Am 2. September startet die neue Staffel

  • Ich glaube nicht,dass Tom die Serie verlässt.Das wüssten wir doch sicherlich.Außerdem wollten er und Erdogan doch gemeinsam "gehen",und das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

  • Nja. War ja nur ne Vermutung. Irgentwann wird auch Cobra 11 nicht mehr produziert.


    Aber am 2 September gehts ja wieder los.

  • Nun macht euch doch nicht verrückt.....Tom udn Erdogan werden nach Informationen von Action Conzept bis einschließlich 2011 gemeinsam in Cobra zu sehen sein.....also .....einfach abwarten und die neuen Folgen genießen.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vielen lieben Dank Elvira :!:
    Ich kann es kaum erwarten 8)
    Das wird wieder ein heißer Herbst :thumbup:
    hoffe nur, dass ich dann Donnerstags nur Früh habe :D

  • Hallo ^^
    Ja Elli, du hast recht einfach mal schön abwarten und gespannt sein ;) und wenn es so wäre (was wir natürlich nicht hoffe ♥) das Ben Sterben muss/müsste könnten wir ja auch nichts machen "leider" :(, aber so schnell geht das bestimmt nicht ;), Ben würd uns bestimmt noch eine weile erhalten bleiben ^^.


    LG, Franzi ♥

  • Boah ich glaube ich spinne, oder bin total confus. Bei WKW (Wer kennt wenn) schreibt doch echt jemand die neue Staffel startet am 05.08,2010. ?(


    Aber das iss doch am 02.Sep. der Staffelstart und bis dahin kommen Wdh. Folgen mit Ben. Iss ja klar das ich euch hier mit dem 02.Sep. glaube... außerdem ist der 02.Sep. von RTL doch auch offiziell bestätigt worden. ;)

  • Ja. 2 September ist schon richtig. wenn sie früher kommen hätte ich auch nichts dagegen . )

  • Ja. 2 September ist schon richtig. wenn sie früher kommen hätte ich auch nichts dagegen . )


    hehe danke ich hab mcih shcon erschrocken, aber wenn Elli schriebt O2. Sep. dann stimmt das ja schon. ;)
    Wenn die Folgen eher starten würd ich ja auch nicht nein sagen ... aber naja bis zum Sep. kommen ja Wdh. mit Ben. :love:

  • Ich dachte die neue Staffel startet am 05.08.2010, weil bei dem Werbespot mit dem KIA heißt es das wir das Auto am 05.08.2010 in Alarm für Cobra 11 sehen!?

  • Hmmm.


    Nja. Werde gucken ob am 5.08 neue Folgen schon sind.


    Sturmi wird auch wieder dabei seien !


    RTL bestätigt Staffelstart!


    Wie wir bereits im April dieses Jahres erfahren und berichtet haben, startet die neue "Alarm für Cobra 11" Staffel am Donnerstag den 02. September 2010 um 20:15 Uhr. Dies bestätigte uns heute RTL und verspricht einen 90-minütigen Piloten + 6 neue Folgen.


    In dem spannenden Pilotfilm wird ein alter Bekannter zu sehen sein: Oliver "Sturmi" Sturm (Oliver Pocher). Damit schaffte es der Comedian nach Bela B. in zwei aufeinanderfolgenden Piloten zu einer Episodenrolle. Ausführliche Episodeninhalte sowie Bilder stellen wir im 14 tägigen Vorlauf (ab dem 19. August) bereit.

  • Ich freue mich schon riesig auf die neue Staffel !!
    Besonders der Pilotfilm ist immer total klasse. 2 Stunden Alarm für Cobra 11, was kann es Besseres geben !!
    Außerdem finde ich es super, dass Oliver Pocher noch einmal mitspielt.
    In seiner Rolle als Sturmi hat er mir sehr gut gefallen !!

  • Cool, da liege ich mit meinem Schatz am Strand und lass mir die Sonne auf den Bauch scheinen;)
    Naja, die Staffel kann auch mal ohne mich anfangen, kein Ding;)

  • Ich freu mich wie Bolle auf die neue Staffel.
    Hab da nix vor und werde mir auch bestimmt nichts vornehmen. Hihi.


    LG, Mic

  • Eralp Uzun alias Cem spielt auch wieder mit in der Folge " Für das Leben eines Freundes", er spielt die gleiche Rolle, wie aus "Am End eder Jugend".
    In dieser Folge spielt auch Frank Giering mit.


    Die Folge hört sich richtig geil an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!