Feeds zu "Verhängnisvolle Verwechslung" by Elli und Chris

  • Hossa, wo sind die denn hereingeraten - weia weia.
    Eli Chris, was macht ihr bloss mit dem armen Ben. Mein armer... ;(
    Lasst uns nicht im dunkeln tappen :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Mann, da geht's ja wieder mal drunter und drüber... :S
    Christoph Herlitz ist weg, Semir wurde von Stroganof überwältigt und Ben ist nach wie vor in der Gewalt von diesem Sven...also im Moment sieht das aber gar nicht gut aus. :D


    Wie schafft ihr es nur immer so gute und spannende Stories zu schreiben? Ihr seid echt toll! :thumbup:

  • Mann, da geht's ja wieder mal drunter und drüber... :S
    Christoph Herlitz ist weg, Semir wurde von Stroganof überwältigt und Ben ist nach wie vor in der Gewalt von diesem Sven...also im Moment sieht das aber gar nicht gut aus. :D


    Wie schafft ihr es nur immer so gute und spannende Stories zu schreiben? Ihr seid echt toll! :thumbup:

    aber Hallo ... und ich denke das kommt noch schlimmer ...
    mann der arme Ben eye .... Elli ganzz schnell weiter !! :D

  • OMG wie könnt ihr jetzt eine Pause machen? Ben irgendwo mit gefesselten Händen in der Nordsee ;( Hoffentlich sind die mit dem Schiff der Küstenwache irgendwo in der Nähe. Ben als Wasserleiche wäre gar nicht schön!
    Und wer war jetzt der Mann, der Semir geholfen hat? Macht schnell weiter bitte!

  • Kann mich Elina nur anschließen...an so einer Stelle darf man doch nicht aufhören! :wacko:
    Der arme Ben... ;(
    Gaaaanz schnell weiter bitte!!


    na mit dem iss aber auch echt nicht gut Kirschen essen ...
    OH Gotte der arme Ben .... bitte holt ihn da schnell wieder raus ... ;(

  • Na so wirklich verbessert hat sich die Situation ja noch nicht. Und die Andeutung, dass die Rettung für Ben noch auf sich warten lässt, stimmt mich nicht grad positiv. Treffen die da etwa noch auf Stroganof? Mmh, ich bin gespannt! Macht bitte schnell weiter!

  • Na ja, zuviel Salzwasser ist auch nicht unbedingt vom Arzt empfohlen oder? ;)
    Oje das sieht ja richtig schlimm aus für die Beiden. Hoffentlich kommen sie da heile wieder...was rede ich da, ich kenne euch beide!! XD
    Auf zu weiteren Teilen!!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Na das kann ja heiter werden. Stroganof nimmt einen Geiselnehmer und seine Geisel als Geisel. Spitze... Das wird nicht grade einfacher für Ben. Da habt ihr euch ja was nettes ausgedacht :) Weiter so!

  • Und was hat dieser Sven nun davon? Rischtisch - nüschts! Treibt nun in der See daher. Und Ben ergeht es auch nicht besser - hoffentlich kommt er aus dieser Zwickmühle!
    Das Jenni will meeeehr!

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh man, so viel zu lesen *freu* :)
    Da kommt ja mal richtig Schwung in die Sache. Aber wie will Semir aus der Situation heile wieder rauskommen? Naja, dass er da "heile" wieder rauskommt kann ich bei euren Geschichten ja wohl vergessen ;)
    Bin gespannt was Ben und Semir sich nun einfallen lassen. Freu mich aufs Frühstück! Es gibt doch eins, oder?

  • Aaaaaaahhhhhhhhhh.......... 8o8o8o
    Was macht Ben denn da? ;( Kann er nicht einmal auf Semir hören?
    Chris, du willst jetzt aber nicht ernsthaft bis morgen warten, bis der nächste Teil eingesetzt wird, oder? Oder?
    Nein, also ich bin ganz eindeutig für ein Abendessen bei dem wir erfahren was mit Ben ist. Ist der Taucher schon an Bord? Kann er eingreifen? Oh man, meine Nerven. Macht gaaaaaaaaaanz schnell weiter bitte! :rolleyes:

  • Wa...wa...WAS??
    *Riechsalz hol* Puh...Himmel was macht ihr da mit einem? Chris ich gebe Eli recht, vergiss unseren Teil ich will wissen wie's hier weitergeht!!! 8|

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Yeah DOPPELPOST :thumbup:


    Ausbluten? Und ihr sagt mir gerade ich sei brutal? :D :D :D
    Oh man das sieht nicht gut aus für unsere beiden Helden. Oh Herr, schicke jemanden der ihnen hilft... ;(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ausbluten? Und ihr sagt mir gerade ich sei brutal?


    Da muss ich dir recht geben, Jenni............WIE KANN MAN NUR SO BRUTAL SEIN ????? ;(;(


    WEITER BITTEEEEEEEEEE................................. :D:D:D

  • Da muss ich dir recht geben, Jenni............WIE KANN MAN NUR SO BRUTAL SEIN ????? ;( ;(


    WEITER BITTEEEEEEEEEE................................. :D :D :D


    Was soll man dazu noch sagen ... das sind eben Elli und Chris ...sowas brutales nee nee
    Bitte ganz schnell weiter &' lasst Ben leben ;(

  • Ach, immer diese offenen Fragen am Ende der Kapitel... Werden sie es noch rechtzeitig schaffen? Jaaaaa, bitte! Diesem Stroganof will man doch keinen Triumph können. Na immerhin hat er auch etwas Blei zu spüren bekommen. Aber was ist nun mit Semir und Ben? ;( Sagte ich schonmal, dass ihr meine Nerven strapaziert? ...
    Also schnell weiter bitte!

  • Gott sei dank sie sind, wenigstens halbwegs, gerettet...puh *baldrian wieder wegstell* Obwoooooooooooohl...*baldrian sofort wieder hol* ich kenne euch Zwei inzwischen schon sehr gut in der Beziehung. Ich behalte das lieber noch ein Weilchen. :D
    Weil Ben ist ja noch nicht über den Berg - was wird uns noch erwarten ?(

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Gott sei dank sie sind, wenigstens halbwegs, gerettet...puh *baldrian wieder wegstell* Obwoooooooooooohl...*baldrian sofort wieder hol* ich kenne euch Zwei inzwischen schon sehr gut in der Beziehung. Ich behalte das lieber noch ein Weilchen. :D
    Weil Ben ist ja noch nicht über den Berg - was wird uns noch erwarten ?(

    Da hats du recht ... mir fiel auch grade ein Stein vom Herzen .... Ben isst wenisgstens so gut wie wohl auf ^^

  • Hab,gestern die Geschichte in einem durchgelesen und bin begeistert.Wirklich spannend ,Hut ab.Solltet mal die Story an Action Concept schicken,vielleicht wird's ja verfilmt.Also ich wär dafür. :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!