Feeds zu "Luftlos"


  • Hallo Leute


    Aufgrund eines schrecklichen Fehlers, kann ich im Moment meine alten Stories nicht editieren: Ich habe meinen USB-Stick in der Schweiz liegen gelassen. Den alten zumindest. :thumbdown:
    Da ich aber noch immer kreativ dran bin, hat mir Deny vom NCIS-Forum schnell einen feinen Banner gebastelt und ich habe wieder in die Tasten gehauen die letzte Woche. Deshalb präsentiere ich euch "Luftlos"! Ich freue mich auf eure Feeds. :thumbsup:


    Gruss
    Jenni


    PS: Keine Sorge - ab dem 24. April geht es bei den anderen auch weiter :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Kein Problem Jenny !! ;)
    Man das fängt schon wieder richtig richtig spannend an. Mach schnell weiter.
    Der Titel mahct wieder Lust auf mehr &´ dein Banner sieht auch wieder echt stark aus.

  • Hmm, der Anfang klingt ja sehr interessant. Und der Titel verrät schon wieder, dass es einem der beiden, wahrscheinlich Ben, wenn ich das Banner sehe :D, an den Kragen geht.


    Also Jenni, enttäusch mich nicht... :D :D :D

  • ich kann mich Chris nur anschließen....wirklich gut....bin gespannt was du gezaubert hast. Und was den Stick angeht...es gibt ja zum Glück die Post....lol wenn es nicht gerade die Luftpost ist...;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Super Anfang mal wieder.....macht richtig Lust auf mehr!!!


    Und der Banner ist auch wieder klasse! Ich liebe diese Dinger!!! Da bekommt man richtig Lust auf Lesen und es steigert die Spannung!


    Freu mich auf mehr! :D

  • Und da ist Leiche No 1. Ich sage das deshalb, weil ich schon aus Erfahrung weiß, dass es bei Jenni immer mehr zum Wegräumen gibt. :D Aber klasse Teil ... bitte mach schnell, schnell weiter... will mehr lesen und dann auch wieder feeden :D

  • Na toll das ist dann also Leiche Nummer 1 !! Wie viele kommen noch ?
    Mach schnell weiter !! &´ ich denk auch iwer muss leiden ... bestimmt wieder Ben :'(

  • Der arme LKW-Fahrer....den muss ja fast der Schlag getroffen haben! ;)


    Bin auch gspannt, wen du dir diesmal vornimmst. Du wirst doch nicht etwa Ben wieder verbuddeln??? ;(;(
    Ein zweites Mal übersteht der arme das bestimmt nicht mehr!
    Aber mal sehen....!

  • Na das fängt ja schon sehr interessant an... und macht Lust auf mehr! :)


    Freu mich schon, also bitte schnell weiter!!

  • Uh, was hast du dir da wieder ausgedacht. Du weißt ja, dass ich ein Fan deiner Geschichten bin. Auch hier find ich es wieder toll, wie du Elemente aus der Serie aufnimmst (Essen holen, "Begrabene" Leute) ohne, dass es unbeholfen wirkt. Ich freu mich auf die Fortsetzung! Und die Teile dürfen ruhig etwas länger sein ;)

  • oh man..ich liebe deine Storys....die sind so.........ja.....genial.... ;)

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Ja, genial beschreibt das schon ganz gut. macht schon irgendwie süchtig ;)
    Also ganz schnell weiter machen bitte!

  • Interessanter Einstieg und macht Lust auf mehr! :thumbup:
    Bin schon sehr gespannt, wie es weiter geht. Vor allem die Frage, wie zwei Leichen, mit identischen Todesart, fast zeitgleich so weit voneinander auftauchen können und doch etwas gemeinsam haben, interessiert mich brennend. Freue mich auf die Fortsetzung... :)


    PS: An Murten wäre ich um Haar letzte Woche Samstag vorbei gekommen; aber das Wetter hat unsere Pläne etwas durcheinander gebracht... :)

  • hehe, da ist sie also :D ganz schön kesses Aussehen, was sie da hat und der französische Akzent ist ja niedlich :D dann bin ich mal gespannt, ob sie Ben den Kopf verdreht :D

  • *LOL* die Französin die Ben den Kopf verdreht ... naja Ben erster Reaktion zufolge schafft sie das ganz bestimmt ...
    hehe bin ja mal gespannt wie es weitergeht ... also mach bitte schnell weiter !!



    sagt Ben noch ...

    Quote

    "Der hat bestimmt Eier in der Hose !!" *ROFL*


    ... erinnert mich iwie an Operation Gemini der Spruch ... "ja eben was im Kopf und in der Hose" :D :D :D

  • jaja....so eine Maschine ist ja auch eine Augenweide..und Ben ist halt davon fasziniert...okay...vermutlich nicht nur wegen der Maschine.....lol mal sehen wie weit dies geht oder besser wie weit er geht..knistern tut es ja schon mal...

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • War wohl nichts mit "Eier in der Hose"! :D:D:D


    Aber so´ne Harley ist echt ein schönes Gefährt, obwohl ich selbst keine fahren wollte!
    Aber zum anschauen einfach klasse!
    Und wenn dann noch ne schöne Frau absteigt, dann ist das ja perfekt. (obwohl ich persönlich lieber die Kombination "Harley + Kerl" sehe :D:D )

  • jaja....so eine Maschine ist ja auch eine Augenweide..und Ben ist halt davon fasziniert...okay...vermutlich nicht nur wegen der Maschine.....lol mal sehen wie weit dies geht oder besser wie weit er geht..knistern tut es ja schon mal...

    LOL Elli ... der war wohl fast noch mehr vom "Fahrer" der Harley begeistert !! :D :D