Feeds zu "4 Minuten"

  • Oh Gott! Endlich denkt man alles wird gut und dann so was 8|
    du schockst einen immer wieder :D


    übrigens: super Schreibstil!! :thumbup:
    bitte gaaanz schnell weiter =)

  • lol danke Jenni das du Mannheim wieder aus der Nachbarschaft genommen hast.... ^^ Ähmmm also wenn Semir nun erfährt was los ist, sehe ich ihn schon wieder heimlich an den Schrank kriechen und seine Sachen holen...Der will doch sicher mitmischen..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Klar will er das Elli, aber ich denke mal, dass zwei stämmige Pfleger ihn im Auftrag seiner Frau daran hindern werden...Aber was ist mit Lukas? Jenni, ich will dich ja nicht hetzen, aber ... MACH SOFORT WEITER!!! BITTE ;) So, jetzt kriegen wenigstens alle was auf die Mütze :D Das ist doch schon mal was :D

  • Super spannende Geschichte mit vielen neuen unerwarteten Wendungen. In meinem Hinterkopf habe ich aber auch noch die kleinen Andeutungen, dass es Ben auch nicht wirklich gut geht. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung. Hoffentlich bald. :thumbup:

  • So so...Feuerpinsel bei der Arbeit...aber ich denke kaum, dass die eine Leiche zur Übergabe bringen werden. Ich möchte mal wissen, was sich Kim, Ben und Co einfallen lässt, um Lukas zu befreien. Und was mit Lukas noch passiert. Bisher war es ja noch eher harmlos, oder Elli? Was sagst du dazu?

  • Bisher war es ja noch eher harmlos, oder Elli? Was sagst du dazu?


    jap....stimmt...bei uns wäre schon die Hölle los...aber hier...nee so geht das net..Jenni.....lass Blut fließen......*hechel* :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • tse..Ben....Ben...du bist eindeutig zu oft mit Semir zusammen. Das Verhalten färbt ab....


    und was ist mit Semir? Wie geht es ihm? Wird er wirklich im KH bleiben? Schaffen die Gangster es vieleicht ihn doch noch zu töten? ich meine...es könnte ja herauskommen, das der überlebt hat und....nun ja...


    sorry..meine Gedanken gehen gerade mit mir durch...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na, ich sehe doch schon, dass die wieder entkommen...und Lukas vorher umbringen...ich denke nicht, dass sie es schaffen. Und was wird Semir dann sagen...was bitte? Ich denke, er wird sich dann aus dem Bett schwingen und den Mörder jagen.


    Jenni mach schnell weiter...

  • Echt spannend und ich sagte doch Ben ist wirklich angeschlagen und nicht fit. Ich mache mir Sorgen, bestimmt passiert ihm doch noch was. Und Semir???? Den wird es doch dann auch nicht im Krankenhaus halten? Da Deine Geschichten immer wieder unerwartete Wendungen nehmen, bin ich sehr gespannt auf die Fortsetzung. Hoffentlich bald. :thumbup:

  • War ja ein kurzer Kampf...aber das mit der Schusswunde hört sich besser an :D Jetzt will ich aber mal wissen, wie das Team Lukas finden soll. Und was dieser Daniel noch vor hat....Jenni, das gefällt mir gar nicht...

  • ganz kurz...ich schließe mich Semirs Frage an...was passiert nun? Jenni Antworte bitte...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das möchte ich auch gerne wissen. Was passiert nun? Das ist ja nicht zum Aushalten...schnell weiter und zwar pronto...

  • Hah, pünktlich zum Finale bin ich wieder da :) Und nun kommt auch (endlich) das oben geforderte Blut ;) Immer auf den armen Ben. Schlimm getroffen? Und was ist mit Lukas?
    Mach bitte schnell weiter!

  • Na man...da musste Lukas aber was mitmachen. Ich bin gespannt, was noch so alles kommt. Viel kann es ja nicht mehr sein. War klar, dass Ben sich noch eine Kugel einfangen musste. Wenigstens die Chefin hat er gerettet, der große, strahlende Held...

  • Ein schönes Ende Jenni! Wirklich eine schöne Idee ein Ersatzkonzert zu veranstalten und Ben un Lukas zusammen auftreten zu lassen. Und natürlich werde ich auch die nächste Geschichte verfolgen :)

  • Eine wunderbare, toll erzählte Geschichte. Ich freue mich schon auf die nächste. Ich habe im Forum mal nach älteren Geschichten von Dir gesucht. Leider sind ein paar davon nicht zu Ende erzählt. Aber von denen mit Ende hat mich besonders die Geschichte "Alte Zeiten" berührt. Ganz fantastisch und emotional super geschrieben. :thumbup:

  • Habe heute die ganze Geschichte gelesen,mir tun schon die Augen weh,konnte aber nicht aufhören,habe einfach zu wenig Zeit! Grosses Lob hat mir sehr gut gefallen. Weiter so! :thumbup:

    Am Ende gibt es nur zwei Möglichkeiten, aufgeben oder weitermachen.

  • Endfeed? Du willst ein Endfeef von mir? Okay........................



    Klasse....Klasse......Klasse...


    mehr bleibt nicht zu sagne

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Was soll ich sagen? Das wars schon...da hätte man noch etwas...aber egal. Klasse Story und schon gibt es die nächste Story...Arbeitswütig ohne Ende :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!