Feeds zu "In the Army now"

  • Absolute klasse Story...spannend von Anfang an und das zieht sich auch bis zum Ende durch....Ich kann nur sagen....spitze und ich freu mich auf die nächste Story von dier. Hoffe du nutzt den Urlaub um viele spannende Storys zu schreiben......und natürlich um Spaß zu haben.....einen schönen Urlaub.....vom Schreiben....



    :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • kann ich nur zustimmen ... ganzz tolle Story Chris ... freu mich shcon auf die nächste im Sep. ;)
    Ich wünsch dir mal einen schönen Urlaub ... hmm Sonne, Urlaub, Mord ja ... holst dir bestimmt erstmal >Ideen oder :D :D :D

  • holst dir bestimmt erstmal >Ideen oder :D :D :D


    Nö, die ist schon fertig :D Ihr müsst nur drauf warten :D Also, nochmals vielen, lieben Dank für die regelmäßigen Feeds ;) Wir sehen uns dann im September ... mit der neuen Story :D

  • Kann mich da nur anschließen...war mal wieder eine tolle Story von dir! Deine Ideen sind auch immer echt gut! :thumbup:


    Ich finde es auch schön, dass du erklärt hast warum Jens und Niels das alles überhaupt gemacht haben...immerhin wollten sie das Geld ja nicht für sich, sondern nur der Familie helfen. Irgendwie tun sie mir ja schon Leid. :D
    Und Bens Gedanken am Schluss...ja, ja der Job als Polizist kann wirklich ganz schön gefährlich sein...sehr schön geschrieben.


    Na dann wünsch' ich dir mal einen schönen Urlaub!

  • So ein Abschlussfeed von mir - hab jetzt (endlich) fertig gelesen :)
    Eben, was soll man soll man schon gross sagen? Wieder mal erste Sahne von dir! Sehr spannende Geschichte. Die Gedanken, die bei jedem noch beschrieben wurden, sehr eindrucksvoll und gaben einen guten Einblick. Diese Idee hat mir wirklich sehr gut gefallen. :)
    Nun gönne dir mal eine (halbwegs) schreibfreie Zeit - hole dir neue Inspiration, damit wir wieder so gute Stories lesen können.


    Grüsschen
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • War mal wieder eine klasse story von dir!!!


    :thumbup::thumbup::thumbup:


    Wünsch dir einen schönen Urlaub! Aber Urlaub bis 18. September ??????? Oh Mann, ich hab grad mal zwei Wochen...... ?(?(?(


    Irgendwas mach ich wohl falsch *grummel*.........trotzdem: schönen Urlaub!!! 8o8o

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!