Ab dem 22.07.10 Wiederholungen mit Tom Beck

  • Hallo,
    ab dem 22.07.10 laufen zum Ersten mal Wiederholungen mit Tom Beck (Ben Jäger).
    Die ersten beiden Folgen mit Ben sind


    "Am Ende der Jugend" und "Unter Druck"

  • Nein, am 22.07 wird "Am Ende der Jugend" gesendet, am 29.07. "Unter Druck". :)

  • Wurde gestern von RTL geändert (Ich kann die nächsten 6 Folgen sehen, da ich einen RTL-Presse Account für meine Cobra 11 Fanpage habe)

  • Ja das hab ich mir gedacht...also dass es geändert wurde und auch das mit dem Presse Account, ist bestimmt ne gute Sache sowas ne? ^^ ;)


    Das ist ganz gut, aber du musst erst ein Formular ausfüllen und per Post an RTL schicken ;)

  • WOW Das ist ja echt klasse !!
    ich hab schon lange gehofft das endlich mal Folgen mit Tom wiederholt werden
    danke für die Info. :D ;)

  • Eine sehr großartige Idee. Wo soll das bloß noch enden.:thumbdown:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • ähm gut ... darf man fragen warum ihr davon jetzt nicht sooo begeistert seit !?
    Ich finds gut ... freu mich echt drauf ... auch wenn ich finde man könnte die Folgen mit Tom Beck der Reihenfolge nach wiederholen ... also beginnend bei "Auf eigene Faust" ..... aber gut hauptsache Wdh. mit Tom. :P

  • Ein Hauptgrund ist, dass die Folgen viel zu schnell wiederholt werden, es sind nicht mal 2 Jahre her, dass die Erstausstrahlung her ist.


    Richtig, und RTL sagte es werden nur die beliebtesten Folgen wiederholt also die mit den höchsten Reichweiten aber die Folge "Unter Druck" war eine der schlechtesten Folgen im Bereich Einschaltquoten. :rolleyes:


    Was ist das wieder für eine Logik ?? ich werde es wohl nie verstehen.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ok in diesem Punkt hat Robert recht, aber ich finde es allgemein gut wenn Folgen mit Tom wiederholt werden. Klar sind die noch relativ neu aber ich finde das macht nix und ist für die Quoten insgesamt sicher besser als zum Beispiel Folgen mit Chris :) . Das ist einfach eine neue Strategie von RTL um die Quotenzu erhöhen, lassen wir sie doch erst mal machen und warten dann ab. :)

  • ähm gut ... darf man fragen warum ihr davon jetzt nicht sooo begeistert seit !?
    ... also beginnend bei "Auf eigene Faust" .....


    Ich denke nicht, dass RTL den Pilotfilm wiederholt.

  • guten abend!!!!!!!!!!!


    ich sage nur JUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
    UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ENDLICH MAL TOM FOLGEN, wie geil ist das den :D :D :D :D :P :P :P :P ... werd ich aufnehmen (aber nur die folgen die ich net hab :D) aber auf alle fälle jede Folge würd geguckt :love: :love: 8o 8o auch wenn ich sie schon 1000x gesehen habe :P .. egal, ich muss es sehen wenn der Tom kommt *yes*.
    Na dann.. mal warten bis zum 22.07.10 :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: ich freu mich ^^.
    Naja.. jeder liebt Tom :D und da kommen halt die Wiederholungen schnell ^^, naja gut für die, die ihn mögen u. lieben :rolleyes:.
    Pilot folgen werden NIE Wiederholt ;), geht ja auch net ;) wegen CSI-Maimi ^^ ^^, naja.. dann halt DVD's kaufen ^^, mich kann es nicht stören hab ja alle folgen mit Tom 8) auch Pilot alle :D .


    LG, Franzi ♥

    Edited 2 times, last by Tom Beck 4ever ().


  • Ich denke nicht, dass RTL den Pilotfilm wiederholt.


    Das glaub ich leider auch. ich hab ja auch nur gesagt "Es wäre schön" ;)
    Ich freu mich trotzdem ... echt drauf. Auch wenn ich eh alle Folgen mit Ben habe ...
    Im TV gucken, Donnertag Abend ist doch noch besser. :D

  • Ich finds auch nicht so toll, dass schon Wiederholungen mit Ben gezeigt werden. :( Die Erstausstrahlung ist halt noch keine zwei Jahre her.
    Sie hätten auch Staffel 16 (F134-F138) nach Staffel 15 wiederholen sollen.

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Mmmhhhh, ich freue mich schon über die Wiederholung der Staffel mit Tom Beck. 2 Jahre ist schon eine lange Zeit und somit kann ich es kaum erwarten.


    LG, Mic