Feeds zu "Tödliches Öl"

  • Unsere zehnte Story...nicht schlecht... 8o
    Ich hoffe, ihr freut euch auch so wie wir und gebt uns vieeeeeeeeeeele FB's ;)
    Liebe Grüsse
    Jenni und Chris

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ich geb es euch!!!! :D :D


    Also um ein vernünftigen Feed abzugeben müsste da schon mehr stehen...ja..ich weiß..die begrenzte Anzahl der zeichen..... :pinch:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also erst einmal Glückwunsch zur Dekade !! ;)
    Und der Anfang klingt ja schon wieder richtig gut ... der Titel macht echt Lust auf mehr.
    Der Banner ist natürlcih auch wieder echt toll, aber das iss er bei Jenny ja immer. ;)


    ich freu mich schon auf mehr, also lasst mich nicht so lange warten. :D

  • Auch von mir Glückwunsch zur 10. story! Klingt ganz nach Cobra 11... brennende Autos, Explosionen... so muss das sein ;)
    Und natürlich mal wieder ein gelungenes Banner! Ganz ohne Ben im Bild...Dafür ein paar neue Gesichter. Ich bin gespannt was da kommt!

  • &' geht genauso spannend weiter. Oh weia !! Ich bin mal gesapnnt was er jetuz machen wird. Das klang wieder überhaupt nicht gut in dem Brief. Wer da nur wieder dahinter steckt !? Ich ahne iwie schlimmes bei der Story. Naja wenn Chris mit schreibt ... ist das vorhersehbar. :D ^^
    Schnell weiter !! !!

  • Auch von mir herzlichen Glühstrumpf....äh....Glückwunsch natürlich zu eurem Jubiläum!!!!



    Übrigens wieder klasse Banner!!! :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Oh...an dieser Explosion hätte sogar Stefan Richter von AC Freude daran gehabt, den in die Realität zu sezten...also Serienrealität...versteht sich..;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ui, na das fängt ja schonmal gut an...alles fliegt in die Luft. 8o8o8o Was für eine gewaltige Explosion. Und so wie es sich in diesem Brief anhört, wird das wohl auch nicht die letzte Explosion gewesen sein... :S


    Freue mich auf mehr!

  • Schönes neues Kapitel! Nun wäre also auch die Frage geklärt, ob es vor oder nach deiner Geschichte spielt Jenni :)
    Dass Ben, Semir, Annelie und Lukas zusammen ermitteln find ich toll! Was den gutaussehenden Lukas angeht... ob da nicht mal etwas Eifersucht bei Ben aufkommt? Das hatten wir doch schonmal :) Bin gespannt!

  • hmmm also sehr sonderbar...aber mal sehen was die rausfinden... Hartmut scheint Gefallen an Annelie zu finden und sympathisch ist sie allemale..aber könntet ihr kürzere Pausen zwischen den Teilen machen? denkt doch mal an die Leser...die jeden Tag darauf warten...was zu lesen so wie ich zum Beispiel... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • aber ehrlich Elli ... also bitte Chris ... kleinere Pausen zwischen den Teilen !!
    Bin mal gespannt ... wie es weiter geht ... hmm ....

  • Also erstmal Glückwunsch zur 10. Story :thumbsup:


    Sie fängt ja mal wieder richtig spannend an... mit einem richtigen Kracher :D und das wird sicher nicht die letzte Explosion gewesen sein...
    Ich fand es echt lustig, wie Hotte sich vorgestellt hat: „Hotte mein Name, friedlicher dicker Bär mit grossem Herzen.“ ^^


    Bin schon sehr auf die nächsten Teile gespannt!!

  • O mannomann....da hats ja mal wieder kräftig gerumst!!!


    Ganz in Cobra11-Manier!


    Und den armen Lukas hats auch noch erwischt....aber das wird bestimmt wieder.


    Freu mich auf mehr!

  • ne ne...da liest man mal kurz nicht mit und dann sowas....was ist mit Lukas? ist er schwerer verletzt als er zugab? irgendwie kenn ich das doch...ne ne....macht mal schnell weiter.... ich muss wissen was mit Lukas ist und vorallem warum es so geknallt hat..klar eine Bombe aber...warum????

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • OMG was für schlimme Ereignisse ... bin ja mal so gespannt was irh euch da noch so einfallen lasst ...
    Bestimmt noch was ganz schlimmes .... in der Jubiläumsstory .....
    also bitte schnell weiter &' ein bisschen mehr !! :D :D

  • mensch da hat der Jung aber noch mal Glück gehabt...sowas kann auch anders enden.... aber ich glaube das war nicht der letzte Polizist der in dieser Story im Krankenhaus landet....mal sehen was ihr Beide euch da so ausgedacht habt....ich hab so ein Ziehen im linken Zeh....und das ist nicht gut....das ist gar nicht gut...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *LOL* Elli was sagt dir den der Zeh ... hast du das bei jeder Story :D :D
    Was für ein Glück für Lukas ... das hätte auch richtig schief gehen können
    Schnell weiter bitte ...

  • Freut mich für Lukas, dass es nicht schlimmeres ist und er hoffentlich bald wieder auf dem Damm ist.
    Bin gespannt, was Hartmut über die Bombe herausfindet...


    Klasse Story, freu mich schon auf den nächsten Teil

  • Oh Erpresser !? OMG jetzt gehst aber richtig los ...
    Ich will mehr ... wie gehst weiter !? Jetzt könnt ihr doch nicht aufhören ...
    man Chris, Jenny .... lasst uns bitte nicht so lange auf Nachschub warten. ;)

  • Klar, dass "Papa Semir" sich wieder Sorgen um Lukas macht. Ach ne...
    Ja und was die Erpressung angeht... da haben unsere ermittler aber einen großen Auftrag zu erfüllen. Klingt nach einem ganz schön großen Ding... Bin gespannt wie es weitergeht!