Feeds zu "Hypnotische Rache"

  • Also dieser Anton ist ja echt ein Oberfiesling allererster Güte! X(X(X(X(


    Schlimmer gehts nimmer.... ;(;(;(


    Hoffentlich passiert da bald was, das Semir hilft, lange hält er nicht mehr durch, und es ist auch nicht besonders schön, zu wissen, dass man von seinem besten Freund umgebracht werden soll!

  • Jaaaa... Blu*hust*... Hat ja geklappt :) Wundert mich etwas, dass Ben so wenig geschockt ist von der Erkenntnis, was er alles angerichtet hat... aber vielleicht ist es auch einfach noch nicht ganz bei ihm angekommen. Und ändert die Erkenntnis über die Hypnose nun die "Hypnotisierbarkeit" oder is er nun immun gegen "Vancouver"? Ich bin gespannt. Und vor allem, wie gelingt es Ben, Anton etwas vorzuspielen? Was ist mit seiner Liebe zu Rosa?
    Viele Fragen... ich warte sehnsüchtig auf Antworten ;)

  • Da stimm ich dir zu .. bin mal gespannt wie Ben ihm was vor spielt. Die Reaktion hätte ich mir jetzt auch bissel anders vorgestellt :D

  • Ah, Ohrstöpsel also... auch ne Lösung :) Sollte er vielleicht auch mal reintun wenn Semir oder die Chefin ihm auf die Nerven gehen ;)
    Hoffentlich kommen die Chefin, Hotte und Dieter schnell. Auf die Kollegen vom LKA kann man glatt verzichten. Was passiert eigentlich mit Ben wenn sie ihn wiederhaben? Wie behandelt man Straftaten unter Hypnose? Steht das im StGB... Mmh, ich bin gespannt! Macht schnell weiter bitte!

  • *LOL* auch ne geile Idee mit den Ohrstöbseln. :D
    keine Ahnung ob im StgB steht wie man Straftaten unter Hypnose behandelt ... ich werd für euch auch nicht gucken, auch wenn ich gucken könnte.
    1. Verstehen wird ich das wahrscheinlich eh nicht
    2. Das ist mir einfach zu dick
    3. hab andere Sachen zu tun :D Kleiner Spaß nee
    Ne keine Plan wie man das behandelt ...
    ... wir werden ja sehen wie es diesbezüglich in der Story weiter geht ... na Elli hast du ne Ahnung wie das geregelt iss !? Bist ja schließlich Autor der Geschichte und wenn man soetwas schreibt weis man das bestimmt. :D :D :D

  • na Elli hast du ne Ahnung wie das geregelt iss !? Bist ja schließlich Autor der Geschichte und wenn man soetwas schreibt weis man das bestimmt.



    Ja Anne...ich weiß wie es geregelt ist.....aber das erfahrt ihr wenn ihr die Story weiter verfolgt

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja Anne...ich weiß wie es geregelt ist.....aber das erfahrt ihr wenn ihr die Story weiter verfolgt


    ui echt Ellli ... Biste unter die juristen gegangen :D
    na ich lass mich überraschen ;)

  • Hmm...tut mir Leid, dass ich das jetzt sage...aber von Bens Reaktion war ich ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. :( Jetzt weiß er ja, dass er diese Überfälle wirklich begannen hat, einmal hat er dabei sogar jemanden angeschossen...dann hat er seinen Partner entführt und erst in diese missliche Lage gebracht...und seine Freundin hat ihn ja auch nur ausgenutzt und alles war nur gespielt. Ben hätte irgendwie geschockter reagieren müssen...sorry... :rolleyes:


    Aber die Story ist trotzdem wahnsinnig gut! :thumbup:
    Freue mich auf die Fortsetzung, die hoffentlich bald kommen wird!!

  • na jetzt bin ich aber mal so gespannt, was aus Ben wird ... wie ist das den nun geregelt Elli !?
    Verbrechen unter Hynose zu begehen ... hoffe du erklärst uns das bald du "kleiner halbjurist" :D :D
    Der arme Ben ... hofffe er kommt aus der Nummer heil raus ^^

  • Oh oh...was hat denn Rosa nun vor? Ich hoffe mal sie schafft es nicht ihren Racheplan umzusetzen. :S
    Armer Semir...innere Blutungen...na, das war ja mal wieder Rettung in letzter Sekunde... :S
    Und wie geht es nun mit Ben weiter? Jetzt nimmt ihn die Schrankmann wirklich mit? Wird Kim Bens Unschuld mit Hilfe des Psychologens beweisen können?
    So viele Fragen... :whistling: Schreibt schnell weiter, damit wir die Antworten bekommen! :D

  • na ganz toll ... Rosa sinnt auf rache (hoffe das zu kommt sie nicht) und die Schrankmann ist giftiger als ne Schlange ... wenigstens steht Kim hinter Ben und tut alles um ihn da raus zu holen .... bin so gespannt ob die Schrankmann nicht doch noch kriecht und sich iwann bei ben entschuldigt ... dieser Psychologe wird shcon die Wahrheit herraus finden .. hoff ich :S

  • Oh man der arme Semir... das klingt nicht wirklich gut. Und was Ben angeht, da hoffe ich mal, das der Psychologe alles aufklären kann und Ben entlasten kann. Blöd nur für Ben, dass da offensichtlich schonwieder einiges auf ihm zukommt...


    Klasse Story, bin schon sehr gepannt, wie es weitergeht

  • Ja, das ist echt ein saufieses Gefühl, wenn man weiss, dass man seinen besten Freund unter Hypnose verletzt hat. Man war es und auch wieder nicht....echt übel!


    Ben tut mir wirklich leid! ;(;(

  • oh man dann bin ich ja mal gespannt wie Ben wieder aus dem Schlamassel rauskommt! Denn ob sie Semir glauben daran zweifel ich noch der Schrankmann ist alles zu zutrauen!

  • Ich glaube der Psychoheini bekommt das schon hin und dann guckt die Schrankmann aber auch ganz schön blöd aus der Wäsche
    ... super Teil wieder mal ....
    schnell weiter !! !! ;)

  • Na das mit den Psychologen hat ja richtig gut geklappt und er kann bestätigen, dass Ben hypnotisiert wurde.


    Klasse Teil, bin schon gespannt, wie es weiter geht...

  • war ja klar, dass sie nicht glauben Ben stand unter Hynose ... typisch ... die werden noch Augen machen.
    Bin schon gespannt wie es weiter geht ... also hopp hopp weiter Elli | Chris !! :D

  • na ich hab das Gefühl Ben Welt kommt so langsam wieder in Ordnung .. zu mindest was die Schrankmann betrifft
    aber um Semir und diese rache Pläne mache ich mir immer noich Sorgen ... *ganz schlechtes Gefühl hab* :pinch:
    bitte ganz schnell weiter Elli !!

  • Oh man, nicht die kleine Ayda... wie fies. Sie tut mir so leid.
    Hoffe Ben und Semir finden sie schnell wieder...


    Schöne Teile, bin auf die nächten gespannt!! :)

  • Boah was ist das denn bitte für eine fiese, gemeine Rache !? Wie kann man den so skuppellos sein !?
    Das arme Kind ... und die armen Eltern und der arme Ben. So eine blödes Miststück diese Rosa.
    Ich hoff sie findne sie ganz schnell &' dann gibts Ärger !! :evil: X(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!