"Der Anschlag": Die ersten 2 Minuten kostenlos auf RTLnow!

  • Habe mir die Folge schon angeguckt, für mich der 2 beste Pilotfilm nach Höllenfahrt auf der A4.

  • Guten Abend :D,


    WoW!!! Hammer scharf :thumbsup:, herzlichen dank cobra fan 93 :love:. Ben Telefoniert mit jemanden... aha!! das kann doch nur etwas gutes bedeuten bei der Stimme wie er da so redet am Handy :whistling: :whistling:.
    Lassen wir uns einfach mal überraschen :).


    Viele liebe Grüße an alle hier ;)
    eure Franzi ♥

  • Geht ja schon mal gut los^^


    Da freut man sich doch gleich nochmal mehr auf nächsten Donnerstag :D

  • Also bei mir kommt da nur das Bild, mehr aber auch nicht!

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Wenn ihr bei dem Link etwas weiter runter scrollt und dann hinter der jeweiligen Folge auf Vorschau klickt, sollte es funktionieren

  • Ich habe mir die Folge schon angesehen! Es geht sehr turbolent zu! Das kann ich euch sagen!!

  • @ cobra fan 93: Danke für den Link. Doch als ich gerade mal nachgeschaut habe, steht dort neben dem Datum "1.29 € oder Paket". Scheint wohl im Moment zumindest nicht gratis zu sein.


    Na gut, aber bis Donnerstag werde ich es ja auch noch aushalten. :D ;)

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • @ cobra fan 93: Danke für den Link. Doch als ich gerade mal nachgeschaut habe, steht dort neben dem Datum "1.29 € oder Paket". Scheint wohl im Moment zumindest nicht gratis zu sein.


    Na gut, aber bis Donnerstag werde ich es ja auch noch aushalten. :D ;)

    Ja das ist schon seit Donnerstag so, rechts daneben kann man aber auf "Vorschau" klicken und sich die ersten 2 Minuten kostenlos ansehen! ;)

  • Jo aber da passiert ja noch nix großherrliches... also ich kann euch verprechen die restlichen 88 Minuten sind spannender :D

  • Jo aber da passiert ja noch nix großherrliches... also ich kann euch verprechen die restlichen 88 Minuten sind spannender :D

    Haha danke gut zu wissen - sehr beruhingend.
    Ich werde den ganzen Pilot aber nicht vorher schon gucken - ich warte bis Donnerstag, aber die ersten 2 min. (ich bin ehrlich) konnte ich nicht wiederstehen. :D :whistling:

  • Ich finde es auch sinnlos sich Folgen vorher auf rtlnow komplett anzusehen. Es kostet und außerdem ist für mich Donnerstag 20:15 Uhr einfach Tradition ;)