen Semir und auch Ben.
    OH man ich ahne schreckliches ... :S


    Bitte ganzzz schnell weiter !! :whistling:

  • Oha, da hat Ben also schon was mitgehört...hm...wieso hab ich das Gefühl dass die Bikertour nicht mehr so toll wird - kann mich aber auch gewaltig täuschen, denn auf mein Gefühl ist in letzter Zeit nicht mehr so verlass :D
    Ich bin jedenfalls gespannt, denn eins weiss ich sicher, die Ruhe wird nicht so lange bleiben, da kenne ich euch gut ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Langsam werde ich die Königin des Doppelposts - das wird unheimlich :D
    Also, wie immer sehr gut, Ben hat das ganze in der Nacht also kaum losgelassen, irgendwie wird das noch böse enden, das spür' ich. Böse, böse enden...bin gespannt wie es weitergeht ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Bin ja schon wieder da.... ;-)
    Tolle letzte Kapitel. So ein bisschen Ruhe im Leben der Beiden ist doch auch mal ganz schön zu lesen. Aber die Erholung des Wochenendes brauchen sie wahrscheinlich auch, so wie ich euch kenne, um die nächste Zeit zu überstehen, oder?
    Übrigens: den Teil von heute Morgen hatten wir gestern schon...

  • Uuuuuhhhh, so eine am Haken hängende Leiche ist bestimmt kein schöner Anblick. Da wäre mir auch übel geworden. Ja und gehe ich recht in der Annahme, dass da Sannes (Ex)Freund am Haken hing? Ist zwar gemein, aber irgendwie hat er es ja verdient. Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Armer Ben....kein Wunder, daß ihm übel wird. Hoffentlich ist ihm nicht gleich sein Appetit vergangen, das wäre schon schlimm ;)
    Es wird langsam wieder spannend.... 8)

  • jaja ich bin ja schon da Elli - iss ja gut - chill mal
    Ich finde die Story echt toll - und wenn Kalvus auftaucht kann das nicht gut enden - wie gesagt ich ahne schlimmes :S :D

  • Upps...hatte ich hier noch gar nix geschrieben? Ts, ts, ts, *selber in den Popo tret*


    Die Story ist wie erwartet große Klasse.
    Bisher sind die Helden ja eigentlich verschont geblieben, aber ich vermute mal ganz stark das wird nicht so bleiben.


    Und natürlich wird Semir helfen Sanne zu finden...aber ob er sich (und Ben) damit einen Gefallen tut?

  • Wow, die Story ist wirklich Wahnsinn.
    Aber sollte man bei euch beiden etwas anderes erwarten? Nein!!!
    Ihr schreibt wirklich absolut klasse, ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird!

  • Au Backe, na das kann ja noch was werden.
    Ich meine das Kalvus zu allem fähig ist, das wissen wir ja, aber das er Semir mehr oder weniger direkt ins Gesicht sagt, dass er für den Mord an Marvin verantwortlich ist, okay...
    Bin wirklich gespannt, wie es weitergeht.

  • Oho! :S
    Was hat Kalvus jetzt wieder vor?????
    Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich von dem Telefonat zwischen ihm und Holtzer halten soll, dass kann eigentlich nur bedeuten, dass da noch eine ganze Menge Ärger auf Ben und Semir zukommen wird.
    Also macht bitte ganz schnell weiter!!!

  • Mmh, ja, Ärger gibt das mit Sicherheit noch für die Beiden. Schließlich ist Kalvus aufgetaucht. Aber welchen Plan der genau hat habe ich noch nicht verstanden. Ich bin gespannt!

  • Quote

    „Wie war das...Herr Profi?“, fauchte er Semir an. „Hier war noch nie ein Tümpel.


    Der Satz ist genial, erinnert mich an "Hier war früher keine Baustelle! :thumbsup:
    Naja, Kalvus Männer haben Lysanne dann ja befreit. Da könnte man meinen Kalvus hat was er wollte, Story Ende.
    Aber nicht bei euch beiden!
    Ich weiß nicht was noch passieren wird, aber ich bin mir sicher, DAS noch etwas passieren wird.
    Und ich bin sehr gespannt, was das sein wird!