Feeds zu "Tödlicher Wahnsinn"

  • ELLI .. Du bist echt schlimm weist du das !!Wie kann man sowas nur wollen. Bist du brutal ... ;(


    Ja ich weiß :D:D:D:D:D


    Anne ich kann aber auch romantisch sein....hast du ja schon gelesen..... :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh mein Gott...! Hier haben sich ja in Deiner Story in den letzten Tagen dramatische Szenen abgespielt!! :S Nur gut, das ich die letzten Abschnitte in einem Stück lesen konnte. :whistling: Ich glaube, wenn ich das häppchenweise gelesen hätte, hätte ich in den letzten Nächten vor Aufregung kein Auge zu getan... 8|
    Wirklich sehr gut geschrieben, gitti!! Die Spannung ist kaum noch auszuhalten! :thumbup: Jetzt fehlt nur noch das Happy-End... oder machst Du Deine "Drohung" wahr und lässt Ben im letzten Augenblick sterben? Das wäre ja mal wirklich ein Showdown, wie er im (Dreh)-Buch stehen könnte... :D


    Zitat

    Aber ich fürchte, dann werden mich hier einige lynchen - wie in den Westernfilmen früher!

    Nein! Ich würde Dich nicht lynchen... jedenfalls nicht zuerst. :whistling: Zuerst würde ich Dich teeren, federn und zur Stadt hinaus jagen! :D;) Und dann sehen wir mal weiter... :D:P:D


    Freue mich schon mächtig auf die Fortsetzung!!!!!

  • Ach du liebe Güte......Morddrohungen hier im Forum???


    ICH HAB ANGST !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(


    Da weiss ich ja gar nicht, was ich schreiben soll?


    Hmm....mal überlegen.....man könnte ja auch von beiden Versionen ein Ende verfassen....dann kann sich jeder aussuchen, was ihm besser gefällt.
    Was meint ihr? :rolleyes::rolleyes::rolleyes: ^^

  • Die Idee mit den zwei Enden finde ich gut!
    Ich würde mich wahrscheinlich für die Version entscheiden, in der Ben stirbt. :whistling: Schließlich mag ich Dramatik! :thumbup:


    Aber nun mal Spaß beiseite:
    Es ist egal was Du schreibst. Deine Geschichte ist bis jetzt so genial, da kann jedes Ende nur gut sein! :thumbup:
    Also, hau in die Tasten und präsentiere uns den nächsten Abschnitt... Kann es kaum noch erwarten!

  • Ach ja..Gitti...du und die Cliffhanger..gut warten wir bis morgen...bis sie Ben dort tot bergen...denn morgen ist er garanteirt tot....du kannst es verhindern in dem du einen weiterne Teil einstellst... wie wäre es?

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh mann wie kannst du jetzt aufhören ...
    Hoffe sie finden Ben da mrogen ... natürlich LEBEND !! ;)

  • tot........lebend......????


    Wat denn nun ????????????


    Könnt ihr euch vielleicht mal entscheiden??????


    *vollkommenratlosbin*


    :S:S8|8|?(?( :wacko: :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:

  • Lebend? Ich glaube nicht...keiner kann drei Tage oder mehr mit einer Schusswunde auskommen...Selbst Ben nicht :D Aber ich hoffe, ich täusche mich...obwohl das sehr, sehr unwahrscheinlich ist :D

  • Na ja, ich hab das selbst ja noch nicht ausprobiert, aber was ein echter Kerl ist, der kann das ab, oder nicht???


    Aber die Männer sind ja immer sooooooooo wehleidig....! :S:S:S

  • Aber die Männer sind ja immer sooooooooo wehleidig....! :S :S :S



    hihi stimmt genau....ich seh Ben vor mir...jammernd und wehleidend....in seinem Raum..."ich sterbe jetzt...." ausstoßend.... :D:D:D:D:D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • hihi stimmt genau....ich seh Ben vor mir...jammernd und wehleidend....in seinem Raum..."ich sterbe jetzt...." ausstoßend.... :D :D :D :D :D :D :D :D


    ja ja Männer sagen ja bekanntlich auch "Ich sterbe", wenn sie nur ne Erkältung haben ...
    sowas wehleidiges ... ^^ :S

  • Ach ja..Gitti...du und die Cliffhanger..gut warten wir bis morgen...bis sie Ben dort tot bergen...denn morgen ist er garanteirt tot....du kannst es verhindern in dem du einen weiterne Teil einstellst... wie wäre es?


    Ja Gitti, wie wäre es mit einem neuen Teil? Nicht, dass er über Nacht noch stirbt... ;) Ist Ben überhaupt da drin? Ach Mensch, ich bin ganz nervös! Ganz, ganz, ganz schnell weitermachen bitte!

  • Er lebt..... er lebt nicht.....er lebt....er lebt nicht.....er lebt...er lebt nicht.....hmmm...also wenn ich so weiter mache dann ....


    hab ich keine Blumen mehr auf dem Balkon....Also bitte Gitti....lass ihn..............................................nicht leben!!! :D:D:D:D:D:D:D



    oder doch...besser...sonst bekommen wir wieder einen Partner den wir nicht wollen :D:D;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ui, schon ein Stück zum Frühstück. DANKE!
    Ja, noch lebt Ben... und er wird das auch überleben Elli!!! Oder....? :S
    Immerhin war der Tipp des kleinen Jungen schonmal richtig und sie müssen sich nicht noch länger auf die Suche machen!
    Wieder toll geschrieben Gitti! Ich hab mal wieder Kopfkino!

  • Ha, sie haben ihn gefunden...aber in welchem Zustand, das ist hier doch die Frage :D Ich bin zwar kein Arzt, aber selbst in diesem Zustand müsste er klinisch tot sein :D Hmm, also ich denke mal, überleben wird er nicht... :D :D :D

  • Ha, sie haben ihn gefunden...aber in welchem Zustand, das ist hier doch die Frage :D Ich bin zwar kein Arzt, aber selbst in diesem Zustand müsste er klinisch tot sein :D Hmm, also ich denke mal, überleben wird er nicht... :D :D :D

    Gitte ich warne dich ... wehe Chris hat Recht ... nein der arme Ben ...
    lass ihn überleben ... gut mit viel viel Glück ... Bitte !! ;( ;(

  • Ach, das überlebt er schon, Ben ist ja hart im Nehmen und kleine Wunder gibt es ja immer wieder...oder littlegitti?? ;(
    Bitte lass Ben gleich die Augen aufschlagen...jetzt ist Semir ja da und alles vorbei...Ben darf jetzt nicht sterben!!


    Großartig geschrieben littlegitti...man bangt und fühlt total mit...wirklich ganz, ganz toll! :thumbup:

  • Oh, danke für das Lob! :S:S:S


    Ein klitzekleines Stückchen hätte ich noch anzubieten für heute abend, den Rest muss ich erst noch schreiben. Bin gerade von einer "Minimotorradtour" zurück und hab jetzt keine Lust mehr, tätig zu werden, aber wenn ihr wollt, kann ich das kleine Stück noch nachreichen.


    :D:D

  • Jetzt haben sie Ben zwar gefunden, aber ich glaube es wird noch mal ganz dramatisch... :S


    Klasse Story, bitte schnell weiter!!

  • Du machst es aber auch spannend...treibst es auf die Spitze...Klasse..absolut Klasse...so gefällt mir das.....Also ich kann sicher heute Nacht sehr gut schlafen. :D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!