[E205] Quoten: "Cyberstorm"

  • RTL wollte die Zuschauer wieder einmal mit Action aus deutscher Produktion überzeugen. «Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei» begann den Abend um 20.15 Uhr und überzeugte 4,17Millionen Zuschauer. In der Werberelevanten Gruppe waren es 2,53 Mio. Das brachte einen Marktanteil von 19,8 % ein..


    Quelle: RTL . de

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Sind doch eigentlich gute Quoten. Wie gesagt mal sehen vielleicht wird es noch besser. ;)
    Freut mich auf jedenfall, dass die Folge wieder einmal erfolgreich im TV lief.

  • Das wird doch immer besser,
    kann die kommene Folge gaum erwarten :!:
    Danke Elvira :thumbsup:

  • Das sind wirklich nicht schlechte Quoten, aber es geht auf jeden Fall noch besser :D

  • Ich möchte, dass Publikum in Spanien, aber eine schlechte Zeit, sie zu werfen.