Feeds zu "Die ehrenwerte Gesellschaft"

  • wir freuen uns wenn hier mal weider mehr aktivität wäre :D

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Dann werd' ich doch hier mal aktiv 'ne? ;)
    Sehr guter Anfang. Zuerst das Spannende, danach folgt der Witz. Jaja Semir und Andrea, unser geliebtes Pärchen. :D :D :D


    Weiter so, ich freue mich :thumbup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Das fängt ja schonmal sehr gut an... Andrea hat Ideen... Aber das wird bestimmt ein sehr lustiger Abend :)


    Bin schon sehr gespannt wie es weiter geht...

  • Sag ich ja, war wohl eine tolle Party. :) Gut, dass Nico sich Ben anvertraut, mehr oder weniger.


    Bitte schnell weiter, wird doch grad spannend... ^^

  • Super eure Geschichte... wie immer...
    Hab im Moment leider wenig Zeit zu lesen aber bei dieser Geschichte hab ich nun aufgeholt. Echt toll geschrieben. Mal wieder eine schöne "Elvira-Chris-Cobra11-Mischung" aus Spannung, Witz und Dramatik! Weiter so!
    Und natürlich freue ich mich schon auf den neuen Teil!

  • Wieder eine tolle Story von euch beiden.


    Bitte schnell weiterschreiben!

  • Andrea und Aida tun mir leid, mal wieder unter Polizeischutz... Ich hoffe nur, dass Ben und Semir das irgendwie hingekommen, denn diesmal scheinen ihre Gegener echt hart zu sein...



    Bin sehr gespannt... :)

  • Was soll ich sagen, genial wie immer^^


    Freue mich auf neue Teile^^ :thumbsup:

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Der arme Ben, schon wieder mal angeschossen... hoffentlich ist es nicht sehr schlimm.


    Freue mich darauf, wie es weiter geht!! :)

  • Wie kann man nur an einer solchen Stelle aufhören???? 8|
    Bitte - ich flehe sonst nie - bitte macht schnell weiter.


    Gruss
    Jenni

    Semir: Du blutest übrigens!
    Alex: Ich blute?! Ja, ich blute! Ich habe mir 'ne Kugel für dich eingefangen! Man ich stehe hier vielleicht auf der Fahndungsliste!
    Semir: Alex...
    Alex: Weisst du wie Knast hier aussieht?
    Semir: Alex...
    Alex: WAS?!
    Semir: Ich hab dich lieb...
    Alex: Ja schönen Dank auch!

  • Ach du liebe Güte - da bin ich mal ne Weile nicht hier und schon hats Ben wieder richtig erwischt! ;(;(;(
    Man kann hier aber auch wirklich nicht den Rücken drehen..... tststs ;);)


    Ich schließe mich Jennis Flehen an und bitte um schnellstmögliche Fortsetzung....... :rolleyes::rolleyes:

  • Ich schließe mich meinen Vorschreiberinnen an....Bitte schnell weiterschreiben!

  • Hmmm....kann es vielleich sein, dass hier was durcheinandergeraten ist???


    Eine Blutlache? Ein Gummigeschoss und ein blauer Fleck??? Woher das Blut?


    Ich weiss, ich bin pingelig......aber trotzdem eine tolle Story!


    :D:D

  • Ich hatte das mit der Blutlache jetzt so verstanden das es von seiner vorherigen Verletzung kam (Schulter)...

  • Auf die Idee mit dem Gummigeschoss muß man aber auch erstmal kommen...Super!

  • Da bin ich aber froh, dass Ben nicht schlimmes passiert ist und es nur ein Gummigeschoss war.



    Schnell weiter bitte!!!

  • Na auf die Standpauke bin ich ja mal gespannt und vor allem wie Ben und Semir die Krüger überzeugen wollen, dass sie nach Italien wollen... :)



    Schnell weiter bitte...

  • Na die beiden albern ja rum, wie ein verliebtes Paar! :D:D:D


    Aber ob der Romaufenthalt so erholsam für die beiden wird? Na ja, ich bezweifle das mal schwer, aber ich lass mich überraschen!

  • Na da machen unsere Helden ja wieder was mit.
    Es freut mich für Nico, das Ben ihn daraus geholt hat, aber dafür muß ja Semir ganz schön viel leiden. Und dieser Luciano ist ja voll durchgeknallt...
    Und ob da noch was zwischen Ben und Paula passiert???


    Bin so gespannt wie es weitergeht, also bitte schnell weiter... bitte!!!