Ausstieg von Gottfried Vollmer?

  • Wieso fragst du?
    Hast du etwas in dieser Richtung gehört?
    Also ich weiß von nichts!

  • Qwatsch :( Dieter steigt nicht aus :P ict doch...
    Ich denke das nicht nur weil ihr das auf dem Fotogesehen habt :D.
    ich habe andere Fotos noch gesehen von anderen Folgen und da war er noch zu sehen :D :D :D.
    lg, franzi

  • Ich glaub da hat dir deine Fantasie einen bösen Streich gespielt ;)
    Wenn es etwas in der Richtung gäbe hätten wir es von einem der Clubleiter längst erfahren. ^^

  • Ich denke nicht, dass er aussteigt.
    Die sind das perfekte Dreamteam.

  • Ich denke auch nicht, dass er aussteigt, denn so wüssten wir das schon längst.
    Aber wenn ich mir auf Cobra11-Dennis HP die Bilder ansehen könnte es durchaus doch sein, denn Semir versucht ihn ins Leben zurück zuholen.


    Schaut euch die bilder einfach mal an.
    Hier ist der Link: [durch Administration entfernt]


    Anmerkung der Administration:
    Die auf der Internetseite zur Verfügung gestellten Informationen verstoßen gegen die geltenden Nutzungsbestimmungen von RTL Television.

  • Ich habe jetzt die Vorschau der Folge gesehen. Die ist echt verdammt gut gelungen, aber ich hoffe dass und Dieter Bonrath erhalten bleibt!


    Ich denke es wäre zumindest ein würdiger Abschied. ;(

  • Ich glaube die Folge wird mal richtig geil, den die Vorschau verspricht ja mal wirklich einiges. :thumbsup:

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich finde den Trailer zur Folge auch wirklich kalsse, aber wenn ich ehrlich sein darf, sieht es in meinen Augen von Bonrath nicht gut aus (obwohl ich natürlich hoffe, dass sich meine Augen täuschen). Die reden ja im Trailer schon von Ben und Semirs "bewegendstem Einsatz" und das sagt ja schon viel aus!!.. Naja, ich kann mich ja auch irren!

  • Ich finde den Trailer zur Folge auch wirklich kalsse, aber wenn ich ehrlich sein darf, sieht es in meinen Augen von Bonrath nicht gut aus (obwohl ich natürlich hoffe, dass sich meine Augen täuschen). Die reden ja im Trailer schon von Ben und Semirs "bewegendstem Einsatz" und das sagt ja schon viel aus!!.. Naja, ich kann mich ja auch irren!


    Oder wie damals bei der letzten Folge mit Chris, da kam im Trailer der Satz "Dieser Einsatz wird alles verändern". Ich denke aber hätte Gottfried Vollmer die Serie verlassen hätten wir dies schon längst erfahren.

    Deutschlands erfolgreichste Eigenproduktionen:


    Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (12.03.1996 - 14.11.2019)
    Hinter Gittern - Der Frauenknast (22.09.1997 - 13.02.2007)


    EINE EINZIG WAHRE ERFOLGSSTORY MITTEN IN DEUTSCHLAND.

  • Ich habe den Trailer zur Folge jetzt auch endlich mal gesehen .... und muss Robert mal zustimmen. ;)
    Meint ihr nicht wenn Gottfried Vollmer aussteigen würde .. hätten wir das schon hier oder auch auf RTL.de etc. gelesen !?
    Alles entspannt doch mal ... das wird eine richtige klasse Folge ... der Trailer ist echt vielversprechend.


    Mal abgesehen davon war Ben auch schön öfter in Lebenbedrohlichen Lagen (z.b. Begraben ) und ist er gestorben (schlussfolgerung ausgestiegen) !? NEIN ist er nicht ... (das nur mal am Rande und als Bsp.) ;)


    Denn nur weil es mal eine sehr emotionale Folge ist und es für Bonrath ja nun wirklich nicht gut aussieht
    ... heißt das nicht, dass gleich iwier aussteigt !! ;)


    Also warten wir doch einfach ab ... das wird sich spätestens Donnerstag ja aufklären.

  • Da stimme ich cobragirl-anne und Robert zu, wir hätten das doch irgendwie erfahren wenn er in dieser Folge aussteigen würde. Ich denke auch,dass es eine sehr sehr spannende und auch dramatische Folge wird. Vielleicht sogar neben "Cyberstorm" die beste Folge in dieser Staffel.Bin aber auch beim ersten mal wo ich den Trailer gesehen habe und nichts wusste zusammengezuckt. :D



    Weiß einer ob der Schauspieler der den Sohn von Bonrath spielt der gleiche Schauspieler ist wie z.Bsp. in der Folge "Vater und Sohn"?


    Freu mich schon sehr auf Donnerstag!!! :)