Wiederholungen ab dem 29.04.2010

  • 29.04.2010 "inkasso"


    Die Autobahnpolizisten Semir und Chris werden Zeuge einer brutalen Schlägerei, doch als sie den Schläger verhaften wollen, flüchtet dieser und verursacht auf der Autobahn eine Massenkarambolage, die ein Menschenleben kostet. Bei ihren Ermittlungen nach der Identität des Flüchtigen stoßen Chris und Semir jedoch auf eine Mauer des Schweigens.

    Semir und Chris werden auf einer Autobahnraststätte zufällig Zeuge, wie Karl Heinz Förster von Peer Hansen zusammengeschlagen wird. Als die Polizisten einschreiten, ergreift der Täter mit dem Wagen seines Opfers die Flucht. Doch trotz einer wilden Verfolgungsjagd mit anschließender Massenkarambolage kann der Flüchtige entkommen. Bei dem Crash auf der Autobahn kommt ein Mensch ums Leben. Semir und Chris setzen alles daran, den Flüchtigen ausfindig zu machen. Dazu befragen sie Karl Heinz Förster, der sich in Widersprüche verwickelt. Sie finden heraus, dass Förster pleite ist und bei dem Bauunternehmer Gerber hohe Schulden hat. Hat das etwas mit dem Vorfall auf der Autobahn zu tun?


    Peer Hansen, der auf der Autobahn unerkannt entkommen konnte, erscheint bei Eva Matuschek. Auch sie und ihr Mann sind nach einem Konkurs hoch bei Gerber verschuldet. Semir und Chris können die Matuscheks zwar als potenzielle Opfer des Geldeintreibers ermitteln, doch das Ehepaar will aus Angst nicht aussagen. Semir versucht, das Vertrauen von Eva Matuschek zu gewinnen. Als sich aber Frank Matuschek gegen Hansen wehrt, kommt es zur Katastrophe und Eva Matuschek fasst einen gefährlichen Plan.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • 06.05.2010 " unter Feinden"


    Die Autobahnpolizisten Chris und Semir platzen mit einer Routinekontrolle in eine LKA-Aktion. Der überprüfte Fahrer eröffnet plötzlich das Feuer auf die Beamten und flüchtet unerkannt. Chris und Semir stoßen bei ihren Ermittlungen auf die Scheinfirma eines Drogendealers und bringen dadurch eine verdeckte Ermittlerin in Lebensgefahr.


    Chris und Semir kontrollieren auf einem Autobahnrastplatz einen auffälligen Kleintransporter und stören dabei unwissentlich eine LKA-Observation. Als die Fahrer des Kleintransporters urplötzlich um sich schießen, ist das LKA gezwungen, einzugreifen. Die Situation eskaliert schlagartig. Im anschließenden Feuergefecht gelingt den Gangstern im Kleintransporter die Flucht. Auf der Autobahn entbrennt eine furiose Verfolgungsjagd, bei der die Gangster ein LKA-Fahrzeug nach dem anderen ausschalten. Als Chris und Semir den Transporter schließlich stellen, entwischt ihnen jedoch einer der Gangster. Die beiden anderen Komplizen liegen tot im Fahrzeug.


    In der Polizeiautobahnstation geraten die Autobahnermittler und Engelhardt mit LKA-Einsatzleiter Neumann aneinander. Neumann ist seit zwei Jahren hinter einem holländischen Drogendealer namens Sander Kalvus her und beabsichtigt nicht, die Autobahnpolizei in die Ermittlungen einzubeziehen.


    Chris und Semir recherchieren auf eigene Faust und es gelingt ihnen mit Hartmuts Hilfe, die Adresse einer ominösen Strohfirma Kalvus' zu ermitteln. Als Chris und Semir die attraktive Geschäftsführerin der Firma kennen lernen, staunt Chris nicht schlecht: Es handelt sich um Tanja Brand: eine verdeckte Ermittlerin und Ex-Kollegin von Chris, die jetzt für LKA-Leiter Neumann arbeitet und auf Sander Kalvus angesetzt ist. Die Begegnung zwischen Tanja und Chris ist extrem spannungsgeladen, denn Chris und Tanja hatten früher einmal etwas miteinander. Doch plötzlich stören Kalvus' Männer - Jäger und Frentzen - das Wiedersehen. Diese vermuten schon seit längerem, dass Tanja ein Spitzel ist und sehen sich angesichts der beiden Autobahnpolizisten in ihrem Verdacht bestätigt. Es gelingt Chris und Semir nur knapp, die Situation zu entschärfen: Sie behaupten korrupte Polizisten zu sein, die beschlagnahmte Drogen aus der Asservatenkammer der Polizei an Kalvus verkaufen wollen. Ein riskantes Spiel, denn Kalvus ist kein kleiner Fisch und sehr gefährlich.


    Dies ist die letzte Folge mit Gedeon Burkhard alias Chris Ritter


    Am 13.5. 2010 fällt Cobra 11 wegen des Feiertages aus....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Hallo


    Danke liebe Elli ;) für die Infos 8).
    Naja, zum glück sind das nur 2 Folgen mit Chris Ritter ^^ :D, aber dann kommen endlich wieder mal Tom Kranich Folgen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:, freu mich sooooooooooooooooooooo...sehr darauf, werd ich wieder aufnehmen ^^.
    Mal ne Frage :), werden auch mal die Folgen mit Tom Beck Wiederholt? :huh: weil der Chris ist ja vor Ben gestorben und das wundert mich halt immer e bissel das die Folgen mit dem Chris gleich laufen weil er ja, naja wie soll ich sagen, gestorben ist :huh:.
    lg, Franzi ;)

  • danke für die Info Elli .... naja ich hab ja fast geahnt, dass wieder Folgen mit Chris Wdh. werden ... aber naja ich werde trotzdem gucken ... mit Chris kenne ich noch gar nicht alle Folgen ... hab die damals nie wirklich verfolgt, weil ich Chris nicht soo mag ...
    Weist du auch was für Wdh.-Folgen nach den zwei Chris Folgen kommen !? ;)

  • Danach kommen Wiederholungen mit René Steinke


    Danach kommen Wiederholungen mit René Steinke


    Juhuu, cool danke Elli für die schnelle beantwortung. ;)
    Endlich mal wieder Folgen mit Rene ... so kann ich die "Tom Lose zeit" gut überstehen. Obwohl ich das mit Christian Oliver Folgen auch könnte.
    Rene und Christian waren acuh echt cool !! :thumbup:

  • Danach kommen Wiederholungen mit René Steinke


    Danach kommen Wiederholungen mit René Steinke


    Werden die Wiederholungen dann bis zu den neuen Folgen laufen ?

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Danke für die Info, da kann sich mal mein Viedeoreckoder ausruhen , Ich hoffe es kommen bald wieder neue Folgen mit Semir und Ben. :)

  • Elvira: Danke für die Info.
    Freue mich besonders, dass -nach zwei Chris-Folgen- Tom Folgen wieder kommen. Und zwar erstmal die, die noch nicht wiederholt wurden (Tödliche Bewährung, Die zweite Chance und Im Angesicht des Todes). Mal sehen, was nach dem 3.Juni läuft. Auf jeden Fall freut mich das erstmal. :thumbup:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Super,vielen Dank für die Info! Habe schon lange drauf gewartet,dass mal wieder Folgen mit Tom Kranich gezeigt werden!

  • Wie wäre es mal, wenn sie Wiederholungen mit Ben bringen würden? :love:


    Das wäre grundsätzlich keine schlechte Idee, aber ist noch keine 2 Jahre her, dass die erste Folge mit Ben Jäger lief. Sprich der Abstand ist noch zu kurz. Vielleicht in einem oder zwei Jahren wird die 1. Staffel mit ihm wiederholt. :huh:

    Alarm für Cobra 11 - Die beste Actionserie seit es Fernsehen gibt. :thumbup:

  • Joa, na ja. Der kurze Abstand stört mich nicht. :D

    Ja aber auch mit den Ben Folgen die bis jetzt liefen wäre RTL auch recht schnell durch &´ was kommt dann ??
    Denn also liebe rnoch etwas warten !! ;)

  • 20.5.2010 " Tödliche Bewährung"


    Ein vorbestrafter Kleinkrimineller gerät unter Mordverdacht. Da die Beweislage eindeutig gegen ihn spricht, glaubt er den Täter selbst finden zu müssen, um seine Unschuld zu beweisen und so das Auseinanderbrechen seiner Familie zu verhindern.

    Der mehrfach vorbestrafte Rainer Goltz ist auf Bewährung entlassen worden. Er versucht seine Familie als Taxifahrer über Wasser zu halten, als er unfreiwillig seinem ehemaligen Zellengenossen Pohl und dessen Komplizen Hesse und Meiler nach einem spektakulären Raubüberfall zur Flucht verhelfen muss. Als Hesse den Zeugen Goltz beseitigen will, rettet Pohl ihm das Leben. Der 'Taximann' verspricht, nichts an die Polizei zu verraten. Semir und Tom vernehmen Goltz, doch der hält Wort. Aus Dankbarkeit bietet Pohl ihm einen Anteil von der Beute an. Obwohl Goltz ablehnt, steckt Pohl seinem Freund heimlich drei Diamanten zu. Diese entdeckt prompt Goltz' Frau Margit. Nur mühsam kann der überraschte Goltz sich herausreden. Goltz ist außer sich und gerät mit Pohl über dessen 'Präsent' in Streit.


    Inzwischen sind Tom und Semir Pohl auf die Spur kommen. Zu ihrer Überraschung entdecken sie in Pohls Villa den vermeintlichen Zeugen Goltz über dessen Leiche gebeugt. Goltz flieht und kann den Autobahnpolizisten entkommen. Jetzt wird er verdächtigt, sowohl an dem Raubüberfall, als auch an dem Mord beteiligt gewesen zu sein. Goltz vermutet zu Recht, das einzig Pohls Komplize Hesse der Mörder sein kann. Da er nichts mehr zu verlieren hat, fasst Goltz den Plan, Beute und Mörder selbst zu finden, um seine Unschuld zu beweisen.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Juhuuu, freue mich sehr auf die Folgen mit René Steinke! Er ist und bleibt der Beste 8o :love:

  • Ich finde die Wiederholungen eig. nich schlecht. Ich kucke sie meistens auch. Und es ist echt Spannend. Klar hätte ich auch gerne die 1. Folgen mit Ben (Tom) aber so is es auch gut :)