[E209] Quoten: "Codename Tiger"

  • Etwas weniger als letzte Woche aber auch nicht schlecht. Die letzte Folge der neuen Staffel brachte 4,03 Mio Zuschauer in den Bann. In der werberelevanten Gruppe waren es 2,35 Mio was RTL einen Anteil von 19,6% einbrachte.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Im vergleich zu Fußball konnte man sich doch noch erstaunlich gut durchsetzen, vorallen ist es die erste Staffel seit langem in der keine 3 Mio. erreicht wurden auch wenn man mit 4,03 Mio. knapp darüber liegt. ;)

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • danke elli ...
    also ich bin auch zufrieden mit den Quoten der Folge und der der Staffel im großen und ganzen.
    Wie gesagt dafür das gestern noch Fussball kam. ;)

  • Danke Elli ;), naja es kann ja auch nicht immer alles gut laufen (leider) :D, aber auch super :thumbsup: , besser als 0 ^^.
    lg, Franzi

  • Ja damit kann man wirklich noch leben, kann zwar noch was besser werden, wird aber noch