[E208] Quoten: "Spurlos"

  • Die Folge gestern brachte 4,27 Mio vor den Fernseher. Das waren in der werberelevanten Gruppe 2,37 Mio und brachte RTL wieder 19,3 % Marktanteile ein...



    Perfekt würde ich sagen....

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Danke Elli :D


    Was hätten wir auch anderes erwartet :D , ist soooooooooooooooo geil man :love:.
    Ich freu mich sehr darüber wenn soooooooooooooo...viele leute das kucken :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: .
    lg, Franzi

  • Wow geil !! Das ist ja noch besser als letzte Woche ... so kann es bleiben.
    Gestern hatte Cobra ja auch keine Konkurrenz in Form von Fussball ;)

  • Das wird immer besser und besser 8o:!:
    Mal sehn was die kommenden Folgen bringen :thumbup:

  • WOW, das ist ja der reine Wahnsinn. :thumbsup:
    Aber was anderes hatte ich nicht erwartet, denn diese Folge war echt herzergreifend und super mega spannend.

  • Na super - das waren ja wieder Quoten am Donnerstag, die sich sehen lassen können. Nebenbei mal kurz eine andere (dumme ?) Frage: Ich kann keinen Beitrag über die Meinungen zu "Spurlos" finden ??

  • Na super - das waren ja wieder Quoten am Donnerstag, die sich sehen lassen können. Nebenbei mal kurz eine andere (dumme ?) Frage: Ich kann keinen Beitrag über die Meinungen zu "Spurlos" finden ??


    Die Meinungen findest du hier: http://www.cobra11-fanclub.de/…&postID=165436#post165436

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D