Feeds zu "Kriegserklärung"

  • so dann aber hier mal mehr feeden....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Zack, schon die Erste^^


    Super Prolog. Eine Geiselnahme also -
    ganz was nach meinem Geschmack. Und noch eine Namensvetterin! Ich
    hoffe, ihr passiert nichts schlimmes. Bin gespannt, wie unsere Jungs da
    noch reinschlindern.


    Super wie immer :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh das Prolog macht echt gespannt auf mehr, Elli.
    eine Geiselnahme &´´ der Titel klingt echt spannend !!
    Mach bitte schnell weiter ... das wird bestimmt kein Zuckerschlecken für unsere Helden.


    Hoffe iwie es ist eine Story mit Ben !! :D
    Wenn ja lass ihn nicht zu sehr leidern ... du weist ja ich steh nicht so drauf wenn du meinen Ben quälst. :love:


    Ich mag deine Storys ja immer total gerne, auch wenn du manchmal ganz schön quälst !!


    ;) :) ;)

  • Wow, erster Teil und schon Spannung pur! So liebe ich das...toller Anfang. :thumbsup:


    Bin gespannt wie es jetzt weiter geht und hoffe auch sehr, dass Jenni nichts passieren wird...aber bei dir weiß man ja nie...:S

  • Elli :)



    nach langer langer Zeit mal wieder ein Feed von mir *g*



    So kenn ich dich *g* Spannender Anfang wie immer :)



    Bin ja mal gespannt ob Manfred seine Frau retten kann und ob die Wehen weiter zu früh einsetzen :)



    Grüßle


    Marina

  • Na das fängt ja schon mal spannend an....... Banküberfall und dazu eine Geburt!


    Wenn ich den Titel lese, dann befürchte ich, dass das nicht so ganz gut gehen wird.
    Bin echt gespannt, wie es weitergeht.



    @Elli: hab übrigens wieder eine story angefangen, dauert aber noch etwas, bis ich fertig bin. :D

  • &´ geht genauso spannend weiter (aber das war nicht anders zu erwarten) ;)
    mach bloß schnell weiter !! Wieso hab ich das Gefühl das wirt so gar nicht lustig für unsere Helden. Mir schwarnt böses und vor allem Quälendes !! :D

  • @Elli: hab übrigens wieder eine story angefangen, dauert aber noch etwas, bis ich fertig bin. :D


    Ui ich freu mich schon gitti....das wird wieder eine böse Semir Story...gib es zu...du quälst auch gern..ich kenne dich... :D:D:D:D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Oh man ... klasse Anfang, ich liebe die Story jetzt schon... Man, ich bin schon auf den nächsten Teil gespannt. Bitte mach schnell, schnell weiter Elli... ;) ;) ;)

  • Ich habe jetzt zum ersten Mal eine Story angefangen zu lesen, weil ich bisher einfach nicht so der Lesetyp bin, aber ich muss sagen, dass mir der Anfang auch sehr gut gefällt und schon richtig spannend ist! Bin schon gespannt, wies weitergeht ;)

  • Ui ich freu mich schon gitti....das wird wieder eine böse Semir Story...gib es zu...du quälst auch gern..ich kenne dich...


    Aber Elli - was denkst du denn von mir??? 8|8|


    Ich und jemanden quälen???? Wie kommst du nur darauf???? :?::?::?:


    Ne ne, in meiner story kommen nur Friede, Freude und....wie war das doch noch gleich????
    Ach ja: Eierkuchen! - genau mehr kommt darin nicht vor.....oder vielleicht ein bißchen mehr?
    So´n bissel Spannung brauchts aber doch, oder?

  • Aber Elli - was denkst du denn von mir??? 8| 8|


    Ich und jemanden quälen???? Wie kommst du nur darauf???? :?: :?: :?:


    Ne ne, in meiner story kommen nur Friede, Freude und....wie war das doch noch gleich????
    Ach ja: Eierkuchen! - genau mehr kommt darin nicht vor.....oder vielleicht ein bißchen mehr?
    So´n bissel Spannung brauchts aber doch, oder?


    Wieso mag ich das nur nicht recht glauben :D Der Club der Sadisten hier hehehe :D :D :D :D


    Sehr spannend Eli, ich bin gespannt wies weitergeht. Obwohl ich nun einen Verdacht habe, wie unsere Jungs dazu stossen ^^

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Oh mein Gott...*schluck* Ich hab's ja schon irgendwie geahnt...obwohl ich mir eigentlich nicht gedacht habe, dass du es tatsächlich übers Herz bringst eine Schwangere zu töten 8o ;) ...das ist echt heftig. Der arme Manfred...der muss ja total fertig sein... ;( Bin gespannt wie diese Rache nun aussehen wird...
    Schnell weiter!!!!


    Quote from littlegitti

    @Elli: hab übrigens wieder eine story angefangen, dauert aber noch etwas, bis ich fertig bin. :D

    Juhuu...ich freu mich drauf! So wie ich dich kenne wird das sicher wieder eine sehr dramatische Story. :D

  • Mein Gott wie schrecklich! Der arme Vater, aber vor allem die arme Jennifer und ihr ungeborenes Kind. Toll geschrieben von dir, wie immer... Bin gespannt wie die Rache aussehen wird, und wie Semir und Tom/Ben (???) dazustoßen werden. Gibts heute ein Abendessen? :rolleyes:

  • Boah Eli...ich hätts aucn nie gedacht, da muss ich den Anderen recht geben.
    Aber es ist einmal eine andere Wendung - gefällt mir. Ich muss immer noch warten ob sich mein Verdacht bestätigt. Menno... aber ich bin gespannt und bleibe am Ball.


    Grüsse aus Frankreich


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Wow ... alle Achtung... auf eine Schwangere zu schießen und dann noch so eiskalt... Man Elli, da will ich aber auch wissen, wie die Rache des Mannes aussieht oder wird ihm sein Schwager helfen? Fragen über Fragen...bitte schnell die Antwort dafür ;)

  • Aber ehrlich Chris ... schießt man etwa auf Schwangere !? Nein macht man nicht ... ;)
    Der arme Manfred ... &´ der soll jetzt nichts blödes machen ...
    Ich glaube ich rieche Selbstjustiz ... der macht bestimmt iwas in Richtung Selbstjustiz. :pinch:

  • Oh Gott, das ist aber ganz schön brutal. Die Reaktion ist schon irgendwie verständlich. Du hast toll beschrieben, wie es dazu kommt, dass Manfred so brutal reagiert (immer wieder Anschauen des Videobandes). Das soll natürlich dieses Verhalten nicht legitimieren, was du wieder schön beschrieben hast indem es ihm selbst bewusst wird, dass es eigentlich falsch war und er sich vielleicht selbst nicht wiedererkennt.
    Bin gespannt wie es weitergeht!

  • so liebe ich das! Deine Story ist Anfang an fesselnd! Bin gespannt wie es weiter geht also hau in die Tasten;-) :D

  • Hehe und noch eine Leiche... sehr, sehr gut beschrieben, wie Manfred zu einem Racheengel wird. Wirklich klasse und ich freu mich schon auf den nächsten Teil. Ich stell mir gerade vor, wie der Typ da in der Wohnung die Leiche findet. So einfach den Schrank aufmachen und dann fällt sie raus :D Ist bestimmt kein schöner Anblick :D


    Mach schnell weiter Elli ;)