"Alarm für Cobra 11" Berlinale Screening

  • Wie auch in den vergangenen Jahren hatte Action Concept gestern nach Berlin geladen.


    Herman Joha begrüßte die zahlreich erschienen Gäste zur ( ZITAT) "schönen Tradition" die es mittlerweile geworden ist, im Rahmen der Berlinale die neue Staffel einzuläuten.
    Besonderer Applaus wurde diesmal nicht nur dem Cast zuteil, sondern auch den anwesenden Regisseuren Axel Sand , Roland Layer und Kay Skerra, der für die hervorragende Filmmusik verantwortlich ist.



    Mit großem Beifall wurde der neue 5 minütige Staffeltrailer bedacht, der es kurz gesagt "in sich hat". Ihr dürft mehr als gespannt sein.




    Zu den Folgen darf und will ich natürlich nichts schreiben, schliesslich soll die Spannung nicht verloren gehen.


    MIt der Folge "Cyberstorm" dürft ihr euch auf einen tollen Staffelauftakt freuen, in der unser KTU Held Hartmut eine tragende Rolle spielt.


    Ein Wiedersehen gibt es in dieser Folge auch mit einem hervorragend gespieltem Bösewicht (Vasilis Spiliopoulos), den viele sicher noch aus der Folge "Schattenmann" in Erinnerung haben.



    In der Folge "Kopfgeld auf Kim Krüger " steht diesmal die Chefin ganz im Vordergrund. Diese muss sich gegen einen auf Rache sinnenden Vater ( gespielt von Mathieu Carriere) zur Wehr setzen.



    Viel zeit zum Durchatmen blieb bei diesen spannenden Drehbüchern, atemraubende Stunts und absolut hervorragenden Dialogen nicht.








  • Klasse Steffi...einen herzlichen Dank an dich, dass du trotz der in Berlin herrschenden Kälte hin bist und uns mit den Superbildern und den tollen Infos auf dem Laufenden hältst..... da werden die Wochen bis zum Start der Staffel doch extrem versüßt.


    LG

    _______________________________
    Der Welt gehen die Genies aus,
    Einstein ist tot
    Beethoven wurde taub
    und ich fühle mich auch nicht gut. :D:D

  • Vielen vielen danke für die tollen Bilder Steffi. Sehen echt sooo schön aus.


    Danke dir ... & cool Tom du das mit dem Interview nachholen



    Da kann ich Elli nur zustimmen. Bei sooo vielen schönen Bildern vergeht die Zeit bis zum 11. März gleich nochmal so schnell. ;)


    LG Anne

  • Wow wow wow....super Bilder Steffi!! :thumbsup:


    Schön, das sie uns zeigst. Jep Elli...so kann man sich die Wartezeit versüßen :D . Und wir haben was worauf wir uns noch freuen können.

  • Vielen Dank Steffi ;) klasse Bilder und ein interessanter Bericht! Ich freu mich schon so auf die neuen Folgen!!! Dauert ja ach gar nicht mehr soo lange.... :thumbsup:


    LG Michi

  • Daaaaaaaanke auch von mir :)


    Super Bilder, super Bericht - Ich freu' mich richtig! :thumbsup:


    Danke, Steffi!

  • daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke steffi! :thumbsup:
    echt toll dass du uns die bilder zeigst. super bericht und echt tolle fotos.
    ich kann die neuen folgen schon garnich mehr erwarten!
    daanke für den vorgeschmack..!

  • WOW Danke Steffi !!
    ich hab ihn mir eben angesehen und wie weggeschmissen vor lachen. Jetzt freu ich noch tausendmal mehr auf den 11.März. :thumbsup:


    Susanne: Wie schafft er es nur bei dem Fast-Food Kram immer noch so gut auszusehen.


    Wie wahr wie wahr ... das frage ich mcih auch immer. :love:

  • Uiiiii, das wird superspannend!!!....WOW! Dankeschön Steffi :thumbsup: Du überbringst in den letzten Tagen immer so tolle News... ;) :thumbsup: Das wird ein toller und heißer ;) Frühling!!!



    LG Michi

  • Wow, danke für die tollen Bilder und den Bericht. Sehr schön!! :thumbup:



    Der Trailer ist ja hammer... ich hab mich weggeschmissen vor lachen... :D Er sieht sehr vielversprechend aus, viel Action und coole Sprüche. :thumbsup:



    Ich freue mich schon sehr und kann es jetzt noch kaum erwarten, bis es endlich wieder losgeht... ^^

  • Vielen Dank für den tollen Bericht und die Bilder. ;)
    Der Trailer ist auch schon sehr vielversprechend und macht Lust auf mehr. :D Ich freue mich in jedem Fall schon sehr auf die neue Staffel. :)

  • Tolle Fotos Steffi, dankeschön!


    Hammer Trailer, ich kann nicht mehr, es genial, ich kanns die neuen Folgen kaum erwarten!
    Das wird wieder ein Spaß!

  • Danke, Steffi, für den neugierig machenden Bericht und für die schönen Fotos. :thumbup:
    Besonders auf die Folge mit Niels Kurvin / Hartmut freue ich mich ganz doll!! :D

  • mein lieblingsmördergrieche ist wieder dabei :) ich freu mich :)
    vielen, vielen Dank für dietollen bilder u infos :)
    der märz kann kommen :)

  • Auch von mir ein herzliches Dankeschön für die tollen Bilder und Berichte. :thumbsup: Kann es kaum noch erwarten bis es wieder losgeht. Hab mir den Trailer gestern auch angeschaut und hab herzhaft gelacht. :D Nur schade, dass er nicht mehr da ist. :S Aber: es lebe youtube :D Denn da ist er auch zu finden. :thumbup:

    Edited once, last by Isa ().

  • Danke für die tollen Bilder. Ich freu mich gleich noch mehr auf die neue Staffel. Die kann ja nur super werden =)