Feeds zu "Rheinpiraten"

  • So weiter gehts...bitte wieder ganz viel Feeden....diese Story von Chris und mir hat es wie immer in sich....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Das glaub ich dir gerne Elli ... eure Storys haben es immer in sich.
    Das fängt ja schon mal wieder gut an .... naja ob Ben und Semir sich auf der Fete nicht doch iwie langweilen werde !?
    Nee, weil wenn Ihr schreibt passiert da doch bestimmt was ganz schlimmes ... also bitte weiter, aber sofort !! ;) :D

  • Der Anfang ist ja schon mal interessant! Kann ich mir vorstellen das Ben keine Lust hat auf die Fete, aber mit Semir zusammen werden die zwei schon ihren Spaß haben. Oh ich vergaß ihr schreibt die Story ok wir Leser werden wieder unseren Spaß haben! Denn ich denke auch das ihr euch was gemeines ausgedacht habt und das was passieren wird . Bin also mal gespannt und freue mich auf eine weitere Story von euch!!!

  • Quote

    Er hat mich sogar irgendwie befohlen zu kommen

    Mal eine Gegenfrage, wann klingt das bei Konrad Jäger nicht so? ;)
    Guter Anfang, aber irgendwie zu wenig um mehr sagen zu können - sprich: Ich will mehr :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh man was hat Semir denn plötzlich !? Was ist passiert !?
    Hoffentlich nichts schlimmes ... bitte mach weiter ....
    wie kann man jetzt aufhören !? :D :D

  • *LOL* na hoffentlich sind die beiden nicht Seekrank ...
    wie wars das in Rhein in Flammen !? Semir: Ich hab noch nicht mal's Seepferdchen
    Schnell weiter !! :D

  • Lol Typisch Mann Semir befürchtet das seine Frau fremd geht und findet es nicht gut das Andrea abends ausgeht, aber er darf gehen oder wie?! Tz Macho. Na da bin ich ja mal gespannt wie die Party wird auf jedenfall nicht Langweilig wenn ihr die Veranstalter seit würde ja gern mal Mäuschen spielen! Freu mich schon auf den nächsten Teil also bis jetzt finde ich die story schon mal gut bin gespannt was auf die Helden zukommt :thumbsup::thumbsup:

  • Oh Konrad Jäger will sich zur Ruhe setzen ... na was Ben dazu wohl sagt ...
    Nicht das die beiden wieder ne "Steig-doch-in-die-Firma-ein" Diskussion haben ... ich versteh Ben ja das er das nicht will und nie wollte !!
    Schnell weiter ... iwas passiert doch bevor das soweit ist ... :D :D

  • Oh Gott ich ahne schreckliches ... das hört sich gar net gut an ....
    Wie kannst jetzt aiúfhören !? mach sofort weiter Elli ...
    Wer wohl der Specail Gast ist .... hmmz ich kanns mir fast denken 8|

  • Oh Gott- habe ich hier wirklich noch nicht gefeedet??? Das kann ja gar nicht sein! Sorry!
    Ein Klasse Anfang.... das klingt ja mal wieder ganz nach Chris und Elli. Und das der Christopher Holmes nochmal auftaucht hätte ich ja nicht gedacht ;) Schön!!! Weiter so!

  • Komme jetzt endlich auch mal dazu eure neue Story zu lesen... und sie fängt ja mal wieder klasse an.


    Schön, dass Konrad mal wieder dabei ist. Nur ob Ben das so toll finden wird, das er nach England will ?(


    Bin auch schon gespannt, ob Ben seekrank wird... ^^ Freu mich jedenfalls auf den nächsten Teil.!! Klasse Story!!

  • Na jetzt bin ich aber auf Bens Reaktion gespannt ...
    also schnell weiter ... die Story gefällt mir ... :D :D

  • OMG hoffentlich ist Ben's Vater nicht allzu viel passiert ...
    das wird aber wohl noch schlimmer auf dem Kahn werde ... ich glauben das war noch nicht die Spitze des Euisbergs
    ... man macht bloß schnell weiter !! ;)

  • *LOL* Jetzt bin ich aber mal echt gespannt wie unsere beiden Heldne da wieder raus kommen ....
    und was mit Konrad ist / wird ...
    schnell weiter !! !! :thumbsup:

  • So ganz ungezwungen hier ein Feed von mir *auf Pistole im Rücken schiel* Kleiner Scherz ;)
    Konrad mal ein wenig im Zentrum? Auf eine solche Idee könnt nur ihr kommen :D - gefällt mir aber, gefällt mir aber sehr!
    wie schon die Anderen gesagt haben, ich bin gespannt wie unsere Jungs da wieder rauskommen wollen. Und das wird bestimmt noch eine Weile dauern, so wie ich euch kenne. :)
    Meeeeeehr!!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • ui Kim ist ja auch nicht schlecht grade ... LOL :love: :D
    na mal sehen wie es weiter geht und wie sie reagiert ... also schnell weiter

  • Na das wars dann wohl mit dem entspannten Abend bei Susanne und Andrea... ja und bei der Chefin. So, Christopher Holmes wollen die also. Bin gespannt, was dahinter steckt. Und hoffentlich lassen sie Konrad von Bord. Der arme Mann. Da wollte er sich doch eigentlich auf seinen Ruhestand freuen und jetzt das...
    Tolle Kapitel von euch. Freu mich auf mehr!

  • Wie ich schon sagte, ich freue ich, dass Konrad mal wieder dabei ist, aber muss es denn gleich so sein??? Ich hoffe der Unfallchirurg kann die Blutung stoppen. Semir und Ben sollten sich schleunigst etwas einfallen lassen... wer weiss, was sonst noch passiert.
    Andrea und Susanne haben sich das Ende ihres Mädelsabend wohl auch anders vorgestellt...
    Und Kim hat eine Freund... oho...


    Bin schon sehr auf den nächsten Teil gespannt... frage mich, wann Bens Seekrankheit beginnt... ^^

  • Na wie typisch für die Schrankmann ... oh backe war ja klar das die so denkt.
    Ich bin echt mal gesapannt was Kim unternehmen will ...


    Schnell weiter !! !! ^^

  • Na ich hoffe doch auch, dass die Kerle nichtm wissen, dass Ben und Semir Bullen sind ...
    sonst ahne ich jetzt schon schlimmes ... und die bekommen das bestimmt noch iwie raus &' dann wirds brenzlig ... :S
    Bitte ganz schnell weiter !! Mir gefällt die Story ... ;)