Erstes Album von Tom Beck

  • Das Tom Beck auch singen kann ist ja allen bekannt und er hat es in der Serie bewiesen. Zum nächsten Staffelstart im September soll es daher zunächst eine Single geben und kurz darauf (geplant im Oktober) das erste Album. Den genauen Erscheinungstag werden wir euch dann bekannt geben.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Halli Hallo :D


    Danke schön für die Info Elli :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:.
    Das ist ja mal wieder eine verdammt gute Nachricht :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:, das werde ich mir natürlich zu 1000% holen ^^ ^^ ^^, das muss ich einfach haben :P, wenn er so geil singt :thumbup:.. da ist es mein Geld werd *lol* :D.


    LG; Franzi ♥

  • Oh wow, dankeschön für die Neuigkeit Elvira. Hätte nicht gedacht,dass wirklich mal eine Maxi-CD/Album rauskommt. Vielleicht gibt Ben/Tom in der kommenden Staffel dann ein Konzert mit seinen Liedern,würd ja passen. :P


    Grüße

  • Danke für die Info Elli !!
    Ich bin auf jedenfall echt gespannt auf seine Platte ... &' werd mir die auch holen. Wir wissen ja Tom iss ein klasse Sänger.. Nur ein Beispiel Chasing Cars in Schattenmann (siehe Signatir xD) , die Version hat er ja zu meinem bedauern nur halb gesungen. Sprich nur nicht das ganze Lied. Echt schade, aber naja ich freu mich auf Musik, Album und Single von Tom.


    Außerdem stimmt eine gutes Timing so passend zum Start der neuen Cobra Staffel im September. Ein Grund mehr, dass der September geil wird.


    Liebe Grüße Anne ;)

  • Danke für die Info Elli !!
    Ich bin auf jedenfall echt gespannt auf seine Platte ... &' werd mir die auch holen. Wir wissen ja Tom iss ein klasse Sänger.. Nur ein Beispiel Chasing Cars in Schattenmann (siehe Signatir xD) , die Version hat er ja zu meinem bedauern nur halb gesungen. Sprich nur nicht das ganze Lied. Echt schade, aber naja ich freu mich auf Musik, Album und Single von Tom.


    Außerdem stimmt eine gutes Timing so passend zum Start der neuen Cobra Staffel im September. Ein Grund mehr, dass der September geil wird.


    Liebe Grüße Anne ;)


    Ich schließe mich dir voll und ganz an.
    Denn das was du geschrieben hast stimmt voll und gan.
    Tom ist nicht nur ein guter Sänger, sondern auch Schauspieler, Tänzer und so weiter.
    Ich kann es genauso wie alle anderen kaum noch abwarten bis die Staffel anfängt und dann wird auch noch mit Toms Album eins drauf gesetzt. Das wird einfach nur eine super geile Staffel sowie ein hammer geiler September wegen dem Album. :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Ich freu mich auch schon auf das Album... bin schon gespannt was Tom da so für uns singen wird :)

  • Das sind ja mal supergute Neuigkeiten! Freue mich schon sehr auf die Single und das Album.. Man kann ja schon fast die Tage zählen, bis es soweit ist.. :D

  • Hallo ihr Lieben :),


    Ich weiß es kann noch ein bisschen Früh sein :S aber immer hin haben wir ja schon den 23.08 :).
    Ich wollte mal ganz Freundlich nach Fragen ob nun schon etwas genaueres gibt wegen Tom's Single? die ja jetzt mit im September raus kommen soll ^^, es steht zwar zum "Staffelstart" bei dem Beitrag von der Elli aber es fehlt ja noch das Datum wann es erscheint :), naja, vllt weiß schon irgend jemand aus dem FC etwas ;).


    mit Freundlichen Grüßen
    Franziska :)

  • If I didn't understand bad, there isn't yet the exactly release date for the album.


    Can I ask you a very very big favour? when you know the data and the title of the single/album, could you please post a message in english, too?


    Thanks :thumbup:

  • The release of the album isn't clear. Tom Beck said that will be the month octobre or later. The single will be, maybe, released on 2. september, so when the movie of cobra 11 will be released. But the informations aren't cleary sure, so we wait for the informations from eli. I say: Wait - the informations will come :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Also dafür dass Album und Single bald erscheinen warum gibt es dann keine Informationen darüber. Also ich meine Albumtitel, Tracklist, Single-Name, Hörproben... wann bekommen wir so etwas? ;)

  • Es kann gut sein - dass sich ja auch was verschieben könnte. Vielleicht musste eine Aufnahme wiederholt werden? Ansonsten, es ist Toms erstes Album und seine erste Single - seit also geduldig, erscheinen wird sie und wir werden sie sicher auch kaufen können. Sei es im Herbst, im Winter oder auch später. Der Mann hat ja auch noch anderes zu tun als zu singen :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • hi Jenni stimme dir voll und ganz zu, Tom Beck hat ja noch andere Baustellen was Drehtermine oder Familie sein können oder halt das Album fertig zu stellen oder um zu stellen, wir sollten die Zeit bis wir wissen wann die CD raus kommt abwarten, und damit die Zeit uns nicht zu lange vorkommt Alarm für Cobra 11 schaun.


    Dicken Gruß an Alle

  • Es kann gut sein - dass sich ja auch was verschieben könnte. Vielleicht musste eine Aufnahme wiederholt werden? Ansonsten, es ist Toms erstes Album und seine erste Single - seit also geduldig, erscheinen wird sie und wir werden sie sicher auch kaufen können. Sei es im Herbst, im Winter oder auch später. Der Mann hat ja auch noch anderes zu tun als zu singen :)

    jenni: ja... du hast recht, Tom hat auch noch andere Sachen zu tun ;) z.B.: Filme drehen, Text lernen (:D) usw.
    naja, einfach mal abwarten und gemütlich Tee trinken :D.


    hi Jenni stimme dir voll und ganz zu, Tom Beck hat ja noch andere Baustellen was Drehtermine oder Familie sein können oder halt das Album fertig zu stellen oder um zu stellen, wir sollten die Zeit bis wir wissen wann die CD raus kommt abwarten, und damit die Zeit uns nicht zu lange vorkommt Alarm für Cobra 11 schaun.


    Dicken Gruß an Alle


    @Steffi.P. ja, genau... wir haben ja schon etwas von Tom bei C11 (vllt singt er ja da auch wieder in den neuen Folgen?! :D, mal sehn was die neue Staffel so mit sich bringt und in sich hat ;), kann ja alles sein ^^) weil er ja wieder (Gott sei dank :)) dabei ist und uns den Donnerstag Abend gemeinsam mit Erdo verschönert ^^.
    Da hast du auch recht Steffi ;), wir versüßen uns einfach so lange die Donnerstag Abende mit den neuen Folgen :) bis die Single und das Album auf dem Markt erscheinen ;).


    Vlg, Franziska ♥

  • Eben - lasset uns alle Tee trinken. ;)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • :D und ich schmeiß die Runde Tee, lasst es euch schmecken, und so lang ist ja auch nich mehr hin bis die neuen Folgen kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!