Erdogan Atalay und Tom Beck in Geister all inclusive

  • Hmm.... Oscar verdächtig scheint der Film ja nicht zu sein.... :rolleyes:
    Aber Tom als waschechter Bayer in knappen Badehosen ist einen Blick wert :thumbup:
    Danke für den Link!!
    VG

  • Jau...aber nicht mein Filmgenere,ausserdem zu viel nackte Haut...aber wers mag ;)

  • Danke :), Frag mich nur wann der kommt?! *lol* :D.


    MFG
    Franziska ♥

  • Werd ich mir auf jeden Fall ansehen.Interessant die Cobra Stars mal in einer anderen Rolle zu sehen.Obwohl ich zu alberne Komödien nicht mag, na mal sehen. 8)

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • lol, das wird so n film alla - hirn aus, film an :) dafür isses perfekt :) werds mir anschauen :D hoffe der kommt bald :D

  • Ich werde es mir natürlich auch ansehen! Ich freu mich schon!
    GLG

  • Thanks for the link, I'm going to see it.


    But is it a new episode of Cobra 11 or what?

  • Danke fuer den Link, auch, wenn ich ihn schon kannte :whistling:


    Mhh.. .. Habe irgendwo in einer TV - Zeitschrift gelesen, dass der im Herbst rauskommt ;)
    Da war ein Interview (?!) oder sowas ;)


    Werde nochmal nach der Zeitung schauen.
    ___


    @morgan : No, it's a movie ;) It isn't a new Cobra 11 episode :rolleyes:

  • Ok, I saw it, very funny!


    It seems that Tom and Erdogan like to work together :)

  • Ich habe den Film vor längere Zeit mal gesehen und nun habe ich ihn bestellt und ist heute angekommen :thumbsup:


    Ich finde den Film echt lustig - der Hammer ist aber... Deutsch - Türke spielt einen Italiener :D :D :D
    Erdogan - Einfach so cool gemacht ( lol )

  • Ich finde den Film echt lustig - der Hammer ist aber... Deutsch - Türke spielt einen Italiener :D:D:D


    Ich selber hab' den Film nicht gesehen, kann mir aber sehr gut vorstellen - und das meine ich 100%ig Ernst - das Erdogan auch das super gemacht hat :thumbsup:

    8) Ist ja wie auf der Autobahn hier....! :D

  • Ich kann nur dringend vom Kauf dieser DVD abraten. Der Film ist so ziemlich der größte Schwachsinn, den ich je gesehen habe. Auch wenn es vielleicht lustig ist, Erdogan in dieser außergewöhnlichen Rolle zu sehen.


    Versteht mich nicht falsch, ich habe ganz und gar nichts gegen überzogene Komödien im Allgemeinen, habe mich vorgestern im Kino bei "Fack jiu Göthe" noch schlapp gelacht, aber diesen Film braucht man wirklich nicht. Auch wenn er von Action Concept stammt.

  • habe mich vorgestern im Kino bei "Fack jiu Göthe" noch schlapp gelacht


    Der Film ist genial :D


    "Geister all inclusive" habe ich zwar noch nicht geguckt, aber vorgenommen habe ich mir es schon! Auf Youtube läuft der Film glaube ich immer noch, aber mit türkischen Wörtern oder so. Man hör zwar im Hintergrund die deutschen Stimmen, aber nur sehr leise und wenn man ganz laut macht, kriegt man so große Ohren, weil das Türkische dann richtig laut ist :D


    Ich finds zwar grad nicht, aber irgendwo läuft der bestimmt noch da ;)