Nein, aber dieser Titel würde zu der gesuchten Folge auch passen. 
AFC 11 Zitate/Sprüche raten
- 
						- Forenspiel

- 
						cobragirl_anne 
- 
					19. März 2010 um 19:44 
- 

- 
			"Auf eigene Faust" "Tom, sag doch mal einfach nichts." 
- 
			Die schwarze Rose 
- 
			Chris: "Es tut mir so Leid." 
- 
			"Leben und leben lassen"? 
- 
			Nein, eigentlich nicht.  
- 
			Eigentlich nicht? 
 Etwa "Unter Feinden"?
- 
			Eigentlich nicht, weil es passen würde, ich aber eine andere Folge meine. Nein, "Unter Feinden" auch nicht. 
- 
			Ach, des dürfte "Entführt" sein... 
- 
			Nein, immer noch nicht. Ich löse dann mal auf, es wäre "Stadt in Angst" gewesen. Chris umarmt seine Tochter nachdem sie gerettet wurde. 
- 
			Dann mach ich mal weiter: "Pack mal den Hasen weg. Wir haben Kundschaft!"  
- 
			"Die Verschwörung"? "Also Dieter, es gibt Salami, Leberwurst, gekochten Schinken, rohen Schinken, Weichkäse und Hartkäse." 
- 
			Richtig! Deins liegt mir auf der Zunge, aber es will nicht rauskommen... kleiner Tipp? 
- 
			Deins liegt mir auf der Zunge, aber es will nicht rauskommen... kleiner Tipp? Nein, noch nicht, aber die Fortsetzung des Zitats: Bonrath: "Wie bitte??" 
 Hotte: "Salami, Leberwurst, gekochten Schinken, ..."
 Bonrath: "Ja das hab ich schon verstanden! Was meinst du überhaupt wie lange wir hier bleiben?? Bis 2012??"
- 
			Das würde zur Observation in "Tödliche Kunst" oder vielleicht auch "Extrem" passen. Oder aber "Die schwarze Witwe". Eine von denen müsste es sein.  
- 
			Ich habe da eine andere Folge im Sinn (also keine der drei Folgen, die du genannt hast), schaue aber gerne nachher noch mal nach, ob ich mich nicht geirrt habe. 
- 
			Da kommt mir anstelle von "Extrem" noch eine andere in den Sinn und zwar "Vertrauter Feind". Vielleicht die? 
- 
			Nein, ich löse einfach mal auf: "Im Visier des Todes", vielleicht stimmt aber auch meine Liste nicht 
- 
			"Ich denke jedenfalls nicht,Van Gogh wäre ein gesuchter holländischer Drogendealer"  
- 
			Stimmt, "Im Visier des Todes" ist es...die Jan Folgen sind wirklich nicht meine Stärke... silli: "Tödliche Kunst" nehme ich mal an. Hab da auch noch was schönes. Dieter: "Komm Dicker, aufwachen." 
 Keine Reaktion von Hotte.
 Dieter: "MITTAGESSEN!!!"
 Hotte: "Was?"
 Dieter: "Ja, siehste, geht doch".       
- 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!