Feeds zu "Sein oder Nichtsein"

  • Semir soll eine Vorlesung an der Uni halten? :D Das stelle ich mir lustig vor... ^^


    Ui, der letzte Satz verspricht ja schon wieder Spannung pur...bin gespannt wie es weitergeht! Der Anfang ist schonmal ganz gut! :thumbup:

  • Lol Semir als Vorleser....ha...der hat sicher einen Stuhl hinter dem Pult stehen, damit er drüber wegsehen kann..oder steht er da in dem Hörsaal vor den ganzen Leuten ohne? hmmm klingt sehr lustig.


    Das ist aber auch schon alles....mir schwant ja schon wieder übles...aber ich lasse mich gern belehren...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Der Teil ist zu ende und ich bin schon wieder gespannt was da kommt ... also hau rein Chris .... ich will wissen was das mit Sascha und Sven auf sich hat. Das fängt schon wieder gut an und ihc ahne schlimmes !!


    *LOL* Da braucht unser "kleiner Gartenzwerg Semir" bestimmt einen Stuhl Elli ... sonst sieht man Ihn doch gar noicht da vorne. Das klingt listig Semir hält ne Vorlesung an der Uni ... na ganz toll ob das was wird, oder ob es doch auf "Chrashgeschichten" hinaus läuft !? &' der arme Ben darf Streife fahren mit Hotte ... dan muss sich bestimmt die Kastelruther Lärchen an tun ,.. nee sorry die heißen ja Spatzen !! Egal Streufe mit Hotte ... nee dann lieber mit Kim Krüger .... :D :D :D


    P.S. echt schicker Banner, Chris !! ;)

  • Interessanter Beginn. Das wird wohl doch nicht nur "Vorlesungen halten" bei Semir... denn wenn er bemerkt, dass einer der Studenten ein Problem hat, wird er bestimmt nicht wegschauen. Ja, und auf Ben's Streifen-Fahrten mit Hotte freu ich mich schon, aber ob Ben sich da freut??? Ich bezweifle es :D

  • Semir als Referent an einer Uni... :D :D :D *semir hinter mir steht - umdreht* Tschuldigung Semir ^^
    Interessante Idee, bin froh, dass ich zu einer schon so gut wirkenden Story den Banner machen durfte ;)
    Freu mich auf mehr :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Soso drei Beulen in einer Woche...stolze Zahl..hihi tja und der Autoschlüssel im Schnee...keine Sorge Ben..wenn der Schnee geschmolzen ist findest du ihn wieder...hast sicher noch einen Erstatzschlüssel...ähm..ist das nicht Semirs Auto? Ohoh...hihi das wird dem Großen aber gar nicht gefallen...alles was man seinem Auto antut tut man Semir an...ich kann ja suchen helfen..

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *LOL* Elli ... na das wird Semir nicht gefallen, dass Ben den Schlüssek von seinem Auto im Schnee verbudelt hat ... naja bis zum Frühjahr kann event. noch dauern ... hoffe echt der Ersatzschlüssel ist schnell parat :D Ben und die Frauen ... naja mit Studentinen hat er ws ja (siehe Ex-Freundin in schwarze Madonna :D )
    Bin mal gespannt was Spusi und Co so herausfinden ... schnell weiter büdde !! ;)

  • Na deine Story fängt ja wiedermal sehr interessant an...
    Semir soll eine Vorlesung halten :D "quasi das Aushängeschild der Autobahnpolizei" *lol*
    Und der arme Ben bekommt schon wieder einen auf den Deckel... :S


    Sehr spannend, freu mich schon auf die nächsten Teile :)

  • das hat unser Semir aber toll gemacht.....lol


    allerdings glaube ich, dass nicht nur Lämmer in der vorlesung waren..ich habe das Gefühl, da kommt noch was ganz dickes auf uns zu und unsere helden müssen wieder einiges einstecken....


    nur wieso ist dieses Gefühl da...wieso...warte....warte...ach so...ja..richtig...das ist eine Story von Chris.... :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • *LOL* der Satz mit dem Semir die Vorlesung schloss war witzig ... schöne Anspielung auf Kim und Berichte schreiben
    aber Elli hat vollkommnen recht .. iwas ganz dickes kommtr da noch .... aber was !?
    Also hau in die tasten Chris ... :D

  • So...interessant...bin gespannt was der Typ mit Semir bequatschen will...aber keine schlechte Idee sich Wissen eines Kriminalisten zu holen, wenn man ein Verbrechen vorhat....sehr gut...klasse geschrieben wie immer :thumbup:


    Edit: Ben...ist ja soooo nett...ich sehe ihn schon vor mir, wie er sich mit Herrn Schneider unterhält...alles nach Dienstvorschrift...klar...nach Bens Dienstvorschrift...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Aber natürlich Elli alles nach Vorschrift &' dann kommt wieder die Schrabkmann und meckert ... alles klar :D
    Bin mal gespannt was da noch kommt

  • Bis jetzt schon mal klasse, die story!
    Und unser Ben ist manchmal ein richtiger Bengel.... ^^^^^^ ....echt gut geschrieben!
    Semir als "Uni-Professor" ist auch nicht schlecht. Könnte er ja mal machen, wenn er keine Lust mehr auf Crashs hat!


    Freue mich auf den nächsten Teil!

  • oh da hat unser Ben ja in ein Wespennest gestochen...bin gespannt was dieser Schneider noch vorhat. Und das Semir nicht über das Schlimmste sprechen will ist doch wohl klar.... Wieder klasse geschrieben

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • ich glaube ich weis welche Erinnerung er meint, aber ich sag euch ob ich Recht hatte wenn Chris das Geheimnis gelüftet hat ...
    mal sehen ob ich richtig liege .. hab da so eine Ahnung ....
    Dieser Schneider tut aber auch geheimnisvoll .. man eye erzähl ma wat mensch ... ^^ :D

  • na dann bin ich mal gespannt was Hartmut wieder schönes hat, oder auch nicht ....
    Semir der Anstandswauwau ... typisch Ben Kontrolle muss sein .... :D :D

  • hmmm kurrios.....aber es war doch klar, das hartmut im Schnee keine Spuren finden konnte...zumindest keine die zum auswerten waren.. .das wäre alles geschmolzen....aber die SAche die Sven da vorhat..ich weiß nicht...es könnte ziemlich übel für ihn enden...Aber schön das er das für seinen Freund tun will...


    Klasse Teile

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Semirs Gespür liegt ja gar nicht mal so falsch, er sollte vielleicht wirklich ein bisschen vorsichtiger sein.
    Ich schließe mich mal Elvira an: Bin mir nicht sicher, ob das wirklich so gut ist, was Sven nun vorhat... na mal sehen, wie es weitergeht! :)

  • ui bin echt mal gespannt ob zwischen den Fällen ein Zusammenhang besteht.
    Also schnell weiter ... die Story gefällt mir echt gut und wieder einmal echt toll geschrieben.
    Schon mal drüber nach gedacht Autor zu werden, Chris !? ;) :D