Feeds zu "In the Army now"


  • So liebe Leute, Leser und Freunde ;)


    nachdem die zwölfte Story gestern zu Ende gegangen ist, hier nun Nummer 13. Habt viel Spaß beim Lesen und ich freu mich auf eure Feeds, wie immer ;) Vielen Dank an Jenni, die mir immer so klasse Banner entwürft ;) ;) ;) Dann feedet mal ordentlich ;)

  • ach wie schön, dass du auf mich hörst und gleich die nächste einstellst...in the Army now....klingt ja schon mal interessant....der Überfall....sehr schön..ich dachte schon, das Semir mit seinem gebrochenen Arm in die Geiselnahme gerät...und das Ben sich darüber lustig macht ist ja wohl klar...wer den Schaden hat braucht für den spott nicht zu sorgen....


    Na dann bin ich jetzt mal gespannt wie es weitergeht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja ja böser Ben, aber bei ihm wohnen soll Semir dann auch nicht hauptsache Ben lacht .... Typisch
    Bin ja mal gespannt was du wieder alles so schreckliches geschehen läst in der Story ... mach schon mal wieder Lust auf mehr ..also bitte schnell weiter !! ;)

  • Also manchmal frag ich mich wirklich wie alt die Beiden sind...wie die Kinder....du haust mich...ich hau dich...lol klasse geschrieben...aber ich denke auch, dass es nicht die letze Begegnung sein wird, die Semir und Ben mit den Jungs hatte...ach ja..ich hätte da noch eine Frage....ist diese Story auch so harmlos wie der vorgänger? :rolleyes:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also der Anfang :thumbsup: klingt ja schon mal interessant und die Wortspiele zwischen Ben un Semir sind auch klasse. Diesmal ist es also ein Banküberfall na da bin ich ja gespannt was alles so passiert. Tja und zu dem gebrochenen Arm von Semir kann ich nur sagen selbst schuld immer der Perfektionismus, weis doch jedes Kind das man eine Leiter nicht auf ne Treppe stellt tztzt kopfschüttel.....das hat er jetzt davon! Hihi obwohl bildlich gesehen wäre mal ganz lustig Ben als Krankenschwester zu sehen hihi :thumbsup:

  • Also manchmal frag ich mich wirklich wie alt die Beiden sind...wie die Kinder....du haust mich...ich hau dich...lol klasse geschrieben...aber ich denke auch, dass es nicht die letze Begegnung sein wird, die Semir und Ben mit den Jungs hatte...ach ja..ich hätte da noch eine Frage....ist diese Story auch so harmlos wie der vorgänger? :rolleyes:

    *LOL* Elli ... das Kind im Mann eben :D :D Typisch naja aber iwie ist das doch mal gerecht, sonst wird immer Semirs Auto geschrottet ... jetzt isses eben mal Ben's dranne ... aber den Anschiss vom der Krüger bekommen doch eh immer beide ...
    Zum Thema "harmlos" werd doch nicht nervös ... Chris fängt doch erst an zu schreiben ... also chill mal und warte ab, oder hast keine Geduld mehr !? :P :D

  • Also auch von mir ein dickes Lob an dieser Stelle. Der Anfang ist klasse. :thumbsup: Und die Sticheleien der Beiden sind der Hammer. Man kann sich die Gesichter der Zwei richtig vorstellen und dass Ben den Hieb auf die Nase nicht ohne Revanche sitzen lässt, war auch klar. :D Bin gespannt wie sie aus dem Matsch wieder rauskommen und vorallem, wie es Kim beibringen, dass der Mercedes Schrott ist. :D Freu mich auf die Fortsetzung. 8o

  • och der arme Semir..ist er wieder auf Mitleid aus? Tse...wie schlimm... hmmm der Anschiß von der Krüger fehlt mir noch...aber ich bin mir sicher, dass er kommt....er kommt doch oder? Müssen die beiden wieder auf den Rhein..oder diesmal auf einen Baggersee?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • och der arme Semir..ist er wieder auf Mitleid aus? Tse...wie schlimm... hmmm der Anschiß von der Krüger fehlt mir noch...aber ich bin mir sicher, dass er kommt....er kommt doch oder? Müssen die beiden wieder auf den Rhein..oder diesmal auf einen Baggersee?


    aber natürlich wird sie Ben und Semir "den Marsch blasen" ... iss ja schließlich Kim Krüger .... ja ja und dann gehts nicht auf'n Rhein, nee diesmal gehts uffe Havel in Ketzin zur Wasserschutzpolizei .... hehe und ich bin dann der Boss der beiden ....


    Nee Quatsch beiseite natürlich nicht, aber bitte trotzdem schnell weiter ... ich will wissen was mit der komischen Frau los iss !! :D :D :D

  • hmmm also der Anschiss war ja noch ganz sachte.....irgendwie harmlos....aber gut.....was passiert denn jetzt noch? Findet Susanne heraus auf wem der Wagen zugelassen ist? Obwohl...vom Titel her, würde ic hsagen...er gehört zum Fuhrpark der bundeswehr...lol

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmm also der Anschiss war ja noch ganz sachte.....irgendwie harmlos....aber gut.....was passiert denn jetzt noch? Findet Susanne heraus auf wem der Wagen zugelassen ist? Obwohl...vom Titel her, würde ic hsagen...er gehört zum Fuhrpark der bundeswehr...lol


    Jao Elli ich hät auch mit mehr gerechnet ... hmm war nichts mit uffde Havel und Wasserschutzpolizei xD ^^
    Bin gesapannt was dann noch kommt ... vielleicht bekommen die beiden ja noch ihren Marsch geblasen ... wenn sie noch ein Wagen schrotten ....
    Mit Fuhrpark der Bundeswehr hast bestimmt Recht Elli .... "In the army now" da muss ja dann noch iwas mit Armee / Bund ... kommen, oder !? Bestimmt ... also ganzz schnell weiter !!! !!! :D :D ;)

  • Ich hätte ehrlich gesagt auch mit schlimmerem gerechnet ;)
    Man, sogar wenn einer 'nen Gipsarm hat schaffen die Beiden es trotzdem noch, den Wagen zu schrotten. Hey ey ey...
    Supi Dupi Chris, freu mich auf mehr! :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • und wieder wünscht Semir sich dass er mal die Klappe halten sollte.... Er tut mir irgendwie Leid...oder nicht? hmmm...vielleicht will Kim ihn ja auch nur loben, dass er jeden Tag seinen Kopf riskiert....obwohl...nee....auch nicht ihre Art...


    Okay..Chris..sag mir wie es weitergeht

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ja ja so ist das Semir ... was lästerst du auch hinter dem Rücken der Krüger .... und es war sicher nicht nur EIN geschrotteter Wagen ... wer weis wie viel ihr vorher schon zerlegt habt ... xD ... haha Kim und Lob ... Elli wir wissen beide das sie damit mehr als spärlich um geht .... niemals wenn sie Semir nur loben will dann fress ich den besagten Bessen ... :D :D :D

  • Also ich finde Semir sollte mal einen Kurs machen..."Wie lerne ich meine Klappe zu halten" gibt es doch sicher an der Volkshochschule....wenn nicht..sollte man den für Semir einrichten......dann würde er es verstehen, wann er was sagt und wann nicht.


    Ist doch wohl klar, dass er sich nicht wegen dem gebrochenen Arm ruhig stellen lässt. Nur irgendwie befürchte ich, dass ihm genau das zum Verhängnis werden könnte....oder gar tut????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hehe seh ich auch soo Elli ... ein gebrochener Arm setzt doch Semir nicht außer gefecht ... da muss schon mehr passieren ... :D :D

  • hmmm.....die Bundeswehr und ihre Vorschriften. Ob das so einfach wird? ich denke nicht. Vermutlich scheitert das alles an der Staatsanwaltschaft....oder an Kim Krüger? Chris du kennst die Antwort.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hmmm.....die Bundeswehr und ihre Vorschriften. Ob das so einfach wird? ich denke nicht. Vermutlich scheitert das alles an der Staatsanwaltschaft....oder an Kim Krüger? Chris du kennst die Antwort.

    Jaja iwer macht den beiden das Leben doch wieder schwer ... aber warum einfach wenns auch kompliziert geht ... hmm naja warten wir ab ... vielleicht sind sie ja doch ganz umgänglich ... obwohl ich glaub erst dranne wenn ichs lese ... also Chris du weist was du zu tun hast .... richtisch schreib weiter !!


    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • Sehr interessant, die beiden mal auf ungewohntem Terrain...wo Befehl und Gehorsam die Norm ist...sind sie ja gar nicht gewöhnt :D:D:D

  • hmm Ben hat ja keine gute Meinung vom Soldatenleben...aber verstehe ich...ich finde es nicht gut... Nun ja...solange es uns den Hintergrund zu dieser Story geliefert hat...immer her damit....wie geht es nun weiter? Ich denke Semir und Ben werden beidem Kommandanten sicher an ihre Grenzen stoßen. Zumindest die der Vorschriften..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!