Feeds zu "Wenn Engel fliegen lernen"

  • Hmm, nur zwei Überlebende ... oh man... man, man, man...das ist ja ... also echt ... Und Ben macht sich verständlicherweise Sorgen...kein Wunder, dass er verrückt ist... Schnell weiter bitte ;)

  • Oh man, die haben aber auch Pech...100 mal passiert nichts bei einem Blitzeinschlag und hier stürzte die Maschine sofort ab. :S
    Hm, ich vermute mal, dass sie Isabella in der Kapelle finden werden. Sie war wahrscheinlich die Flugbegleiterin, die in den Armen von dem Bauer gestorben ist. ;( Und Carla ist dann wahrscheinlich die Schwerverletzte, die noch in Lebensgefahr schwebt. :( So wäre es zumindest am dramatischsten... :D


    Also schnell weiter, will wissen, ob ich richtig liege! Wäre schön heute Abend noch einen Teil zu bekommen! :rolleyes: :D

  • Oh weia ich will nicht wissen wie Ben reagiert wenn er erfährt das die Maschiene abgestürzt ist! Hm was ist mit Carla und Isabell sind sie jetzt auch unter den Toten? Ich hoffe nicht also schnell weiter :thumbup: :thumbup:

  • Das glaube ich auch fast Kathrin. Egal was mit Carla ist. Beides würde Ben echt schocken, mitnehmen und Sorgen bereiten.
    Er macht sich dann ganz bstimmt sofort auf den Weg zu ihr. Aber wie wird er davon erfahren. Von Unglück und den schwerverletzten und soagr Toten.
    Schnell weiter Elli ... ich glaube echt Carla hat zum Glück überlebt .... und jetzt wird es richtig dramatisch zwischen Ihr und Ben. Iwas ganz schlimmes passiert trotzdem noch ... oh man wie trautig ;( :S

  • OH man Elli, du machst es aber auch wieder spannend... auf eine besondere Art zwar, aber immerhin...so, und jetzt will ich wissen, wie es weitergeht...ich meine, langsam muss Ben ja erfahren, dass seine Carla nicht mehr in der Luft, sondern auf dem Boden ist ... zwar etwas lädiert, aber immerhin ne :D

  • Ich hoffe die drei Verletzen auf der Intensivstation kommen durch...
    Ich möchte nicht wissen, wie Ben reagiert, wenn er erfährt, dass das Flugzeug abgestürzt ist... :S


    Wiedermal echt spannend. Klasse Story, bitte schnell weiter!!

  • Trauriger Teil, aber sehr gut be- und geschrieben!! :thumbup::thumbup::thumbup:
    Nun weiß es Ben also... ;( er tut mir ja soo Leid... das ist ja wirklich wie verhext...wieso hat er nur kein Glück in der Liebe? Erst die Sache mit Saskia und nun hatte seine neue Freundin einen Flugzeugabsturz und niemand weiß, ob sie überlebt hat oder nicht...;( Wahh..diese Ungewissheit ist ja am allerschlimmsten! Gut, dass Semir und Andrea nun für Ben da sind. Da möchte man Ben am liebsten auch gleich in den Arm nehmen und trösten... ;(


    Aber jetzt wissen wir noch immer nicht was mit Carla und Isabella ist... :huh: Also schnell weiter, weiter, weiter! :D

  • Oh shit...so zu erfahren, dass seine Freundin vermutlich tot ist, ist aber auch so, als würde man es ihm mit dem Holzhammer beibringen. Tja, eine berechtigte Frage, die Ben sich da stellt....Warum darf er nicht glücklich sein...Mal sehen, ob er noch glücklich wird...ich bin gespannt...


    Also Elli ;)

  • jao sehr "sanft" hat er ihm das echt nicht gebeichtet. ^^
    OMG !! Der arme muss total fertig sein. nee falsch er ist total fertig ... warum nur hat er immer son ein Pech ... vor allem nach dem er doch Saskia damals so trgisch verloren hat ... aber ich hoffe sie lebt noch, aber auch dann wird carla bestimmt zu den schwerletzten gehören und Bens Sorge ist genauso groß (berechtigter Weise)
    ... weiter Elli .. oh man ich heul gleich ... ich mag Ben nicht unglücklich sehen ... und trauernd um seine große Liebe .... :S ;(

  • Oh Gott, also der Satz „Warum darf ich nicht glücklich sein?“ hat mir dann endgültig die Tränen in die Augen getrieben. ;(
    Toll geschrieben Elvira... *schluchtz*

  • Och ich glaube auch Ben ist sofort zum Flughafen ... er tut sich doch nichts an. Ben doch nicht, obwohl bei so einem schweren Schock wäre das fast vorstellbar. Aber ich glaube das macht schon nicht. OMG !! Ich glaube die Frau mit den schweren Verbrennungen ist mit sicherheit Carla, aber sie lebt.
    Bitte mach schnell weiter &' erlöse mich Elli .... ich will das wissen. ;) ;(

  • Die Frau mit den schweren Verbrennungen ist aber doch grade gestorben, oder? Carla wird wohl die sein, die schwere innere Verletzungen hat, aber lebt.
    Ja und was Ben angeht, ich denke auch, dass er zum Flughafen ist. Ich könnte in so einer Situation auch nicht zu Hause warten. Und dass die Chefin auch noch will, dass Ben und Semir zum Dienst kommen... neee Frau Krüger, das ist wohl eher ne beschissene Idee.
    Freu mich aufs nächste Kapitel!

  • Die Frau mit den schweren Verbrennungen ist aber doch grade gestorben, oder?



    Die Frau ist tot...genau richtig...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Okay, ziemlich aufwühlender Teil und noch immer sind nicht alle Fragen beantwortet...Wo ist Ben hin? Gut, wahrscheinlich zum Flughafen oder zur großen Rheinbrücke :D :D :D Egal...


    Was ist mit Carla...und wie schwer sind ihre Verletzungen? Alles Fragen, die wissen ich will, um mit Yoda zu sprechen :D Also Elli, du machen weiter heute ;)

  • So, endlich auch mal dazugekommen die Geschichte zu lesen - wozu freie tage gut sein können. ;)
    Aaaalso, echt geniale Story, auch wenn es zum Teil eine Liebesgeschichte ist, jedoch bin ich froh, dass du dich nicht nur auf den Kitsch konzentriert hast. Ich finde sie wirklich gut - werde sie weiterverfolgen :thumbup::thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • hallo zusammen ^^


    Elli!!! schreib bitte wieder gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa....aaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell weiter :thumbup: :thumbup: ist der hammer ;), möchte schnell wissen wie es weiter geht ^^.


    lg an dich, franzi ♥


    p.s.: mach weiter so, ist so mega cool :love:

  • Oh man, ist schon echt heftig, solche Nachrichten aus dem Fernseher zu erfahren... armer Ben


    Sehr emotional... bin gespannt, was als nächstes passiert.
    Also Elli, mach schnell weiter :)

  • ui ich bin echt gespannt, ob die beiden es wirklich packen und überleben. Sonst bricht für Ben eine Welt zusammen und das verkraftet er nicht.
    Bitte schnell weiter ... ich will morgen lesen: Carla und Isabell haben überlebt.


    Echt spannend geschrieb und sehr emotional !! ;)

  • Gut, Ben ist also zum Glück wirklich nur zum Flughafen gefahren. Puh... so wie er redet könnte man auch meinen er stellt irgendwelche Dummheiten an... Da sollte Semir gut auf ihn aufpassen. Hoffentlich bekommen sie nun auch schnell die Nachricht, dass Carla lebt! Mach schnell weiter bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!