Feeds zu "Rheinpiraten"

  • AHH OMG der arme Ben ... jetzt bin ihc entsetzt und besorgt ... und was macht ihr ... IHR hört jetzt einfach auf ... Nöö Protest .... weiter aber ganzz schnell

  • na hoffentlich wird das wieder mit ben ... und dann geht Konrad doch nicht nach England ...
    Hmm das sollte ben freuen ... bitte weiter ;) :D

  • Mannomann, was machst du denn bloß mit unseren Helden ?!? Hoffentlich packt Ben das !! Bitte schnell weiter *Haare rauf* :S

  • na das kann ja noch was werden mit semir
    und vor allem dem armen Ben ... *leid tut Ben* :S

  • >>Warum können Semir und Ben sich nicht einfach amüsieren ohne in irgendeine Falle zu geraten?<<
    Ja, das ist eine gute Frage... ach ja klar, ihr schreibt die Geschichte schließlich und sein wir mal ehrlich... sonst wäre es ja langweilig :D Also weiter so :) Toll geschrieben von euch!

  • Oh weh hoffentlich ist Semir nichts schlimmes passiert beid em sturz ... aber das war doch bestimmt noch nicht alles, oder ... Chris, Elli ihr lasst ihn doch nicht nur die Treppe runter purzeln .. nee ich kenne euch ihr seit schlimmer :D :D :D

  • Na das gefällt mir gut, dass Christopher diesem Schnösel Hull erstmal eine Standpauke hält. Richtig so. Ja, und Semir scheint bei dem Treppensturz erstmal nichts weiter passiert zu sein und der Arzt gibt ihm wenigstens was zu essen. Ich hoffe das sms-Schreiben klappt wenigstens.
    Und was ist mit Ben? Wir brauchen Neuigkeiten aus dem Krankenhaus! Also schnell weiter ;)

  • so habe es endlich mal geschafft den Rest zu lesen! War ja ma wieder klar das da noch was kommt! Naja wenigstens ist Ben wieder wach, aber das mit Semir gefällt mir gar nicht!!!! Bin gespannt wie es weiter gehts ansonsten wie immer Perfekt! Es gibt nichts zu bemengen oder doch wartet seit nicht so gemein und lasst Semir wieder schnell frei!!!!! :D

  • ja jetzt bin ich erstmal froh, dass es ben schon besser geht ...
    Was hat Christopher denn da auf dem Touchpad-Handy gesehen ... Boah mach weiter ich will das wissen :whistling:

  • Ja Christopher wird wohl Semirs sms bekommen haben oder? Na dann wird es Zeit, dass er gerettet wird... und es wird Zeit, dass wir mehr von Ben erfahren! Los, zackig ;) ;) Aber er scheint sich ja zumindest schonmal mit seinem Vater zu unterhalten. Wird das etwa so ein rührendes Vater-Sohn-Gespräch? Ich bin gespannt!

  • &' da iss das Vater-Sohn Gespräch ... hmm und dann erfährt das Semir entführt wurde ... upps hoffentlich gehts dem gut und die können ihn schnell finden ... :S

  • Semirs Nachricht ist ja wirklich ein reiner Buchstabensalat. *gg* Gut, dass Kim und Christopher sie entschlüsseln konnten. Hoffentlich finden sie Semir nun bald und befreien ihn endlich.
    Macht schnell weiter bitte, ist mal wieder eine großartige Story von euch! ;)

  • Semir schnell befreien ... noch diese Nacht ... Hmm ob die Krüger sich da nicht vielleicht etwas viel vorgenommen hat, weil iwie glaub ich eght da snach hinten los ... aber ich lass mich mal überraschen ... vielleicht irre ich mcih ja ....
    Schnell weiter bitte ;)

  • Na, irgendwie niedlich, dass Ben von Semir träumt... aber unter diesen Umständen dann doch weniger niedlich. Hoffentlich gibts schon Neuigkeiten von Semir, wenn Ben das nächste Mal aufwacht. Aber ich befürchte, dass sind dann keine guten Neuigkeiten... ;( Macht schnell weiter bitte!

  • Den Kater finde ich super :D Wenn Ben schon nicht auf Semir aufpassen kann, dann muss es wohl der Schmusekater übernehmen ;)
    So, und wann befreien sie Semir nun endlich? Ihr lasst ihn und uns mal wieder ganz schön lange leiden ;) Also schnell weiter bitte!

  • Na hoffentlich spricht dieser paul auch ... sonst ahn ich schlimmes ....
    haha der Kater iss echt gut ... *LOL*
    :D :D :D

  • ha hilfe das sieht gar nicht gut aus, aber wenigstens haben sie semir .
    Bitte schnell weiter !! ;)

  • Ich bin verwirrt... wieso blutet Semir jetzt? Ich dachte der Schuss hätte Ilja getötet und Christophers Verletzung ist vom Skalpell. Mmmhhh... klär mich auf Elli!

  • Mmmhhh... klär mich auf Elli!



    Bist du noch nicht aufgeklärt? :D:D


    Also gut...du kennst doch sicher...das Märchen von dem Bienchen und dem Blümchen...oder? :D:D:D


    okay..lassen wir das...die Erklärung warum Semir nun blutet wird Chris morgen bekannt geben....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D


  • Bist du noch nicht aufgeklärt? :D:D


    Ähm, doch :D :D Was das angeht bin ich aufgeklärt ;)
    Semirs Verletzung kommt nun also von einem Messer/Skalpell... Nur von welchem? Entweder ist stehe auf dem Schlauch oder die weitere Erklärung kommt noch. Ich lasse mich überraschen und warte aufs Frühstück ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!