Feeds zu "Zahn um Zahn"

  • .



    hier möchte ich wieder viel lesen....ach ja...danke an Jenni für den tollen Banner.....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • na dann mach ich mal den Anfang zu viel lesen ... und echt schicker Banner Elli ... Lob an Jenni
    Hmm fängt schon mal richtig spannend an ... aber ich brauch gleich mal mehr Elli ..
    Bin aber schon jetzt wieder begeistert ... klasse Anfang und toll geschrieben ..
    Bitte ganzz schnell weiter !! !! ;)

  • Ja da kann ich nur zustimmen. Schöner Anfang. Aber irgendwie gefällt mir das nicht, dass sich Ben und Semir jetzt ohne Verstärkung aus dem Auto begeben und den Kerl suchen. Schließlich hat er schon 2 Polizisten erschossen und einen schwer veletzt. Und was will der überhaupt? Was bewegt ihn dazu, das zu tun? Wir brauchen schnell Antworten Elli!

  • So...schön...toll...interessant - nun genug von meinem Banner, zurück zu deiner Story :P Kleiner Scherz am Rande. :D
    Klingt schon recht interessant, aber ich gebe Elina recht, das könnte eine heisse Aktion werden. Irgendwie habe ich Angst
    um unsere beiden Helden. Wie ich dich kenne, geht das schlimm aus ;(
    Ich freu mich auf me-e-e-e-e-ehr!!! :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Man Elli...gleich drei Polizisten die ins Gras beißen...oder zumindest beißen sollten...einer lebt ja noch :D Und Semir und Ben? Werden die auch ins Gras beißen? Was hat dieser Luis eigentlich auf den Kerbholz? Fragen über Fragen...und nur eine, die es beantworten kann... Elli, mach mal :D :D :D

  • Oh die Story fängt erst an und es ist shcon jetzt so spannend ...
    Mach bitte morgen früh gleich wieder so früh weiter Elli ... ich brauch meine morgendliche Dosis Ben und Semir Story :D :D
    gefällt mir echt gut !! !!

  • Ein mit Benzin vorbereiteter Raum? Eli was hast du nur für Ideen 8| Das Zeug will ich auch haben :D
    Sehr spannend, wirklich, ich kann kaum mehr dazu sagen und einmal muss ich Anne recht geben.
    Auch ich will mehr! Was passiert bloss? Kommt nun der grosse Knall? Ich kann's kaum abwarten! :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Hehe :D Fängt ja schon mal klasse an...ganz nach meinem Geschmack. Ich wette, Semir tappt in diese Falle...Natürlich tappt er in diese Falle... :D Ist ja schließlich von dir :D Dann bin ich mal gespannt, ob es Ben gelingt, Semir da raus zu holen und Luis zu stellen :D

  • &' natürlcih tappt er Chris ... OMG bin echt gespannt wie's jetzt weiter geht ...
    Bitte schnell weiter .. der arme Semir .... :S

  • Ich habe es ja geahnt, dass das schief geht.... aber das es gleich wieder so sadistische Züge annehmen muss... Naja auch das hätte ich wissen müssen. Ist ja schließlich ne Elli Story... ;)

  • Wusste ichs doch...war ja auch zu erwarten :D Jetzt gibt es Semir, geröstet...ohne Beilage bestimmt nicht bekömmlich :D Nein, also dann nur noch die Frage, wo bleibt Ben?

  • Boah man Chris bist du gemein ... solche Gedanken immer ... nee nee
    der arme Semir ... hoffentlich wird das schnell wieder ...
    Bin so gespannt ... wie gehts weiter !? Hopp bitte schnell weiter !! !! :D :D

  • Na da hat Ben ja nochmal ne Ehrenrunde gedreht bevor er endlich bei Semir angekommen ist... Puh... zum Glück noch rechtzeitig. Bin schon froh, dass du da beim posten nicht nochmal eine Pause gemacht hast... wär ja auch zu gemein gewesen ;) Bin gespannt ob Semir sich jetzt so einfach ins Krankenhaus transportieren lässt... :)

  • *LOL* Ben ist ja auch gut ... so nach dem Motto in seinem Kopf war noch nie was drin ...
    also Ben grade wo es Semir gar nicht gut geht machst du solche Witze ... schäm dich ...
    Heb dir das doch lieber für später auf ... :D :D :D
    Hoffentlich gehts besagten Semir schnell wieder ... gut &' ich bin mal gespannt wie' s weiter geht !!
    Schnell weiter !! !!

  • Hehe...sehr klasse Story bis jetzt :D Die Sprüche waren oberhammermäßig. :D Bin mal gespannt, was da jetzt noch kommt...immerhin hat er Vergeltung geschworen...dieser Schrammel und ich bin sicher, bei Elli immer, dass da sehr, sehr, sehr viel passiert :D :D :D

  • Toller Anfang...man liest die erste Zeile und schon Spannung pur! :thumbup:
    Dieser Schrammel ist ja einer von der ganz üblen Sorte :thumbdown: ...so gesehen hat Semir ja richtig Glück gehabt, dass er "nur" einen Streifschuss und eine leichte Rauchgasvergiftung hat. Aber Schrammels Verhaftung war für meinen Geschmack zu einfach...da kommt doch sicher noch was. :S
    Freue mich auf mehr! :D

  • Genau Katrin ... da kommt doch noch was...immerhin ist es Ellis Story :D


    Klasse Teil...war ja klar, dass Ben die Rolle als Patenonkel sich nicht nehmen lässt und Layla ins Bett bringt :D Und dass er Semirs Essen verputzt ja auch :D Aber das gefällt mir nicht, dass die Verhaftung so einfach war...nee nee, da passiert doch wieder was :D

  • aber natürlich passiert da was Chris .. Elli schreibt schließlich die Story
    Och wie süß wie Ben Layla ins Bettchen bringt ... :love:

  • So habe es endlich mal geschafft deine Story zu lesen und muß sagen das ich leider entäuscht bin!!!! Das hätte ich nicht von dir erwartet das der Fall so schnell abgeschlossen ist und Semir nur leicht verletzt ist! Elli du wirst doch nicht sanft werden nach deiner Lovestory? .....







    Hihi kleiner Scherz!!! Im ernst ich denke das ganze ist die ruhe vor dem Sturm also schnell weiter bin gespannt was du dir einfallen lassen hast und ich befürchte es wird wieder ziemlich knapp für die beiden!!! Hm Habe ich irgendwie im Gefühl warum wohl? Achjas Elli du schreibst die Story also hau in die Tasten :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!