Feeds zu "4 Minuten"

  • Tja, da saßen sie mal wieder in der Klemme. :D Und jetzt ist Ben dran...da bin ich doch mal gespannt, ob der Schuss wirklich ihn getroffen hat oder sich Ivan dazwischen warf...Na mal sehen...geht ja heute fix mit den Teilen...Jenni, wenn Deutschland nachher gewinnt, stellst du noch was ein? Aber natürlich auch wenn England gewinnt :D :D :D

  • So So...Terroristen...wir verhandeln nicht mit Terroristen, heißt es doch immer ... hmm, scheinbar haben die aber die besseren Argumente...Man man man...was macht Ben denn schon wieder da? Muss er denn immer wieder ins Fettnäpfchen treten?

  • Na auf die Verhandlungen bin ich auch mal gespannt ... hmm kann ja was werden. Was macht Ben den schon wieder ... iwie typisch für ihn.
    OMG der arme Semir ... bitte lass ihn das durchstehen ... :S

  • oh wei..die sind ja echt übel...was für Verbrecher (gefällt mir natürlich persönlich sehr gut...)


    Aber ob Semir es noch lange macht? Ich denke nicht....also wenn er nicht bald ins KH kommt...sehe ich schwarz...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aber ob Semir es noch lange macht? Ich denke nicht....also wenn er nicht bald ins KH kommt...sehe ich schwarz...


    Ja, das würde ich auch mal sagen. So eine Eisenstange im Bauch kann auf Dauer unangenehm werden! ;)
    Also befrei ihn Jenni... schnell ;(

  • Wow...diese Idee sollte er besser lassen, es sei denn, Ben, Semir und Ivan stehen auf Holzplanken...Das geht doch nicht gut...ich weiß, was er vorhat...das kann nicht gut gehen... Oder doch? Jenni, ich lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen...und das heißt was für dich? Genau, noch einen Teil einstellen :D :D :D

  • AU WEIA !! Das klingt gar nicht gut ...
    Hmm woher kennst Kim den diesen Michael und kann er helfen !? hmm ich hoffe doch ... schnell weiter !!

  • Das ist ja wirklich eine besch....Situation, das kann man sagen.
    Semir wird das nicht mehr lange durchhalten, also muss was passieren - und zwar schnell!


    Bitte mach weiter und lass uns nicht soooo lange warten, ja?

  • Oh Mann...Jenny, du kannst doch jetzt nicht aufhören...soooo spannend....Bitte weiter !!!

  • Endlich geht es mal weiter...aber mit so einem kleinen Stück komme ich nicht zu Recht...mehr bitte..ich muss doch wissen, ob Semir da nun rauskommt oder nicht....hilf mir und gib mir Klarheit Jenni

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Good News everyone
    Ich habe beschlosse immer eine neue Story und eine Alte zu schreiben - sprich paralell. Also gehts jetzt im Moment mit "4 Minuten" und "Spiel auf Zeit" weiter. I'm back in town :)

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hier sind wir ja noch immer nicht weiter...die sitzen da ja immer noch fest...man, und ich dachte, nun passiert mal was...dann hoffentlich beim nächsten Teil...Schnell weiter bitte

  • Endlich geht es mal weiter...aber mit so einem kleinen Stück komme ich nicht zu Recht...mehr bitte..ich muss doch wissen, ob Semir da nun rauskommt oder nicht....hilf mir und gib mir Klarheit Jenni

    da geb ich dir voll kommen recht ... warum soo wenig !?
    Bitte schnelll weiter ... echt tollle Story !! ;)

  • JENNI!!!!!! Was machst du denn? Das ist doch.....boah...mir dreht sich gerade das Schnitzel im Bauch.... nee wie kannst du nur . Das Chris und ich so hinterhältig sein können...ja..okay..aber du? So ein sanftmütiges Mädchen.....lol ...



    ich hab mit allem gerechnet aber mit dem nicht.... nur befürchte ich, das Semir es nicht mehr lange macht....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ups, da sieht man mal wieder, das Widerworte nichts bringen... Tja, nun ist der Kleine tot und Ben hat niemanden mehr, der ihm helfen wird :D Dann bin ich mal auf den neuen Teil gespannt. Also Jenni, mach schnell...schnell weiter...sofort...hörst du...SOFORT...

  • Das Chris und ich so hinterhältig sein können...ja..okay..aber du?


    Tja, Elli - Jenni ist eben lernfähig!


    Ist echt ne tolle und spannende story, Jenni, aber eines hab ich auszusetzen: DIE TEILE SIND ZU KURZ UND KOMMEN IN VIIIEEEL ZU LANGEN ABSTÄNDEN !!!


    Aber sonst : 1A!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


  • Tja, Elli - Jenni ist eben lernfähig!


    Ist echt ne tolle und spannende story, Jenni, aber eines hab ich auszusetzen: DIE TEILE SIND ZU KURZ UND KOMMEN IN VIIIEEEL ZU LANGEN ABSTÄNDEN !!!


    Aber sonst : 1A!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    haha ja Elli und Chris Verhalten dies bezühlich färbt ab nee :D :D
    der arme Semir .... ich hab langsam ehct angst um ihn :S

  • Endlich geht's hier mal weiter...aber so? ;(
    Oh mein Gott! 8o Der kann doch nicht einfach so Ivan erschießen, wie eiskalt ist dieser Kerl bitte? Jetzt bin ich aber auf Bens Reaktion gespannt!


    Zitat von cobragirl_anne

    der arme Semir .... ich hab langsam ehct angst um ihn

    Ich auch :S...einerseits wird er's wahrscheinlich nicht mehr lange machen...und andererseits, wenn die Typen bei Ivan schon kurzen Prozess machen, dann werden sie bei Semir wohl auch nicht mehr lange zögern... :S


    Ich hoffe du schreibst bald weiter Jenni, diese Spannung ist ja kaum zu ertragen! 8o:thumbup:

  • So, jetzt kommt Semir frei, aber was ist das denn? Lukas will sich freiwillig in die Höhle des Löwen begeben...das...das kann doch nie und nimmer gut werden...nee, nee...


    Also Jenni...schnell weiter...jetzt zählt jede Minute...sofort einen neuen Teil rein ;) ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!