SPORT beim Fantreffen :-)

  • An die sportlich aktiven im Bereich Tischtennis :!: Bringt doch bitte Tischtennisbälle und -Schläger mit zum Fantreffen (so wie ich auch jedes Jahr,aber jedes Jahr sind mehr Tischtennisspieler als Tischtennisschläger beim Fantreffen). ;)

  • -hi Chris.....



    eine sehr gute Ide...wirklich gut.... Ja das ist immer so eine Sache....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hä?


    sorry, steh wohl gerade auf dem Schlauch, was für Sportliche Aktivitäten beim Fantreffen? ?(
    Also wurden schon Mails mit Angaben verschickt nur vereinzelnte Leute haben keine Mail bekommen oder was? Komisch das einige mehr wissen als ich? ?(


    Ich bin das erste mal dieses Jahr dabei und hab keine Ahnung was ich mitbringen soll und was nicht!
    Es wäre echt nett wenn jemand mich ( und die anderen die noch keine Mail erhalten haben) mal aufklären könnte, da ich das noch jetzt planen muss, da ich noch vorher in Urlaub fahre!
    Ist ja schließlich nicht mehr lange bis dahin!

  • Nein Jaz es wurden noch keine Mails verschickt und es wird auch niemand bevorzugt behandelt... Chris Meyer ist einer der regelmäßigen Teilnehmer und dadurch hat etwas im Vorteil, da er weiß wie die Fantreffen ablaufen...und an alle Teilnehmer...die Mails werden noch in dieser Woche versendet...spätestens am Wochenende....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Au ja. Guuut, sehr gut, Chris ! :D


    Das haette ich wieder vergessen. Freue mich schon riesig :) Wird toll ! :D


  • sorry, steh wohl gerade auf dem Schlauch, was für Sportliche Aktivitäten beim Fantreffen? ?(


    Auf dem Gelände der Jugendherberge in Hürth stehen Tischtennisplatten. Jedes Jahr ist es so, dass eine kleine Gruppe daran zusammen Tischtennis spielen. Und da wohl immer wieder mehr Leute mitspielen möchten, als dass Schläger vorhanden sind, wollte Christian nur darauf aufmerksam machen, dass diejenigen, die mitspielen möchten, ihre eigenen Schläger mitbringen.
    Es ist aber jedem selbst überlassen, ob er mitspielen möchte oder nicht.

  • Auf dem Gelände der Jugendherberge in Hürth stehen Tischtennisplatten. Jedes Jahr ist es so, dass eine kleine Gruppe daran zusammen Tischtennis spielen. Und da wohl immer wieder mehr Leute mitspielen möchten, als dass Schläger vorhanden sind, wollte Christian nur darauf aufmerksam machen, dass diejenigen, die mitspielen möchten, ihre eigenen Schläger mitbringen.
    Es ist aber jedem selbst überlassen, ob er mitspielen möchte oder nicht.


    Auf dem Gelände der Jugendherberge in Hürth stehen Tischtennisplatten. Jedes Jahr ist es so, dass eine kleine Gruppe daran zusammen Tischtennis spielen. Und da wohl immer wieder mehr Leute mitspielen möchten, als dass Schläger vorhanden sind, wollte Christian nur darauf aufmerksam machen, dass diejenigen, die mitspielen möchten, ihre eigenen Schläger mitbringen.
    Es ist aber jedem selbst überlassen, ob er mitspielen möchte oder nicht.

    Ganz genau so ist es,ist jedem selber überlassen ob er/sie mitspielt.
    :D