Feeds zu "Auf der Flucht"

  • So hier ein Experiment von mir. Ich hoffe, es gefällt euch. Freue mich auf eure Feeds aber bitte, nicht lachen. :D :D :D

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • ich mus schon sagen Jenni .. das ist ja mal eine echt klasse Idee !! &´ warum sollte ich lachen ... ist doch super gezeichnet (besser als ich das jeh könnte) .. bitte mach schnell weiter ... Ich mag Comics eigentlich echt gerne mal ;)


    Endlcih mal eine "Fiction" für Leute die Lesefaul sind ...
    P.S. Ich zähle mich nicht dazu ... :D :D :D

  • klasse Jenni...absolute Klasse

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man... Jenni, ich ziehe den Hut vor dir. So zeichnen zu können ist eine Kunst. Man und ich bekomm Appetit auf mehr... ;)

  • Zuerst einmal ein großes Kompliment für die tolle Idee! :thumbup: Echt klasse!!


    Der Einstieg in die Story erinnert mich sehr stark an meinen absoluten Lieblingsfilm "Highlander - Es kann nur einen geben!" :love: und ich bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht und was Du Dir hast einfallen lassen! :)

  • Ich kann mich da nur anschließen,das ist alles andere als zum lachen,sondern eine tolle Idee! :thumbsup: Und vor allem super gezeichnet.Ich hoffe die Story geht bald weiter.

  • Also ich kann mich da nur anschließen: ist echt ne super Idee!


    Ich hab früher auch viel gezeichnet, aber sowas hätt ich im Leben nicht hinbekommen - und heut schon gar nicht mehr!


    :thumbsup::thumbsup::thumbup::thumbsup::thumbup:

  • AufWunsch von Jenni wurde diese Story und auch folgende Storys gelöscht.


    Vendetta
    Kinderherz
    Angst
    Kleines schwaches herz
    Spiel auf Zeit
    Comic auf der Flucht
    Vergebung
    Todesmarsch und Feuerbrunst



    Der Grund ist einfach. Es sind angefangene Storys die Jenni nach und nach beenden wird. Allerdings mögen die Leser keine unfertigen Storys und so können wir uns gemeinsam auf die Geschichten im vollendeten Zustand freuen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D