Feeds zu "Tödlicher Wahnsinn"

  • oh das geht ganz einfach Anne....Augen zu...an die Story von Gitti denken und der Rest macht der Geist von ganz allein...aber ich glaub das wolltest du jetzt gar nicht wissen oder? Was das mit dem geimein angeht...ja...hast du schon mehrmals gesagt.....hab aber aufgehört zu zählen.. ;) ;)

    Ich weis doch ... aber iwie liebe ich deine Storys doch trotzdem so dolle ;)
    So biste eben Elli ... :D

  • Na bitte, jetzt unternehmen Semir und Co endlich was. Ich hoffe nur, dass auch was bei raus kommt...


    Und das Semir Lerch gesehen hat und ihm folgt... bin sehr gespannt, wie das ausgeht.


    Sehr spannend, bitte schnell weiter :)

  • Wenigstens etwas ... aber das Semir ihn kriegt, glaub ich eher nicht. Ich denke eher, der Kerl wird ihm entwischen und dann Ben noch schrecklichere Dinge antun. Oder Semir läuft in eine Falle und wird selbst das nächste Opfer...man Gitti, du siehst, ich muss spekulieren...stell doch noch einen teil rein bitte ;)

  • Boah!!!!! mit dieser Wendung hätte ich jetzt nicht gerechnet...du bist ja gemeiner als ich in mancher Story....also wirklich....



    DIE STORY IST DER WAHNSINN......



    wie die Autorin....( kleiner Scherz)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man...also ich hätte ja mit allem gerechnet, aber nicht damit...Man, das verschlägt einem ja die Sprache...wow wow wow ... sowas von wow, besser gehts nicht :D Jetzt will ich aber auch wissen, wie und wann sie Ben finden und ob sie ihn finden :D Oder ob es wie bei Shakespeare dann heißt "Der Rest ist tödliches Schweigen" :D :D :D :D

  • WOW... ich weiss gar nicht was ich sagen soll, da fehlen einem die Worte. Um ehrlich zu sein, habe ich mit einem anderen Ausgang der Verfolgungsjagd gerechnet... Ich möchte jetzt nicht in Semir Haut stecken.
    Ich bin so gespannt, wie sie Ben jetzt finden wollen... und in welchen Zustand er dann ist :S


    Klasse Story, bitte schnell weiter!!!

  • WOW auch ich bin tiersich überrascht .. hatte jetzt nicht gedacht das die Verfolgungsjagd so endet
    ich hoffe sie finden Ben jetzt, aber wie ... und in welche zustand .. OMG der arme ... mach weiter ... wie kannst du jetzt aufhören ... Hop Hop weiter sofort !! :D ^^ ;)


    Geile Story !! !!

  • Wie ich sehe, ist mir die Überraschung gelungen! Obwohl auch Ellis Träume ganz interessant gewesen wären - oder Christophers Version.


    Ich bin echt platt über eure Reaktionen, hätte ich nicht mit gerechnet. Freut mich aber riesig!!!!


    :D:D

  • Oh manno man!!!!! Baldrian brauche! Mit so einem Ausgang hätte ich jetzt nicht gerechnet! Gitti wie bitte schön sollen die jetzt Ben finden? Ich wollt jetzt nicht in Semirs Haut stecken! Deine Story ist.......habe gar keine Worte dafür, aber sie wird von Kapitel zu Kapitel immer spannender und fesselnder schnell weiter!!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

  • Oh man Semir wird ja wohl nicht aufgeben Ben und zu suchen? Und Ben wird doch weiter Kämpfen und sich nicht einfach seinem Schicksal Überlassen? Super geschrieben schnell weiter und lass uns nicht mehr so lange zappeln!!! :D :thumbup:

  • Wah OMG der arme Ben muss ja echt fürchterliche Schmerzen haben ... will das Semir und die anderen ihn ganzz schnell finden ..
    armer süßer .... oh man ich kan das gar nicht sehen wenn es unseren Ben so mies geht .... weiter gitti ... heute noch bitte ... weil heute Samstag ist ... wir sind auch ganz lieb *ganz lieb guck* ;) ^^ :D

  • Oh man... du lässt Ben aber auch sowas von leiden...hehe, er hat durst und kann das wasser sehen...was für ne folter :D jetzt bin ich aber mal gespannt, ob Semir Ben auch noch rechtzeitig finden kann...mach schnell weiter ...

  • Mannoman, Gitti.....werde wegen dir noch 'nen Herzkasper kriegen !!! Kannst du das verantworten ? Aber ich liiieeebe deine Story !!!


    Einfach gigantisch !!! Kriegen wir heute noch was zu lesen ??? *bin auch ganz lieb*

  • OMG..., welche Dramatik! ;(8|:S


    Wirklich klasse geschrieben, gitti! :thumbup:8o
    Bin schon sehr gespannt, wie Semir und die anderen Kollegen Ben jetzt finden. Hoffentlich schaffen sie es rechtzeitig... :S


    Kann es nicht gar abwarten, bis es weiter geht...

  • oh ich versteh Semir ja so gut...ich würde vermutlich auch alles kurz und klein schlagen...nur bringt es nichts...Semir nicht aufgeben..Gitti ist nicht so gemein und nimmt dir Ben weg...


    Ist doch so oder?



    :?::?::?:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Boah der arme Semir .. ich würde genauso reagieren wie er ... aber seinen Ben nimmst du ihm doch wohl nicht, oder !? wie elli schon schreibt .... so gemein kannst du nicht sein ... und wenn doch dann gibts aber ärger ... :pinch:
    Menno warum tut ihr Ben immer sowas schreckliches an ... ;(

  • Oh man...das war vielleicht ein emotionsgeladener Teil. Du hast die Gedanken von beiden richtig gut beschrieben. Besonders Ben in seiner Lethargie und Todesangst. Wer würde aber nicht für einen geliebten Freund sein Leben geben? Aber so? In irgendeinem Schlachthaus vor sich hinkrepieren?


    Und dann Semir...man, ich hätte noch mehr zerlegt. Aber da sieht man mal wieder, wie groß die Kleinen werden, wenn sie wütend oder zornig oder beides gleichzeitig sind :D

  • Da kann ich Christopher nur zustimmen...
    Echt klasse, wie du die Gefühle und Gedanken von Ben beschrieben hast. WOW ;(
    Und Semir, der seiner Wut freien Lauf lässt...


    Super mitfühlend, freue mich auf die Fortsetzung... ;)

  • Oh man...oh man oh man...jetzt wird Semir aber verrückt. Ich meine, es ist ja klasse, wenn man Ben unbedingt finden will, aber...nur mal so im Scherz...die Bundesrepublik ist zu groß und besonders hier im Osten sind leerstehende Schlachthöfe keine Seltenheit. Neben diversen anderen leerstehenden Gebäuden :D


    Ich hoffe, der Aufruf bringt etwas und Ben kann gefunden werden, oder was von ihm übrig ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!