Feeds zu "4 Minuten"

  • oh man.... Drama pur....absolut klasse beschrieben..ich hab beim Lesen sogar das Atmen vergessen.. Jenni...wenn ich jetzt umgekippt wäre....ne ne..was machst du?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, nicht nur Elvira wäre fast umgekippt. In diesem Fall war es ja mal ganz gut, dass der Abschnitt kurz war. Viel länger hätte ich die Luft nicht anhalten können. Aber nur dafür war die "Kürze" gut... für meine Nerven wäre es besser, wenn schon bald der nächste Abschnitt folgen würde ;)

  • Ja, bitte Jenni schreib schnell weiter. Ist gerade so spannend, man hält wirklich die Luft an. Was wird aus Semir und was ist mit Bens Schmerzen und dass er sich kaum noch auf den Beinen halten kann. Hoffentlich kommt die Fortsetzung noch heute. Super Story :thumbup:

  • Dann wird Semir ja wohl bald aufwachen...doch an was wird er sich erinnern? Ich bin mal gespannt, was seine ersten Worte sein werden. Hmmm, wie wäre es mit "Andrea" :D Sowas zum Beispiel...aber dieser Fall scheint sich noch zu ziehen...da ist doch noch kein Ende in Sicht, oder?

  • oh ja...Ben...gute Idee...sonst regt Semir sich auf...wie soll er denn in seinem Zustand mit einer Dorfschönheit umgehen...lol. hoffe aber doch inständig das Semir ruhig bleibt wenn er aufwacht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • oh ja...Ben...gute Idee...sonst regt Semir sich auf...wie soll er denn in seinem Zustand mit einer Dorfschönheit umgehen...lol. hoffe aber doch inständig das Semir ruhig bleibt wenn er aufwacht.

    Oha der arme Semir ... aber stimmt das ist eine sehrr gute Idee ...
    haha nicht das er sich nich zu Tode erschreckt :D :D

  • ahc wie gut...Semir ist aufgewacht und scherzt schon wieder..Unkraut vergeht nicht..ach ich vergaß....(lektion meiner Tochter...es gibt kein Unkraut sondern nur Wildkraut...)... und Lukas hat ne Spur....so langsam lichtet es sich..doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass es noch lange nicht ausgestanden ist..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sooooo, also Semir ist wieder wach. Aber was ist nun mit den Anderen? Immer so kurze Teile...das darf doch wohl nicht wahr sein...ich will sofort wissen, was mit den Kids und den Musikern ist. Außerdem wissen wir immer noch nichts über den Hintergrund. Also schnell weiter Jenni

  • Wieder viel zu kurz das Teil und nichts aussagend...so geht das nicht...Jenni.....weiter schreiben..mehr schreiben....viel mehr schreiben....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Na bitte...jetzt wissen wir doch, was die Typen wollen. Und dass es unmöglich ist... Aber Jenni, kannst du nicht einfach zwei Teile pro Tag einstellen...dann kommen auch mehr Feeds und es ist schööööööööööööner zu lesen, als nur so einen kleinen Teil ;)

  • Ups...na endlich passiert was. Jetzt kommt die Spannung aber das was Lukas da vor hat hört sich ziemlich gefährlich an.. jenni...weiter...bitte....ich möchte morgen noch was lesen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Wieso morgen? Heute kommt noch was ;) Ich muss doch noch ein wenig Zeit gutmachen :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wow, so viel zu lesen am frühen (oder späten ;) ) Morgen und dazu noch die Vorfreude auf mehr :D Spitze. Ja, Lukas' Plan klingt alles andere als sicher und dieses Tattoo, na ich weiß nicht ob ihm das nicht vielleicht noch zum Verhängnis wird... Ich bin gespannt!

  • Wieso morgen? Heute kommt noch was ;) Ich muss doch noch ein wenig Zeit gutmachen :)



    Also bevor ich mich schlagen lasse....sehr gern...heute noch

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • So so...die helfende Hand ist tot...Jenni, wie grausam kannst du nur sein :D Hehe, das ist das erste Mal, dass sie so grausam ist. Respeeeeeeekt :D Mal sehen, wie es weitergeht. Ich bin gespannt darauf. Da muss doch noch was passieren. Vor allem mit Lukas :D

  • weio....du hast aber verdammt gut genlernt...bist d uböse.....sher böse.....heuteabend bitte noch was...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Eine echt dramatische Geschichte,aber mir gefällt sie sehr gut! Immer wenn man gerade einen Hoffnungsschimmer am Horizont sieht kommt eine schwarze böse Wolke... erinnert mich irgendwie an unser momentanes Wetter :D Naja,egal.Schreib bitte schnell weiter!!! Die Spannung ist echt kaum auszuhalten! Was wird bloß mit Lukas passieren?!

  • Jaja, das Tattoo ;) Aber was passiert nun mit Lukas ;( Ich sehe schwarz. Ganz schwarz...
    Den wie wollen die den "Echten" eintauschen, wenn es den gar nicht mehr gibt? Gibts da noch mehr Doppelgänger? Ohne Tattoo vielleicht? Ne, ich denke nicht. Dürfte sich auf jeden Fall schwierig gestalten. Also, welche Lösung bietest du an? Bleibt nur eine Stürmung oder so. Aber das ist natürlich sehr riskant und außerdem wissen die ja gar nicht wo die hingeflogen sind. Aber bevor ich mir hier weiter den Kopf zerbreche... warte ich lieber auf deine Fortsetzung. Ich hoffe es geht ganz schnell weiter! Von mir aus gerne mit ählich vielen Teilen wie gestern ;)

  • WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ... das war ja mal mittelalterlich...Lukas ist doch kein Pferd, dass man brandmarken muss. Jetzt bin ich aber gespannt, was die Kerle noch alles mit ihm machen werden. Jenni, stell sofort noch einen Teil rein...das wird jetzt spannend bis auf die Haut...und das im wörtlichen Sinne...

  • also außer der neuen Nachbarschaft mit Mannheim zu Köln....ist es ein klasse Teil :D nur wie immer zu kurz

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!