Feeds zu "Wenn Engel fliegen lernen"

  • So dann mal hier...schauen wir doch mal, was ihr von meiner harmlosen Seite haltet....und ob ich überhaupt Feeds bekomme... :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Also ich finde deine "harmlose" Seite schon jetzt ganzz toll Elli ... ich bin begeistert ... endlich mal eine Story zum schmachten und vielleicht heulen ... ehrlich ich wusste gar nicht, dass du so romatisch sein kannst ....
    Oh man der Ben hat wohl endlich seine große Liebe gefunden ... hoffe sie wird ihm nicht auch auf grauenhafte,traurige Weise wieder genommen wie Saskia Ehrbach in Schattenmann ... ich würde ihm dies Glück auch soo gönnen .... das fängt aber auch schon soo schön an ... *Love* ... schade wenn man dann doch iwann aufstehen muss, gell !? .... jao ich glaube duschen mit Ben ... da mach ich doch auch gerne mal mit ... :love:


    Mach bloß schnell weiter Elli !! :D ;) :D

  • Soso eine romantische Story...na mal sehen, ob die tatsächlich so harmlos und romantisch wird, irgendwas passiert sicher wieder... :rolleyes:
    Der Anfang ist schonmal nicht schlecht...nur seeehr wenig, da kann man ja noch gar nicht viel sagen, außer: Toll geschrieben! :thumbup:

  • soso Elli du und ne Harmlose seite? Hm ich frage mich ob das überhaupt klappt?! Aber der Anfang klingt schon mal gut. Jaja die Spanier die haben Temprament und ich glaube ich weiß jetzt schon wer da die Hosen in der Beziehung anhat! Nun bin ich gespannt was du dir einfallen lassen hast also freue mich auf die Fortsetzung!!! :D

  • Elvira und harmlos?:D Das glaube ich kaum! :D Bin schon mal gespannt was diesmal auf unsere Helden wartet!

  • ui da hatte Ben es aber nicht einfach gehabt bin gespannt wie er Carla dennoch zähmen konnte? Hihi typisch für ihn das er in jedes Fettnäpfchen tritt aber der Spruch mit der Handynummer der ist gut den werde ich mir merken!!!! :D
    "Da müssen sie sich hinten anstellen...." Super der ist klasse. Also schnell weiter

  • *ROFL* Toller Anfang von diesem Part ... wo wir wieder beim, "stecken bleiben" gell Elli ;) .... ja Semir ist schon ne Klatschtante, aber wenn er beim Leben schwört dann will er das wohl echt wissen ... fand ich echt amüsant wie Semir sich über ihn lustig gemacht und Carlas Nachnamen ... hat der gute Ben doch echt den Gedanken ans Heiraten ... wie schön und so romatisch ... ich freu mich für Ihn .... :love:
    Beim Kennenlernen: "Wenn sie fertig gestart haben" *ROFL* typisch Mann nee :D :D :D

  • Köstlich, diese Unterhaltung zwischen Ben und Semir :D
    Gefällt mir sehr gut deine Geschichte. Ich mag ja auch die romantischen storys hier und ich bin gespannt, wie du das umgesetzt hast. Und vor allem warte ich auf die Teile, in denen ich meinen Taschentuchvorrat aufbrauchen kann. ;)

  • So, nach einem ausgiebigen Wochenende kann ich auch endlich mal deine neue Story lesen. Man, also Ben verliebt sich im Urlaub... Wo auch sonst. Hehe, ich bin mal gespannt, ob das so ein ruhiger Urlaub bleiben wird und ob er seine neue Schnecke genießen kann. Da es eine Story von Elli ist, würde ich sagen, nein :D Aber ich lasse mich gerne überraschen.

  • oh der "böse" Semir fährt 140 statt der erlaubten 100 ... "Böser Junge" ... aber ich muss mich dranne halten wa !? :P ... na dann heißt es wohl wieder Kastelruther Lerchen und Blümchen pflücken am Straßenrand wenn Hotte mal fahren sollte .. obwohl Blumen neben der Autobahn ... mich wundert auch "OMG Ben hat nicht aufgegessen .... iss er krank !? .... jap ist er diese "Krankheit" heißt dann wohl verknallt .... :D :rolleyes: ^^
    ach ich bin ja so gespannt wie es weiter geht ... und ob Ben seine "Schnecke", wie Chris sagt auch genießen kann .... wann darf ich denn für einen rasant wachsenden Umsatz bei Taschentüchern sorgen, Elli ... dann sag ich bescheid die sollen im Supermarkt gleich mal eine große Ration für mich bestellen ... :D :whistling: ;)

  • wann darf ich denn für einen rasant wachsenden Umsatz bei Taschentüchern sorgen, Elli ... dann sag ich bescheid die sollen im Supermarkt gleich mal eine große Ration für mich bestellen ... :D :whistling: ;)


    Hast noch etwas Zeit...an der traurigen Stelle bin ich gerade dran....auf Seite 48 fängt es an...bis dahin.....dürft ihr euch an der Verliebtheit freuen...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hast noch etwas Zeit...an der traurigen Stelle bin ich gerade dran....auf Seite 48 fängt es an...bis dahin.....dürft ihr euch an der Verliebtheit freuen...


    ui danke dir für die schnelle Antwort ...
    an der verleibtheit erfreue ich mich schon die ganze Zeit elli ... :love: wie gesagt ich wusste gar nicht das du so romantisch schreiben kannt ... ich hab das Gefühl "Hypnotische Rache" ist wieder einmal das totale Gegenteil ... aber das ist auch gut so ... ich weis ja du schreibts lieber sowas ... ;)

  • Na die neue Story fängt ja wieder schön an...


    "eine traurige Story"... was auch immer das bei dir heissen soll, Elli


    Gefällt mir schon gut und freue mich aus das was noch kommt!! :)

  • Och man Elli du bist gemein!!! :D Hast das so schön beschrieben da kriegt man ja richtig Fernweh.... Na bin ja mal gespannt was dem Ben so alles im Urlaub passiert und wie es mit den beiden weiter geht!!!

  • Eine "romantische und traurige" Story.....tja, was für's Herz muß auch mal sein ! Lese auch sowas gern, aber von Elli, da bin ich ja mehr als gespannt.... Leg mir auch schon mal einen Taschentüchervorrat an oder geh' dann mal bei Anne borgen... Bitte schreib' schnell weiter, liebe es, wenn Ben lieben darf... :love:

  • na wenn da mal nicht ganz schnell mehr passiert / iss zwischen Ben und Carla .... *LOL* ui der gute Ben isst nich auf ... das iss mir neu ... ich dachte immer essen ist Bens Hobby und wenn essen dann restlos verspeisen .... :D ^^ ...
    oh der arme Semir ... aber er hat ja Andrea die ihn sicher sehr gerne Gesund pflegt .... aber igitt Fencheltee ... ^^ 8| :wacko:

  • Was? Ben isst nicht auf? Na sowas aber auch :D Hehe, ich bin gespannt, was sich da jetzt im Laufe des Tages entwickelt. Und mal sehen, wie Semirs Dienst mit Hotte und Dieter weiter verläuft :D Das ist ja ganz schön noch im Moment. Bitte schnell weiter ;)

  • Ui, was für ein Zufall. Das nennt man wohl Schicksal ;) Bin gespannt, was das Schicksal noch so alles für die Zwei bereit hält!

  • Wenn sie mit der Meinung "der will dich doch nur flachlegen" nicht vollkommen falsch liegt ... ich schätze unsren Ben überhaupt nicht so ein, dass er sowas machen würde ... nur aus dem besagten Grund mit Ihr zusammen wäre .... aber in einem hat sie ja iwie recht ... der gentlemann .... :love: ;) :D

  • Ne is dat schööööön! Das klingt doch nach rosigen Aussichten für Ben und Carla... eigentlich... wenn es keine story von dir wäre... Aber bis du loslegst mit dem "Drama-Paket" genieße ich die Ruhe vor dem Sturm ;)