Feeds zu "Vergebung"

  • Wieder back in buisness, hoffentlich besser als je zuvor! :D
    Ich wünsche euch viel Spass mit "Vergebung" und freue mich auf euer Feedback



    Greez


    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • So, da mach ich mal den Anfang.


    Bei deinem Prolog läuft es einem kalt den Rücken runter und man sieht die beiden genau vor sich. ;( Respekt, klasse geschrieben :thumbsup: , aber lass uns bitte nicht zu lange warten. Ich bin gespannt. Weiter so. :thumbup:

  • Wow...toller Einstieg! :thumbsup: Ich glaube ich habe jetzt beim Lesen beinahe vergessen zu atmen...total spannend! Ich möchte nicht in Semirs Haut stecken...furchtbar... ;( ...und jetzt will er sich auch noch opfern? Man, das ist so spannend!


    Bitte schnell weiter!! :)

  • gefällt mir super Jenni...freue mich dass du wieder Kraft zum Schreiben findest...weiter...ich lechze danach ob Semir nun erschossen wird, aber ich denke eher nicht.

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Superspannender Anfang, der Lust auf mehr macht! :thumbsup:
    Außer der Frage, ob Semir nun getroffen wird oder nicht, würde es mich brennend interessieren, wie unsere beiden Helden (mal wieder ;) )in so eine prekäre Situation geraten sind.
    Schreib schnell weiter!!!

  • Ich bin platt......der Anfang ist ja (um es mal in Bohlen-Manier zu sagen) HAMMER !


    Nach längerer Forum-Abstinenz bin ich jetzt wieder voll infiziert ....*lechzhechellechz* :):D


    Jenni, du schreibst einfach wunderbar - un die Banner sind auch immer klasse! :thumbsup:

  • Da kann ich mich nur anschließen: Der Anfang ist schon mal super spannend :thumbup: Bitte schreib schnell weiter!

  • Auch ich kann mich nur anschließen...Superspannend bisher!


    BITTE BITTE schreib schnell weiter.

  • OMG 8o...was machst du nur mit Ben und mit uns Lesern? Für Ben sieht's ja wirklich schlimm aus...;(;(;( Ich will mir das gar nicht bildlich vorstellen...das ganze Blut und so...so wie du das beschreibst muss Ben ja schrecklich aussehen... :S aber Ben darf nicht sterben Jenni! Er kommt jetzt ins Krankenhaus und dann ist alles wieder gut, oder? :huh: *hoff*


    Klasse geschrieben!!

  • Hey Jenni hab deine Story jetzt auch gelesen und finde sie wirklich super klasse! :thumbup: Ich bin der meinung dass die ersten beiden Teile schon so spannend sind und mir ist eben fast der Atem weggeblieben- Ich dachte mir: Ben darf einfach nicht sterben, schafft er es?! ?( Also ich möchte unbedingt wissen, wie es weitergeht, weil es mit ihm ja alles andere als rosig aussieht!
    Wie du siehst Jenni: Mach bitte schnell weiter! ;)
    LG, Franzi

  • ;(;(;(
    Da kommt man müde von der Arbeit und dann das........!!! ;(;(;(


    Hoffentlich packt Ben das - Mannomann.....die beiden haben wirklich keinen leichten Job!


    Freu mich auf die Fortsetzung!

  • hallo gehts noch?????


    ich brauchen ganz dringend eine fortsetzung.


    was passirt mit ben???

  • Oh mein Gott das wird immer dramatischer! Und dann auch noch als letzter Satz das Semir bitterlich zu weinen anfängt da verkrampft sich bei einem selbst alles ;( ... Super geschrieben Jenni, mach bitte schnell weiter!
    LG, Franzi

  • Ich beantrage hiermit offziell das Du alle TEile sofort einstellst...


    das hält ja kein Mensch aus diese Spannung.

  • Wow, ich würde mich am liebsten neben Semir setzten und mitheulen... Was für eine Story!!! ;(



    Bitte, bitte schnell weiter!!!

  • Ja,das treibt einem echt die Tränen in die Augen ;( Hoffentlich wird alles gut...Bitte schreib schnell weiter! Mich würde auch brennend interessieren wie es überhaupt dazu gekommen ist :?:

  • Oh Gott Jenni ich liebe deine Geschichten. Weiter weiter weiter... *fleh*

  • Der arme Ben... ich kann mir richtig vorstellen, wie er da an die Geräte angeschlossen ist... Und der arme Semir kann nur warten!



    Bitte schnell weiter!! :S

  • So, nach meinem aus zeitgründen ersten mini feed nun mal etwas ausführlicher ;)
    deine geschichte ist echt mal wieder super. du lässt (wie immer) den armen ben leiden und beschreibst die gefühle von semir super. und irgendwie mag ich es, wie im moment noch totale unklarheit über den fall herrscht. semir will noch nichts sagen, wer joyce ist weiß man auch noch nicht so genau und irgendwie ist im moment alles noch sehr verwirrend. ich hoffe es kommt bald licht ins dunkel!. also schnell weiter bitte!
    (und natürlich hoffe ich, dass es eventuell auch in den ruhenden geschichten bald weitergeht!?)