Ausstieg von Gottfried Vollmer?

  • @ Max: Nein das ist nicht der gleiche Schauspieler, der wurde gewechselt, aus irgendwelchen Gründen!!!!!

  • Zitat

    @ Max: Nein das ist nicht der gleiche Schauspieler, der wurde gewechselt, aus irgendwelchen Gründen!!!!!

    Das ist aber auch nicht ganz richtig, denn in der Folge "Zivilcourage" aus dem Jahr 2005 war es auch schon dieser Schauspieler. (Tillbert Strahl- Schäfer) Zuvor in "Vater und Sohn" und "Falsche Freundschaft" war es tatsächlich ein anderer. (Jona Mues)

  • Ich habe die Folge schon gesehen, aber ich darf ja nichts sagen, haltet aber Taschentücher bereit, Emotionen Pur.

    Der Schauspieler war schon mal der Sohn von Bonrath in der Folge "Zivilcourage"


  • Nein, es ist der Schauspieler der bereits auch schon in der Folge "Zivilcourage" mitwirkte.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Leute macht euch doch mal nicht so einen Kopf mhhhh? ;) wir lassen es einfach mal auf uns zu kommen :love:,
    Wenn Gottfried Vollmer aus der Serie aus steigt "was wir nicht hoffen :( " können wir es doch auch nicht endern oder? :P
    Ich bin auch überzeugt das es ohne Dieter nicht geht weil Hotte brauch ja jemanden zum Ärgern *lol*, und ohne ihm geht es ja auch garnett :D.
    Lg, Franzi :D

  • Alle Fans können seit knapp 20 Minuten wieder "leicht" durchatmen, da Bonrath es gerade so geschafft hat in der heutigen ausgestrahlten Folge!!!Aber der TRailer sah schon relativ "Hart aus", wo man evtl. Schlüsse draus ziehen konnte, das der Nebendarsteller "GOTTFRIED Vollmer" die Serie verlässt, was ja nicht eintraf!Zumal auch nix in der Presse davon nachzulesen war!!!!!


    Jetzt nähern wir uns bereits dem Staffelfinale fürs Frühjahr 2010!!!Ich freu mich schon!


    Viele Grüße an alle Serienfans aus Ostwestfalen - LIPPE


    Jakob K. 8)

  • Hab ich doch gesagt " bleibt mal locker !! Wenn er aussteigen würde dann hätten wir das gelesen." ;)
    ich bin auch echt froh das sah ja nicht gut aus für Dieter. ;(

  • Bin ja doch ganz froh, dass er nicht ausgestiegen ist. Habe einen Augenblick geglaubt, dass Dieter von uns geht. ;(

  • Bin auch froh, dass Dieter im Team geblieben ist, denn Hotte ohne Dieter ist wie Topf ohne Deckel.
    Es war echt kritisch mit unserem Dieter Bonrath, dennoch bin ich froh das er bei uns geblieben ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!