Feeds zu "Wer im Glashaus sitzt..."

  • Ahh endlich gehts weiter !! Jetzt weis ich was mir am WE gefehlt hat :D :D
    Oh man der arme Ben schon wieder eye ... ich bin gespannt wie die beidn aus der Nummer wieder raus kommen.
    Also bitte ganz schnell weiter ... am besten gleich morgen früh ... dann kann ihc vor der Schule lesen ;) :D

  • Also bitte ganz schnell weiter ... am besten gleich morgen früh ... dann kann ihc vor der Schule lesen ;) :D


    Lol.... aber sonst geht es dir gut oder? Ich habe Urlaub...das heißt vor zehn oder elf ist nix...mit einem neuen Teil...aber dann auch wieder regelmäßig....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Lol.... aber sonst geht es dir gut oder? Ich habe Urlaub...das heißt vor zehn oder elf ist nix...mit einem neuen Teil...aber dann auch wieder regelmäßig....


    Okay iss ja gut ... das war ein WITZ ... nee genieß deinen Urlaub ;)

  • Hehe, so jetzt gehts weiter ... na das ist ein ganzes Früchtchen...das nimmt ein böses, böses, böses, böses Ende ... Ohhhhhhhhhh jaaaaaaaaaa :D Ich bin gespannt, was da noch alles passiert. :D

  • Das nenne ich mal Einsatz. Kaum vom Fantreffen zurück und schon die Fortsetzung in zwei Geschichten geschrieben. Das hat mir wirklich am Wochenende gefehlt. Schön, wenn es jetzt wieder weiter geht. Ich bin schon sehr gespannt und freue mich sehr auf den weiteren Verlauf der Geschichte. :)

  • Oh ha...diese kleine, miese Schlampe ... Hehe...aber wenigstens hat sie mit Rosinen gehandelt. Westerwald lässt sie doch nicht frei. Aber ich mache mir da große Sorgen...Elli, da passiert doch sicherlich was gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schlimmes...ich kenn dich :D Also mach schnell schnell weiter...

  • Oje die Schlinge zieh sich zu - auch ich habe ein ganz mieses Gefühl dabei. Irgendwas schreckliches wird mit Ben noch passieren, dieser Gauner wird bestimmt noch was mit ihm anstellen - hoffentlich nichts furchtbares :(
    Freu mich auf mehr :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Die Story ist Hammer. :thumbup: Die Show, die Ben und Semir ablieferten, kann man beim Lesen richtig ablaufen sehen. Und Ben hatte seinen Spaß auf Kosten von Semir. :D Aber nun wirds langsam eng für Ben, da Michelle ihre Klappe nicht halten konnte. :cursing: Bin gespannt, wie aus dem Schlamassel raus kommt und was du, Elli, mit ihm noch so vor hast. ?( Also bitte schnell weiter schreiben. Bin gespannt wie ein Flitzebogen. 8o

  • Also da bin ich doch mal gespannt, ob Ben sich entlarvt oder nicht...ich denke schon, weil ist ne Story von Elli :D Da muss man mit allem rechnen...Also Elli, mach mal schnell weiter ... schnell schnell ... Das kommt mir nicht koscher vor...nee nee ...

  • Also da bin ich doch mal gespannt, ob Ben sich entlarvt oder nicht...ich denke schon, weil ist ne Story von Elli :D Da muss man mit allem rechnen...Also Elli, mach mal schnell weiter ... schnell schnell ... Das kommt mir nicht koscher vor...nee nee ...


    Oh Chris .. ich ahne ganz schlimmes ... das wird schief gehen und er wird entlarvt ...
    auweia ... ich mag nicht drann denken, was Westerwald dann tut ... :S

  • Klar wird Bens Tarnung auffliegen. Wäre ja sonst langweilig ;) Ich verstehe zwar die Art von Beweis nicht, die Westerwald da führt (wenn Ben ein Mädchen bringt, ist er ein Bulle) aber egal. Bin gespannt, wie es weitergeht!

  • Okay er will weder Ben noch Semir umbringen ... also NOCH nicht ...
    aber was denn dann !? Damn !! Wie kannst du jetzt aufhören ... man Elli ... mach weiter aber ganz schnell :D :D

  • Du wirst mir vor einem im Regen stehen zu lassen Eli? Hier sieht man doch von wem ich das gelernt habe :D
    Ich möchte gerne wissen wie es weitergeht - was hat der Kerl bloss vor?

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Sooooo, da ist es passiert ... Ben und Semir sitzen in der Falle... jetzt bin ich aber mal gespannt, wie sie da wieder rauskommen? Da muss doch jemand noch auf Zack sein. Was ist mit Lukas? Der soll sich mal in BEwegung setzen und langsam aus den Puschen kommen...

  • Auweia, die beiden Helden in Westerwalds Hand. :wacko: Was hat der Kerl nur mit Ben vor? :cursing: Was versteht der unter ner ernsthaften Unterhaltung? ?( Und ich hoffe, genau wie Christopher, dass Lukas mal bissl hinne macht und den beiden hilft. Bitte Elli, lass uns ni so lange zappeln und schreib schnell weiter. 8)

  • Wow...jetzt wirds aber eng für die beiden Cops...da bin ich doch mal gespannt, wie Semir nun reagiert. Und vor allem, was Westerwald mit Ben anstellt...wird er vielleicht...oh nein, das wäre zu verrückt :D Oder doch ... hmmm, vielleicht...nein, Elli keine Anregung geben :D böser Chris, gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz böööööööööööööööser Chris :D :D :D

  • Also wirklich Elli ........... was machst du nur wieder mit unserem Ben???
    Der Arme hat wahrscheinlich schon eine leise Ahnung, was auf ihn zukommt - und ich auch ;(;(?(;(
    Aber Semir wird ihn da schon raushauen, bevor es zum äusersten kommt. ^^

  • Oh ha... jetzt geht es aber Ben an den Kragen :D Das wird spaaaaaaaaannend :D Ich bin gespannt Elli, was du dir da ausgedacht hast :D Ich frag mich, was Ben denn noch ertragen kann :D Mach schnell weiter Elli ;)

  • Damn !! ELLI ... das hab ich ja schon wieder sowas von geahnt mit Michele ...
    menno bist du grausam ...
    Jetzt aber schnell weiter !! 8o

  • Oh man Elli...was machst du nur? Das geht ja mal gar nicht...Jetzt bin ich doch mal gespannt, wie sich die Situation noch entwickelt. Sicher nicht zum Besten für Semir und für Ben schon gar nicht :D Das gibt noch ein böses Erwachen...das weiß ich :D :D :D Also, mach schnell schnell weiter bitte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!