• Hi Leute,
    in der 2. Werbepause von CSI lief ein 1. Teaser zu den neuen Folgen.


    Im Internet habe ich den Teaser noch nicht gesehen.



    Falls ihr ihn nicht gesehen habt:
    Erdogan und Tom kaufen ein und Erdogan trägt alles auf den Armen. Da sagt er zu Tom, dass er mal einen Wagen holen soll. Kurz danach scheppert es laut und Bens Wagen (sprich der Mercedes) ist im Laden. Da sagt Erdogan, dass er nur Milch vergessen hatte.


    Der Teaser lief um 22:08 Uhr.


    Wenn ich den Teaser im I-net finde, stelle ich einen Link hierein (...falls es in Ordnung ist)



    MfG eine schöne Nacht
    chilliges_Schaf

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Schade ich habs nich gesehn, wäre coll wen du das machen könntest mit nem Link.


    Werd auch mal die Augen aufhalten

  • Ich hab ihn gesehen und der war soo toll. Richtig gut gemacht.
    Ben war wieder nur am futtern. So kennen wir ihn ja. :D :D
    Bin mal gespannt wie viele Teaser es nich gibt / geben wird. Im Frühjahr waren es ja auch 3-4.

  • Ich hab das auch gesehen,war voll witzig wie damals bei "Derrick" HARRY HOL` SCHONMAL DEN WAGEN. :P


    Es war auch ein 3-türiger Mercedes mit dem Ben in den Supermarkt gefahren ist,nicht wie zuletzt 5-türig. Hat Ben jetzt einen CLK wie Tom Kranich damals????? (NE-LK 3470). :?:

  • Es war auch ein 3-türiger Mercedes mit dem Ben in den Supermarkt gefahren ist,nicht wie zuletzt 5-türig. Hat Ben jetzt einen CLK wie Tom Kranich damals????? (NE-LK 3470). :?:

    Ben kriegt jetzt das nagelneue Mercedes E 500 Coupé. ;)
    Und schon vor Beginn der ersten neuen Folge geschrottet... :thumbup:

  • Guten Tag!! :D,
    Vielen, vielen, vielen dank ♥...
    Ist ja mal wieder voll *lol* :thumbup:, man... der Ben muss auch immer alles fal... :whistling: *lach*.
    Naja, kann es kaum noch erwarten :thumbup: :thumbup: :thumbup: noch 19 Tage :love: ♥ dann geht es endlich los!!! *year*.


    Lg, Franziska ♥

  • Die beiden Teaser gefallen mir sehr gut! :D In den letzten Jahren wurden ja meist immer nur einzelne Ausschnitte der neuen Folgen zusammengeschnitten. Aber das ist ja mal was ganz etwas anderes. Gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!