Feeds zu "Hypnotische Rache"

  • Ick fang mal an nee ....
    Das fängt ja schon mal weider gut an ... ja ja der neugierige Semir ... &´ ui Ben hat ne neue Flamme ... an mal sehen wie lang das geht bei den beiden ... haut mal in die Tasten .... ich will erstmal mehr um ein besseres Feedback geben zu können ... :D :D :D

  • ui Ben hat ne neue hm bin gespannt was ihr euch einfallen lassen habt. Aus Erfahrung weiß man ja das man an Bens Seite nicht lange Überlebt oder er immer die Falschen Frauen kennenlernt. Da wirds auf jedenfall noch Probleme geben!!! Also schnell weiter ! :D

  • Klasse, dass ihr ne neue story habt.


    Aber ich muss leider sagen: sehr, sehr dürftig das kleine Stückchen!
    Wollt ihr uns am langen Arm verhungern lassen? Ein klitzekleines bißchen mehr dürfte es schon sein....!


    Also dann mal los........... :D

  • Ui, das Stückchen ist aber wirklich klein...aber der Titel allein hört sich schon sehr vielversprechend an. :)


    Diese Rosa scheint ein interessanter Typ zu sein..bin gespannt wie es mit ihr und Ben weitergeht.

  • *LOL* Na denn will ich Semir lieber nicht in einer Verkehrskontrolle begegnen ... zu mindest nicht wenn ich echt zu schnell unterwegs war.
    Da knistert es aber gewaltig zwischen Ben und dieser Rosa ... Elli du wirst doch wohl nicht doch auch in dieser Story romantisch ... zu mindets einen Hauch !? ;) :D ;)
    Schnell weiter !! !1

  • Na da hat es wohl jemanden erwischt... aber irgendwie kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen, dass Ben auf diese Rosa steht. Klingt so gar nicht nach seinem Typ. Ob er sie wohl mal Semir vorstellt? Na der würde sich wundern :)
    Bin gespannt wie lange das noch so romantisch bleibt... :?: :!: So wie ich euch kenne geht es da später noch ganz schön zur Sache. Freu mich auf den nächsten Teil!

  • Oweija.....ich ahne und vermute....... ;(;(


    Die haben Ben hypnotisiert und mißbrauchen ihn jetzt für Überfälle!


    Gemeinheit....unser Ben ist kein Räuber.....der ist doch ein Guter! X(X(X(


    Ist echt mal ne klasse Idee! :D

  • Ach herjee... Ben als Räuber....wenn Semir rauskriegt, das er hinter dem Überfall (oder -fälle ) steckt, das gibt Probleme ohne Ende !


    Bin schon auf die Fortsetzung gespannt ! Geniale Idee !


  • Sowas ahne ich leider auch .... oh man Ben ist doch kein Bösewicht ...
    Diese falsche Schlange ... erst schmeißt sie sich an Ihn ran &´´ warum ... nur damit sie ihn für ihre Zwecke benutzen kann. ;(
    Zeigt sich wohl wieder einmal ... das Ben leider kein großes Glück mit Frauen hat ... der arme

  • Oh ja, ich habs befürchtet und bin ja etwas erleichtert, dass ihr Ben nicht einen Mord habt begehen lassen. Immerhin "nur" ein Geldraub. Aber schlimm genug. Und an die Tattoos hat dieser Fiesling wohl nicht gedacht. Nun bin ich aber neugierig, wie es weitergeht! Hat Ben dann eine Erinnerungslücke für die Zeit des Überfalls oder wie habt ihr das gelöst? Und wie würde er sich eine Erinnerunslücke erklären? Von einem Bier gibts wohl keinen "Absturz" inklusive Blackout!
    Schnell weiter... ich bin doch so neugieig!

  • oje ihr kommt aber auch auf Ideen! Tztz ich Ben hat jetzt ein großes Problem ich glaube sags ja Ben hat kein Glück mit den Frauen das taugt nicht er sollte es lassen oder ans andere Ufer wechseln!!!! lol schnell weiter :D :P

  • Ach du schei**e ...Ich ahne schlimmes ... da hat Ben wohl nicht nur geschlafen ... meine Vermutung von gestern bewahrheitet sich natürlich gerade wirklich ... Ben is geschlafwandelt und hat das getan &´ warum, wegen dieser blöden CD und einer angeblichen Gelibeten die Ihn nach Strich und Faden verarscht. Au weia ... bin mal gespannt was das noch wird ... und ob man Ben stelllt und vor allem was besagter tut. Iss ja auch kein Wunder das Ben sich an nichts erinnert und auch noch total verschlafen hat .... das er nicht mal Semirs rufen wahr nimmt ....
    Schnell weiter !! !!

  • Au weia... bin gespannt wann er bemerkt, dass die letzte Nacht wohl doch etwas... nennen wir es mal... ANDERS war als normal. Und wie die Beiden wohl von dem Überfall erfahren? Bin echt gespannt was ihr euch da ausgedacht habt. Für Ben wirds auf jeden Fall nicht einfach. Toll geschrieben mal wieder! Schnell weiter machen bitte!

  • Ich hoffe Ben merkt doch iwie möglichst schnell was da abgeht ... sone Schweinerei ... und bitte lass ihn nicht noch schlimmesres anstellen unter Hypnose ... schnell weiter !! :D ;) :D

  • So eine Hypnose ist echt was ganz schlimmes. Man tut was, was man gar nicht will und anschließend auch nicht mehr weiss - und trotzdem hat man es getan.
    Armer Ben, ist ja fast wie eine Marionette.....bin echt gespannt, was noch kommt.

  • Bin jetzt auch endlich mal gazu gekommen die Story zu lesen und was soll ich sagen... die fängt ja wiedermal echt super an. :thumbup: Ben macht einen Überfall unter Hypnose... super Idee.
    Ich bin schon so gespannt, was ihr zwei uns noch alles zu lesen gebt... :)

  • Oh man war ja klar nur weil die Tussi die Tochter vom Bürgermeister ist meint sie sie hätte sowas wie polizeiliche Imunität und könnte keinen Ärger mit denen bekommen und die könnten Ihr den Führerschein nicht abnehmen ... ich verstehe Semir ...
    Ich hoffe Ben findet bald raus wa ser getan hat ... und kann es sein das diese Bürgermeister Story noch iwas mit dem nächsten "Verbrechen" Bens zu tun hat !? ;)

  • Ben wird aus allen Wolken fallen, wenn er erfährt, was er getan hat, der Arme!
    Und dass Semir sich beleidigt fühlt, wenn so ein junges Ding ihn "Opa" nennt, ist ja wohl klar. Das hat mächtig an seiner Ehre gekratzt.


    Also mir gefällt die story sehr gut und der Schreibstil ebenso......klaro!

  • Also die Sache mit der Bürgermeister-Tochter gefällt mir richtig gut :D Kleines Biest. Hoffentlich bekommt sie auch eine gerechte Strafe!
    Ja und was Ben angeht?! Ich glaube so genau will er gar nicht wissen, was in der Nacht passiert ist... dann gehts ihm wohl noch schlechter. Aber früher oder später wird es wohl dazu kommen, dass er auffliegt. Und in der kommenden Nacht steht wohl scho die nächste Straftat an... Bin gespannt was ihr euch da habt einfallen lassen.
    Nun aber noch ein kurzer Kommentar zu eurem Schreibstil. Das es toll zu lesen ist, ist bei euch ja mittlerweile schon so selbstverständlich, dass man das Loben dafür oft vergisst. Also nochmal Lob, Lob, Lob! ;)

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!