FT 2010: Foto- und Videomaterial

  • Von mir auch noch vielen vielen Dank! Super Fotos! Vorallem die Bilder in den Autos und Eure Lichtbilder bei der Jugi sind lustig! :) Ich wusste gar nicht,dass du soooo viele Fotos gemacht hast. Wow. Da freut man sich ja grad wieder aufs nächste Mal. ;)


    LG Max

  • Danke fürs zahlreiche Feedback! =)


    Die Bilder sehen super aus, nur frage ich mich wo die Fandungsfoto hin sind.


    Die "Fahndungsbilder" werden von Thorsten bearbeitet und den Teilnehmern nach Fertigstellung zugesendet. ;)

  • Danke fürs zahlreiche Feedback! =)



    Die "Fahndungsbilder" werden von Thorsten bearbeitet und den Teilnehmern nach Fertigstellung zugesendet. ;)


    @ m0n0c3r0s: vielen Dank für die Info.
    Dann bin ich mal gespannt wie die geworden sind.

  • Hallo zusammen,


    ich wollte mal fragen wie es um die DVD zum Fantreffen steht, gibt es da schon genauere Erkenntnisse ? :)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Hallo zusammen,


    Ich wollte mal fragen wie es um die DVD zum Fantreffen steht, gibt es da schon genauere Erkenntnisse ? :)


    Das frage ich mich auch, weil das Fantreffen jetzt schon 2 Monate her ist. ?(

  • boar das sieht nach richtig viel spaß aus. beim nächsten bin ich auf jeden fall dabei. vorallem seht irh alle nett aus mit euch kann man sicher viel spaß haben. also bis nächstes treffen :D :D :D

  • Nach 4 Monaten wo der FT war, ist meine Geduld langsam am Ende, denn so wie einige andere schon gefragt haben und keine klare Antwort bekommen haben frage ich einfach erneut. :cursing::cursing::cursing::cursing::cursing::cursing:


    WANN BEKKOMMEN WIR DIE DVD UND DIE FANDUNGSFOTOS???? ?(?(?(?(


    Denn dieses Video und die Bilder wollte ich eigentlich als zugaben zu weihnachten präsetieren und langsam frage ich WERDEN WIR DIESE BILDER UND DVD JEMALS BEKOMMEN???? ?(?(?(?(


    Also Leute, wer mehr über die DVD und die Fotos weiß, einfach mal BERICHTEN

  • Gut dann melde ich mich hier mal zu Wort.


    Ich habe von Action Conzept die Auskunft erhalten das die DVDs in Arbeit sind und auf jeden FALL!!!! vor Weihnachten fertig werden. Von daher..bitte...bewahrt die Ruhe. Es ist alles in Ordnung. ES wurde nichts vergessen und deshalb muss man sich nicht aufregen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ich bin noch auf der Suche nach dem großen Gruppenfoto, könnte das demnächst auch mal reingestellt werden ? ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!