Tom Beck live????

  • Hey!


    Weiß jemand, wo steht, wann und wo Tom Beck live Auftritte hat?




    Wär cool, wenn ihr antworten würdet!




    lg

  • Wenn es Live-Auftritte gibt, an denen du hingehen kannst, werden diese von der Fanclubleitung angekündigt. Schau doch einfach manchmal bei den News vorbei. Dann siehst du es bestimmt.

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wie kommst du denn darauf, dass Tom überhaupt irgendwo live auftretet?

  • TomKat, soooo ungewöhnlich finde ich die Frage jetzt nicht, Tom ist ja in der Vergangenheit auch schon öffentlich zu treffen gewesen ;) Sei's letztes Jahr bei dem Minigolf-Turnier für den guten Zweck oder dem kleinen Konzert in Siegen. ;)


    Aber sorry, symphonie, im Moment ist mir auch nichts bekannt, wo man Tom mal sehen und erleben kann.

  • TomKat, soooo ungewöhnlich finde ich die Frage jetzt nicht, Tom ist ja in der Vergangenheit auch schon öffentlich zu treffen gewesen ;) Sei's letztes Jahr bei dem Minigolf-Turnier für den guten Zweck oder dem kleinen Konzert in Siegen. ;)


    Aber sorry, symphonie, im Moment ist mir auch nichts bekannt, wo man Tom mal sehen und erleben kann.


    Minigolf-Turnier? Oh man, das hätte ich auch gern gesehen. :D


    Ich glaube, wenn man ihn gezielt sehen möchte muss man wohl zum Cobra 11-Set fahren, oder? Wenn man ihn überhaupt dann dort offiziell sehen darf.

  • Obwohl ich gar nicht Minigolf spielen kann, wäre ich auch gerne dort gewesen, aber wer weiß, vielleicht gibt's ja in der Zukunft nochmal so eine Gelegenheit. Wo man Tom ansonsten treffen kann, das weiß ich allerdings auch nicht. Viele haben ja Glück, wenn sie als Komparsen bei Cobra am Set dabei sein dürfen, aber "einfach so" kommt man da ehr nicht hin, denke ich ;)

  • @Lisa Nein, einfach so kommt mann in "Aktion Concept" nicht rein :( (leider), nur angestellte und Schauspieler :D :D kommen da rein :thumbsup:.
    Aber vieleicht (weiß es nicht, ist nur eine vermutung) ist da auch mal "Tag der offennen Tür" bei "Aktion Concept" wo mann dann halt hinter die kulissen schauen darf oder so ♥, oder die Hauptdarsteller sehen kann (das sie da extra kommen
    :love: ) weiß mann ja alles nicht ^^, ewtl vieleicht zum Kindertag oder so halt ;).
    LG, Franzi :love:

  • Damit kenne ich mich jetzt wie gesagt auch nicht aus und habe keine Ahnung, wie Action Concept das handhabt. Ich kenne es von anderen Serien etc. so, dass es z.B. sowas wie einen "Fantag" gibt, wo die Fans dann mal ein paar Kulissen zu sehen bekommen und die Schauspieler nachmittags dann Autogramme geben und für Fotos da sind oder Frage beantworten. Im Filmpark Babelsberg, wo GZSZ gedreht wird, ist es ja z.B. auch so, dass man eine Führung durch die Außenkulisse bekommt, und ab und an kommt's dann auch vor, dass man zufällig Schauspieler sieht, weil dort grade gedreht wurde. In den Bavaria Filmstudios in München ist das ähnlich - Da landet man dann plötzlich in der "Hauptstraße" der Serie "Marienhof" ;) Aber das sind jetzt ja - anders als bei Action Concept, denke ich - auch extra Filmparks für die Besucher. Aber ein Kindertag wäre nett, haha, gehe ich mit 16 noch als Kind durch oder muss ich meine kleinen Cousinen mitbringen? :D

  • da hast du recht Lisa ... in solchen Filmparks trifft man schon den ein oder anderen Serienstar ... ich hab im Filmpark Bablesberg in Potsdam zwar auch noch niemanden von GZSZ getroffen, aber die laufen da auch mal rum ... und so einige Kuliissen sieht man da auch ... wie Lisa schon sagte gibts da Führungen (ein ehemaliger Mitschüler hat aber shcon mal an der Tanke welche getroffen, dass war aber in berlin und er arbeitete da an der Tanke &´ als Komparse mitwirken durfte er och mal), Ich glaube an Aussensets sieht man die in dem Fall vielleicht öfter wenn man glück hat. ... aber ist ja auch wurscht ... Action Concept ist eh schon wieder was anderes ... aber cool wäre das schon dann bin ich mal ein "20 jähriges Kind" :D :D :D

  • Ja Kindertag ;), weißte nicht was das ist? :D :D
    lg, Franzi ♥


    Natürlich weiß ich was das ist. Ich hab mich nur gefragt was action concept mit einem Kindertag zu tun hätte.


    Anne
    Ehrlich nicht? Ich habe schon mehrmals im Filmpark Babelsberg GZSZ-Darsteller getroffen.


    Danke Elvira. Soviel Glück wie ich habe werden Erdo und Tom dann sicher nicht dort sein. :(

  • Ah okay, danke Elli, das mit den Touren wusste ich jetzt z.B. gar nicht.
    Die Termine sind jetzt im Sommer zwar alle immer so, dass ich da unterwegs bin, aber nächstes Jahr werde ich mich wohl mal nach Köln aufmachen, mich interessiert sowas jetzt unabhängig von den Darstellern eigentlich immer. ;)


    PS: Mit GZSZ-Darstellern kann ich nicht kommen, aber mir ist in München mal Bully Herbig über den Weg gelaufen, als er einen Film gedreht hat ;)
    Geht manchmal schneller als man denkt.

  • So, ich habe gerade dahin geschrieben und drei Fragen gestellt. Mal sehen ob eine Antwort zurück kommt.


    Ja, ich weiß. Kann ich nur bestätigen, dass es schneller kommt als man denkt.

  • Ah okay, danke Elli, das mit den Touren wusste ich jetzt z.B. gar nicht.
    Die Termine sind jetzt im Sommer zwar alle immer so, dass ich da unterwegs bin, aber nächstes Jahr werde ich mich wohl mal nach Köln aufmachen, mich interessiert sowas jetzt unabhängig von den Darstellern eigentlich immer. ;)


    PS: Mit GZSZ-Darstellern kann ich nicht kommen, aber mir ist in München mal Bully Herbig über den Weg gelaufen, als er einen Film gedreht hat ;)
    Geht manchmal schneller als man denkt.

    Nö GZSZ Darsteller hab ich och noch nie getroffen ... hab nur mal ein Bericht gesehen .. wo die Darsteller an irgendeiner Potsdamer Tram Station ein Kurzfilm / Werbespot gedreht haben. Aber ich beende die Diskussion jetzt mal ... es geht ja hier NICHT um GZSZ sondern um Tom und Live Auftritte. :D ;)