Vorschau der neuen Staffel Herbst 2010

  • Nicht schlecht! ^^


    In der letzten Folge "Der Angriff" wird also die Dienststelle komplett zerstört dann bin ich aber mal gespannt wie das dann im Frühjahr 2011 weitergeht! 8) ;)

  • ja ich hab ihn eben bei you tube auch gesehen ...
    Damn !! der iss so geil ... &' nur noch 13 Tage ... macht soo Lust auf mehr !!
    OMG die Dienststelle am Ende und der arme Ben *schreck bekomm* 8| :D

  • Alter Schwede was Action Concept mit Cobra 11 auffährt ist ja Hammer, die Folgen fetzen ja richtig dann, aber wie geht´s weiter das frage ich mich auch.

  • Der ist totall Hammer!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:, Danke Mell *kiss* ;).
    Lg, Franzi ♥

  • Mell: Vielen Dank für den Link. :)


    Das Video ist echt spitze und ich weiß jetzt schon, dass es auf jeden Fall -wieder- spannend wird.
    Schön, dass wieder einige bekannte Promis mitspielen. :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Weiß jemand, warum die Dienststelle komplett zersört wird?? Gibts da schon Infos??

  • Echt spitze!!!!! Cobra 11 wir immer geiler! :D Ich bin echt gespannt auf die Folgen

  • Danke Mell auch von mir für den Link. :) Freu mich riesig auf die neue Staffel. Die paar Tage schaffen wir auch noch. :D Der Trailer lässt auf ne Menge Action, Spannung und ne ordentliche Menge Humor hoffen. 8)

  • Danke für den Link !
    Das ist ja mal ein geiler Trailer, da kommt wohl eine Staffel mit sehr viel Action und Humor auf uns zu 8) ich hab auch einige Szenen aus dem Pilotfilm wiedererkannt :D

  • Vielen Dank für den Link.


    Das Video bzw. der Trailer für die Herbststaffel ist einfach nur geil.
    Jetzt freue ich mich noch viel mehr drauf.

  • Ich bin auch schon ganz gespannt auf die neue Staffel, noch anderthalb Wochen, dann ist es soweit.
    In einer Werbepause habe ich noch nen anderen, etwas kürzeren Trailer gesehen, aber leider noch nicht im Web.
    Bin richtig neidisch auf die Teilnehmer vom Fantreffen, dass die den Piloten schon gucken durften *schnief*, aber ich glaube die restliche Zeit überlebe ich auch noch *grins*


    LG
    Mell

  • War gestern Nachmittag glaub ich, kann nur nicht sagen was ich geguckt habe, was kommt sonntagnachmittags oder frühen Abend auf RTL??? Ich werde alt...
    Ich drück nun schon in keiner Pause mehr weg, weil sie ja wieder kommen könnte,


    Es war nicht die kurze Vorschau von elf Sekunden oder so, das Teil hatte so bestimmt ein bis zwei Minuten. Es war auch nicht die, wo alle möglichen Krimiserien gezeigt werden.


    Kann es denn auch sein, das in irgendwelchen RTL Magazinen, davon berichtet wird, wie z. B. Punkt 6, 9 oder 12?


    LG
    Mell

  • Achso wenns gestern war kann ich nicht mehr nachschaun, wenns heute Nachmittag gewesen wäre hätte ich noch maximal 6 Stunden zurückspulen können, da mein DVD Recorder normalerweise auf RTL eingestellt ist... ;)

  • Vielleicht kam er heute ja auch, aber ich hatte leider keine Zeit zu gucken :rolleyes:

  • Ich hab eben mal zurückgespult, und bin gleich fündig geworden, in der Werbung von explosiv lief der 1.Trailer zur neuen Staffel, er dauerte ungefähr 45 Sekunden!!

  • Das kann er gewesen sein, kannste ihn hier nicht einstellen? Oder mir schicken? Per Mail oder so, geht das?