Feeds zu "Wer im Glashaus sitzt..."

  • Ohh schon zu Ende ... aber die Story war natürlich wieder einmal SPITZE !!
    *LOL* Ben denkt doch echt nur ans essen ... :whistling:


    "Ich muss herausfinden ob meine Schwester Truthahn wirklich mit ungeschälten Bananen kocht..“ lachte Ben. :D

  • Ja, danke für die tolle Geschichte. Ich habe zwar damit gerechnet, dass das ganze etwas komplizierter und spektakulärer abläuft, aber gut. Muss auch mal etwas "Erholung" für unsere Helden drin sein.
    So, und ich hoffe die nächste Geschichte von dir kommt ganz schnell!

  • Ja das würde mich auch interessieren ob Julia den Truthahn mit ungeschälten Bananen macht. :D
    Wieder einmal eine super Story Eli - ich freu mich schon auf die nächste - wie immer :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Schon zu Ende? War ne gute Story und hatte alles, was eine Story ausmacht :D Besonders eine Elli-Story :D Spannung, Witz und Action :D Freu mich schon auf deine nächste ;) Lass uns nicht allzu lange warten. Bin gespannt.

  • Ein herzliches Dankeschön an die Feeder... soviele Feeds....da macht es Spaß eine Story nach der Anderen zu produzieren. Die nächste kommt garantiert.....morgen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!