Feeds zu "In the Army now"

  • oh das liest sich gar nciht gut...was will der denn mit dem Sprengstoff? Noch einen Anschlag? Dann gibt es sicher Tote....man das ist spannend....ich will mehr....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh das liest sich gar nciht gut...was will der denn mit dem Sprengstoff? Noch einen Anschlag? Dann gibt es sicher Tote....man das ist spannend....ich will mehr....

    hehe genau elli ... ohman ich ahne ganzz schlimmes und viele Todte ... OMG
    abe war ja klar, dass ben gerade wieder am Essen ist.
    Hab ich shcon mal gesagt, dass ich das auch will; essen, essen und essen ohne fetter zu werden ... man hat der ein Glück :D :D :D

  • ich hab es geahnt......das konnte ja nicht gut gehen. man der arme semir...die arme Andrea.....was machst du denn? Ich dachte er lässt was hochgehen..aber ich wollte nicht, das er Semir und Andrea in die Luft jagt.....



    ich will mehr lesen...viel mehr

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh oh....das sieht nun irgendwie ganz übel aus...für Semir und Familie....ich hoffe nur der Kerl hält sein Wort und lässt Aida und Andrea gehen...Semir reicht...(wäre natürlich in meinem Sinne) als Geisel....hoffe nur er ist vernünftig und macht keine Dummheiten...man weiß ja nie, wie der Kerl reagiert..was sind das denn fürPillen die er einwirft? Würde mich interessieren ob es nur Drogen sind, oder ob es Medizin ist....


    Also Bitte Antwort...im dritten Teil

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh oh....das sieht nun irgendwie ganz übel aus...für Semir und Familie....ich hoffe nur der Kerl hält sein Wort und lässt Aida und Andrea gehen...Semir reicht...(wäre natürlich in meinem Sinne) als Geisel....hoffe nur er ist vernünftig und macht keine Dummheiten...man weiß ja nie, wie der Kerl reagiert..was sind das denn fürPillen die er einwirft? Würde mich interessieren ob es nur Drogen sind, oder ob es Medizin ist....


    Also Bitte Antwort...im dritten Teil

    Haha ich hoffe doch mal das der Kerl wenigstens Ayda und Andrea gehen lässt ... die armen ... :S
    &' das sind garantiert keine Medikamente ... will gar nicht so genau wissen was das für Pillen sind ... au weia :huh:

  • puh...zum glück ist Andrea und Aida frei. Doch was ist mit Semir? Der trägt noch so einen schmucken Gürtel...ob er wohl explodiert? Noch scheint es ihm ja gut zu gehen....hoffe ich jedenfalls....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • jaaa zum Glück sind die beiden frei ... Puh ... und nu nur noch Semir ...
    bitte ganz schnell weiter !! tolle Story !! ;)

  • Man das wurde ja plötzlich richtig spannend hier. Gut, dass Andrea und Aida schonmal frei sind. Aber dieser Geiselnehmer ist irgendwie merkwürdig. Was der wohl hat? Irgendwas ist da ganz komisch. So, jetzt bin ich aber gespannt, wie Ben und die Chefin den armen Semir da wieder rausholen wollen.

  • Tja...was passiert nun...Und was ist mit dem Typen los? Was hat er? Fragen über Fragen....ich frage mich ob Chris die Antworten kennt und wann er uns davon unterrichten will.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Eine echt super Story ok bin nichts anderes gewöhnt von Dir, aber ich frage mich wie es jetzt weiter geht!!! Also hau in die Tasten

  • hmmm warum habe ich das Gefühl, dass der Junge eigentlich gar nicht zurück will? Warum Chris? Kansnt du mir das beantworten? Klar kannst du...vermutlich morgen oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja das würde mich auch mal interessieren, warum junge soldaten solche Überfälle begehen...aber ich denke das niels nichts sagen wird...er stellt jetzt auf stur und ....wie geht es eigentlich Semir? Wäre gut wenn du es mir sagen könntest.....der trägt ja immer noch den Gürtel oder?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir...ich stecke zwar nicht bei dir im Haus, aber das halte ich für keine gute Idee...absolut keine gute Idee..das könnte in die Hose gehen. Bleib lieber brav sitzen und überlass Ben das ganze....Sonst ist der gebrochene Arm das kleinste Übel was dir passieren könnte....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semir...ich stecke zwar nicht bei dir im Haus, aber das halte ich für keine gute Idee...absolut keine gute Idee..das könnte in die Hose gehen. Bleib lieber brav sitzen und überlass Ben das ganze....Sonst ist der gebrochene Arm das kleinste Übel was dir passieren könnte....


    du sagst es Elli ..
    oh man was machst nur mit dem armen Semir... ganzz schnell weiter bitte :whistling:

  • Moment.....Chris...das geht nicht....so kannst du nicht einfach aufhören...das geht nicht!!! ich ...also ich....du weißt ja...ich...will dass es sofort!!! verstehst du SOFORT!!! weitergeht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Moment.....Chris...das geht nicht....so kannst du nicht einfach aufhören...das geht nicht!!! ich ...also ich....du weißt ja...ich...will dass es sofort!!! verstehst du SOFORT!!! weitergeht....


    aber ehrlich Chris ... so geht das nicht ... ich hab mich schon den letzetn Minuten auf Arbeit auf die Fortsetzung gefreut und du hörst jetzt auf !?
    NÖÖÖÖ PROTEST weiter aber bissel hurtig .... :D :D :D

  • Also Chris, so können wir aber nicht schlafen gehen! 8| Was ist mit Kupfer und dem Knopf, wie geht es Semir und wo bleibt Ben? Mann, das ist aber auch spannend!
    Bekommen wir heute ausnahmsweise noch ein klitzekleines Stückchen?...bitte! :)

  • hihi Ich weiß was Semir hat...ein Messer in der Schulter, ein gebrochenen Arm und einen Sprengstoffgürtel.....umgeschnallt.... Also lass ihn schnell ins Krankenhaus bringen und dann in den urlaub fahren.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hihi Ich weiß was Semir hat...ein Messer in der Schulter, ein gebrochenen Arm und einen Sprengstoffgürtel.....umgeschnallt.... Also lass ihn schnell ins Krankenhaus bringen und dann in den urlaub fahren.....

    jaa genau Elli ... puh jetzt bin ich schon etwas beruhigter was Semir betrifft, aber noch nicht ganz ...
    das bin ich erst wenn er im Krankenhaus iss und auf dem Weg der Besserung iss ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!