Die Kritiker: "Alarm für Cobra 11- Der Anschlag"

  • 83% - Ist ja beinahe ein Ritterschlag :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • super geschrieben :) dem kann ich nur zustimmen :) ich freu mich auf heut abend :)

  • Nur noch ein paar Stunden, dann gehts los, nach der guten Kritik freu ich mich um so mehr.


    Nu habe ich hier ein ganz anderes Problem, dreh hier schon am Rad, wir haben ne Störung, seit anderthalbstunden haben wir schon kein Fernsehprogramm mehr *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Kabelfernseh is weg :cursing: :cursing: :cursing:

  • Quote

    Nu habe ich hier ein ganz anderes Problem, dreh hier schon am Rad, wir haben ne Störung, seit anderthalbstunden haben wir schon kein Fernsehprogramm mehr *grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr* Kabelfernseh is weg :cursing: :cursing: :cursing:

    Naja sei froh dass es jetzt schon ist, vielleicht gehts ja dann heute Abend wieder, stell dir doch mal vor die hätten dir während der Folge den Saft abgedreht... :S ^^

  • Ich bin ja morgen mal auf die Quoten gespannt, theorisch müssten sie nochmals steigen.
    Ich hoffe wir schaffen wieder die 5 Mio. Gesamtzuschauer. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Es geht wieder, man hoffentlich hält das an, wir hatten jetzt sieben Stunden kein Fernseh. war schon mit den Nerven am Ende. Ich sorge jetzt dafür, das die Quoten stimmen ;) :D

  • Sorry, ich habs noch nicht gelesen, vor Neuaustrahlungen versuche ich mich möglichst wenig zu informieren. Aber ich freue mich schon total. Nachher kann hier sicher jeder ne eigene Kritik schreiben. Hui, hoffentlich macht der Server das mit...

  • Ich finde die Kritik super, 83 Prozent da kann man sich nicht beklagen ;)

  • 83% also wenn das kein Grund zum feiern ist. :thumbsup:
    Aber was verlangt man von einer Serie die mehr Fan´s hat wie Köln Einwohner. :P