Die Folge gestern brachte 4,27 Mio vor den Fernseher. Das waren in der werberelevanten Gruppe 2,37 Mio und brachte RTL wieder 19,3 % Marktanteile ein...
Perfekt würde ich sagen....
Die Folge gestern brachte 4,27 Mio vor den Fernseher. Das waren in der werberelevanten Gruppe 2,37 Mio und brachte RTL wieder 19,3 % Marktanteile ein...
Perfekt würde ich sagen....
Na das klingt doch gut... Sehr schön!! ![]()
Das sind doch mal klasse Quoten, muss so weiter gehen
Danke Elli ![]()
Was hätten wir auch anderes erwartet
, ist soooooooooooooooo geil man
.
Ich freu mich sehr darüber wenn soooooooooooooo...viele leute das kucken
.
lg, Franzi
Wow geil !! Das ist ja noch besser als letzte Woche ... so kann es bleiben.
Gestern hatte Cobra ja auch keine Konkurrenz in Form von Fussball ![]()
Das wird immer besser und besser ![]()
Mal sehn was die kommenden Folgen bringen ![]()
Na das sind ja tolle Quoten!
Weiter so ![]()
WOW, das ist ja der reine Wahnsinn.
Aber was anderes hatte ich nicht erwartet, denn diese Folge war echt herzergreifend und super mega spannend.
Na super - das waren ja wieder Quoten am Donnerstag, die sich sehen lassen können. Nebenbei mal kurz eine andere (dumme ?) Frage: Ich kann keinen Beitrag über die Meinungen zu "Spurlos" finden ??
Na super - das waren ja wieder Quoten am Donnerstag, die sich sehen lassen können. Nebenbei mal kurz eine andere (dumme ?) Frage: Ich kann keinen Beitrag über die Meinungen zu "Spurlos" finden ??
Die Meinungen findest du hier: https://www.cobra11-fanclub.de/forum/index.ph…5436#post165436
Dankeschön !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!