Feeds zu "Luftlos"

  • Hehe... ne Kleine, die auf Susanne steht :D Einfach Klasse, die Idee...Bitte noch einen Teil ... Das will ich sofort weiter verfolgen... Arme Susanne und Ben hat jetzt einen Konkurrenten :D

  • *LOL* wie wird Ben den mit der Konkurrenz umgehen ... oder ist es überhaubt so eine große ...
    auf jedenfall weiter büdde ... :D :D :D

  • Oh der arme Ben..Konkurrenz....lol ob er damit leben kann? Ja sicher...kann er....hihi ich bin gepsannt wie es weiter geht...ob Ben die konkurenz besiegt...hihi

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Tja, so ein furchtbares Erlebnis verdaut man nicht mal grad so.....da wird Ben noch lange dran zu kauen haben.


    ;(;(

  • lol das ist mal ne Idee hihi eine Frau kommt Ben ins gehege hm bin gespannt wie er da vor geht!!! Super schnell weiter und an Susannes stelle wüßte ich was ich machen werde aber man weiß ja nie....

  • "Das war eine Frau"...toller Kommentar von Ben. :D Nur schade, dass sie auf Susanne steht und nicht auf ihn.^^


    Oh man, wie grausam...verständlich, dass in Ben nun alles wieder hochkommt... :S
    Ich finde es super, dass du dich hier auf die Folge "Begraben" beziehst und Bens schreckliches Erlebnis in die Story miteinfließen lässt. :thumbup:
    Mal sehen, ob Ben überhaupt an dem Fall arbeiten kann...:S

  • Oje, Ben hat anscheinend noch ganz schön mit der alten Geschichte zu kämpfen. :S Ist auch verständlich... wer hätte das nicht? :huh:


    *seufz* Schön, wie Semir Ben beisteht... Aber die Frage, an seinen Partner, ob er das durchsteht, hätte er sich sparen können. Denn in puncto Sturheit stehen sich die beiden nichts nach! ;) Das hat die Vergangenheit oft bewiesen. :P:D


    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht! :thumbup:

  • Man, das wird Ben sicherlich noch Jahre verfolgen. Immer wieder werden ihm diese Bilder hochkommen...und der Fall wird das sicherlich noch einige Male aufkommen lassen. Ob er es schafft, seine Gefühle zu verarbeiten, der alte Sturkopf? Ich bin gespannt. Also Jenni, lass uns nicht zu lange warten...ich will wissen, was du sonst noch auf Lager hast :D

  • Bin gespannt wie Ben das durchstehen will. Da kommen bestimmt noch mehr Details zu den Fällen auf ihn zu. Das wird hart, aber schön wie Semir im beisteht. Und Konfrontation mit den Ängsten ist ja schonmal besser als Verdrängung! Mach schnell weiter bitte.

  • Ich kann euch da auch gut verstehen ... das ist sicher richtig schwer für Ben mit den vielen Erinnerungen fertig zu werden ...
    Bin mal gespannt wie er das schafft .... weiter büdde ... :D ;)

  • Das wird eine schwere Zeit für Ben, aber wie heisst es so schön, man sollte sich seinen Ängsten stellen...
    Ich finde es lustig, dass Noelle sich eher für Susanne statt für Ben interessiert. ^^ Mal was neues... Bin gespannt was da noch kommt...

  • Zitat

    Elina:


    Bin gespannt wie Ben das durchstehen will. Da kommen bestimmt noch mehr Details zu den Fällen auf ihn zu. Das wird hart, aber schön wie Semir im beisteht. Und Konfrontation mit den Ängsten ist ja schonmal besser als Verdrängung! Mach schnell weiter bitte.

    Da geb' ich dir vollkommen Recht..... Bin auch schon gespannt, wie er das verkraftet. :S Er braucht sicher die Hilfe von Semir, auch wenn er sich das nicht eingestehen will. Schreib' schnell weiter, bitte !!!

  • Na oh wie grpßzügig von Ben .. jetzt hat einer Französin bei sich wohnen .. ^^ :D was da wohl noch alles läuft / passiert !?
    Bitte lass uns nicht zu lange warten Jenni .... ;)

  • Juhuu, endlich geht's hier mal wieder weiter!
    Lol, war irgendwie klar, dass Ben sich sofort anbietet Noelle bei sich wohnen zu lassen. :D


    Mal wieder ein toll geschriebener Teil...ich hoffe wir müssen diesmal nicht wieder so lange auf die Fortsetzung warten. ;)

  • Jaja, der Retter in der Not... Ben bietet der Französin Obdach an... welch Überraschung :D


    Toller Teil, freu mich schon auf den nächsten :)

  • Ui nun geht es los.....Jenni....absolute Klasse...


    Du hast den Akzent von Noelle verdammt gut hinbekommen....wenn man es liest, dann ist es als säße sie mir gegenüber und sagt dies zu mir....klasse. Ben schient ja nicht ganz abgeneigt zu sein....aber Noelle will ja nichts von Männern wissen....


    und was nun? Noelle hat die Waffe am Kopf...und Ben gibt auf...klar....zum Schutz von Noelle aber was passiert nun? Ich meine...die werden doch wohl nicht..oder doch?


    jenni bitte schreib bald den nächsten Teil..ich muss wissen, was passiert..... :D:thumbup::thumbup:

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man...gleich zwei Teile zu lesen und dann sowas...nun möchte ich doch mal wissen, wer die Kerle sind und woher die wussten, dass Noelle bei Ben war...die müssen die doch beobachtet haben...oh man Jenni, mach schnell weiter bitte... die Spannung ist ja wiedermal nicht zu ertragen :D

  • kann mich nur anschließen Jenni ... tolle Story und jetzt gehts richtig los.
    Bitte mach schnell weiter ... bin mal gespannt was noch kommt. ;)

  • Was geht denn da jetzt vor... wer sind denn die beiden Kerle, die Ben und Noelle bedrohen???


    Sehr spannend, mach schnell weiter

  • Oh ha...also kennt Noelle den Kerl...und Ben? Hehe, mal wieder an einen Stuhl gebunden :D Wenigstens kann er dieses Mal keine Haare verlieren :D Da bin ich mal gespannt, wann Semir Ben findet und wie? Oder kommt der Nachbarsjunge zu Besuch :D Das wäre mal ne Idee :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!